Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana immer noch so perfekt wie früher

    Hallo zusammen,

    als ich am Sonntag die neuen Anzeigen durchstöberte glaubte ich meinen Augen nicht
    Lana ist wieder in Thüringen, nach über 2 Jahren mal wieder in meiner Nähe !
    Also habe ich Sonntag Abend sofort das Telefon in die Hand genommen und Sie angerufen !
    Wir machten für heute Nachmittag einen Termin aus und pünktlich stand ich vor der Tür und
    als diese auf ging, ging bei mir die Sonne auf, das war ,, meine Lana '' wie ich Sie kenne,
    herzliche Begrüßung in einem sexy Body, der Ihre beiden Vorzüge im oberen Bereich,
    kaum bändigen konnte !
    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten und uns beide frisch gemacht hatten, wartete Sie
    schon verführerisch auf dem Bett, als ich aus dem Bad kam !
    Ich durfte Sie jetzt, unter ständigen ZK, aus Ihrem sexy Body befreien, damit ich diesen Wahnsinnskörper
    endlich mal wieder verwöhnen konnte !
    Aber vorher wurde ich verwöhnt, das der ,, kleine Stier '' nur so vibrierte !
    Jetzt musste ich Sie unbedingt haben und ich habe Sie Doggy genommen das es nur so klatschte und
    dabei immer Ihre ,, zwei Riesen'' in den Händen !
    Jetzt wollte ich Sie vor mir sehen und wir gingen in die Missio, wo ich die beiden schön verwöhnen konnte
    und abwechselnd immer wieder geile ZK, das ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte und
    es kam was kommen sollte !
    Nach der Säuberrung durch Lana, unterhielten wir uns ganz ungezwungen noch eine Zeit !
    Was Sie mir jetzt erzählte, war unglaublich für mich, gibt es unter uns,, Thüringern '' denn wirklich so viele Arschlöscher !
    Gestern hatte Sie sage und schreibe 10 Termine von denen dann kein Einziger erschienen ist, ohne abzusagen !
    Das ärgerliche daran war ja extra noch, das Sie wegen den Terminen andere weggeschickt hatte, die schon vor der Türe waren !
    Ich kann ehrlich nicht begreifen, was in solchen Männern im Kopf vorgeht, Frauen so zu behandeln !
    Sie kannte Erfurt von früher aber ein solches Verhalten, hatte Sie in den ganzen früheren Besuchen kein einziges mal erlebt !
    Wenn sich mit der Termintreue in den nächsten Tagen nicht massiv was ändert, denke ich werden wir Sie wohl für
    unbestimmte Zeit hier nicht wieder sehen, was mich persönlich unheimlich traurig stimmt,
    denn solche Frauen wie Sie, die mit solch einer Leidenschaft diesen Job ausführen, gibt es selten !

    Euer Vollmitglied
    Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.06.2022), freddy123 (11.06.2022), MMikee (10.06.2022), peter6 (09.06.2022), Bogelt (09.06.2022), Angerfist (08.06.2022), Ladykiller6669 (08.06.2022)

    #2
    Also, wenn sie termintreue Kunden sucht, im Rhein-Main-Gebiet gibt es noch welche. Mich zum Beispiel. Dieses Instrument würde ich auch gern mal bespielen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (11.06.2022), MMikee (10.06.2022)

      #3
      Schade, dass Sie so weit weg ist. Die würde mich auch mal interessieren...
      Wenn sie tatsächlich mal ins Rhein Main Gebiet kommt, würde ich da mit Sicherheit mal aufschlagen :-)

      Das viel Dreibeiner Termine ausmachen und dann nicht hingehen, hört man relativ häufig. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber wenn die sich daran aufgeilen und sich dann abends die Keule darauf abschleudern, was will man machen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (11.06.2022)

        #4
        Es stimmt dass Erfurt, im Vergleich zu früher, etwas unzuverlässiger geworden ist.
        Dennoch hält sich das in Grenzen und das Anfragevolumen ist nach wie vor mega.
        Ich würde Erfurt weiterhin zu den guten Städten zählen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (11.06.2022)
        Lädt...
        X