Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla NEU

Hallo ich habe mich gestern mit Clara die derzeitige ilmenau arbeitet gedatet

da ich bei der Nummer Recherche nichts aktuelles über sie fand. Bin ich vorkoster.

Vorher wie gewohnt alles über WhatsApp ausgemacht verabredet Termin und pünktlich in ilmenau in der bekannten Adresse angekommen dank der guten Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus parken können.

nach einer herzlichen Begrüßung mit Küsschen, bin ich duschen gegangen. ( ich dusch lieber immer gerne vor Ort) Clara spricht recht gut Deutsch.

mein Tarif war 120/60 französisch Verkehr und anschließend oilmassage alles ganz normal keine außergewöhnlichen Wünsche von meiner Seite her.

sie hat eine herzliche angenehme sympathische Art an sich ich hab mich gleich wohl gefühlt bei ihr. ein bisschen mollig aber das hat mich gar nicht gestört.

das französische mit diesen gierigen Augenkontakt habe ich genossen ich revanchierte mich natürlich auch bei ihr .

zum Hauptakte mit vers Stellungen konnte ich mich richtig aus powern ihr hat es auch sichtlich Spaß gemacht.
    In der verbleibenden restlichen Zeit genoss ich die Ölmassage.

ich kann sie euch empfehlen für mich war es ein schönes Date werde es wahrscheinlich am Freitag wiederholen.

Die Wohnung war sauber aber das Bett ist nicht für diesen täglichen Gebrauch ausgelegt. Da müsste der Vermieter mal in was stabiles investieren.

ihre Handynummer
    0151-75695272
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (26.06.2022), Der Arnschter (08.06.2022), Angerfist (07.06.2022)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen

ein bisschen mollig aber das hat mich gar nicht gestört.
    Die Bilder geben sie nicht wie mollig wieder, kannst du was dazu sagen wie sie im Vergleich zur Realität auf den Bildern aussieht? :)
    Ist denn alles fest bei ihr? (Brüste, Po, Bauch)...

Kommentar

Bigbody1970 (08.06.2022)

Die Bilder sind nicht auf den derzeitigen aktuellen Stand. Sie ist nicht dick.
      Einen straffen Busen oder Po wo man (nüsse drauf knacken kann ) hat sie nicht. aber dennoch ein geilen busen den man schön bearbeiten kann.

Ich habe für freitag wieder bei ihr ein Date ausgemacht. Mir macht der Sex Spaß mit ihr und das ist für Mich das wichtigste.

Ich kann sie euch empfehlen macht selber die Erfahrung.

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Die Bilder sind nicht auf den derzeitigen aktuellen Stand. Sie ist nicht dick.
        zur besseren Einordnung:
        Karla / Alter. 22 / Konfektionsgröße: 36/38 / Oberweite: 80c

**blockierter Link**

Kommentar

Bigbody1970 (08.06.2022)

sorry für die Verspätung

wie vorher schon angekündigt habe ich für Freitag ein Date ausgemacht von 1 Stunde zur vereinbarten Zeit ständig pünktlich vor der Tür wurde mit Küsschen rechts links usw empfangen nach der Übergabe des vereinbarten Betrag 120/60 bin schnell unter die Dusche gehüpft.

zurück im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer hat mich eine frisch rasierte Muschi angeschaut die geleckt werden wollte. Danach habe ich das Blaskonzert sehr genossen .

nach den vers. Stellungen konnte ich mein Überdruck auf den Po entladen.

Den Rest der Zeit bekam ich eine kleine Ölmassage auf den Rücken. und wir redeten ein bisschen. nach ihrer Aussage kommt sie in drei oder vier Wochen wieder.
          ich zähle sie zu meinen Favoriten.

Kommentar

freddy123 (26.06.2022)

sorry für die Verspätung

wie vorher schon angekündigt habe ich für Freitag ein Date ausgemacht von 1 Stunde zur vereinbarten Zeit ständig pünktlich vor der Tür wurde mit Küsschen rechts links usw empfangen nach der Übergabe des vereinbarten Betrag 120/60 bin schnell unter die Dusche gehüpft.

zurück im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer hat mich eine frisch rasierte Muschi angeschaut die geleckt werden wollte. Danach habe ich das Blaskonzert sehr genossen .

nach den vers. Stellungen konnte ich mein Überdruck auf den Po entladen.

Den Rest der Zeit bekam ich eine kleine Ölmassage auf den Rücken. und wir redeten ein bisschen. nach ihrer Aussage kommt sie in drei oder vier Wochen wieder.
            ich zähle sie zu meinen Favoriten.
            ist das die Carla, die aktuell in Salzgitter zugegen ist ?

Kommentar

Zitat von popstar Beitrag anzeigen

ist das die Carla, die aktuell in Salzgitter zugegen ist ?
              nein sie ist das nicht

Kommentar

popstar (08.07.2022)
              Lädt...
              X