Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol / Erfurt

Es fing so an wie die letzten Male auch.

Sophie hatte heute morgen leider keinen Termin in meinem Zeitfenster für mich frei.
    Anabell macht am Vormittag nicht länger als eine halbe Stunde????? :confused:

Weiter meine Liste nach unten abgearbeitet. (es standen 5 Frauen drauf)
    Die vierte war anwesend, hatte Zeit und wollte auch Geld verdienen. Genau genommen 130€ / Stunde plus extra AV für 30€.

Es war Nicole am Nonnenrain.

**blockierter Link**

Nachdem ich bei ihr geklingelt habe und sie mir in ihre (oder angemieteten) Gemächer Einlass gewährt hatte, lächelte sie mich wirklich süß an und es erfolgte die Geldübergabe.

Schnell unter die Dusche, ich hatte bereits mal erwähnt, dass die Dusche „gewöhnungsbedürftig“ ist. Naja jedenfalls frisch gereinigt und duftig schnuftig ins Arbeitszimmer gegangen. Gleich folgte Nicole und sie entledigte sich ihrer Kleidung bis auf die Strapse.
    Zu ihrer Figur muß ich allerdings sagen, auf den Bildern wirkt sie etwas schlanker. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie fett ist! Aber ein kleines Bäuchlein und ein gut geformtes Hinterteil erwartet einem schon. Ihre Brüste sind künstlich (und hart) und in meinen Augen vielleicht unförmig? :eek:

Sie kommt aus Ungarn, lebt aber wohl jetzt in der Schweiz (ja grüzie), spricht ein wenig deutsch und ist einfach ne nette Person.

Nun zum Geschlechtsakt:
    Sie kam also aufs Zimmer (Tschuldigung da war ich schon)

Nachdem sie sich ausgezogen hatte erfolgte von ihr die klare Ansage: “AV nur beim ersten mal!“ Punkt, Klar, Logisch, wieso nicht, kein Widerspruch! :eek:
    Also fummeln im Stehen und irgendwann sind wir auf dem Bett gelandet. Hier nun Gummi über Cruisi und es folgte ein gutes aber nicht sehr gutes frz.
    Und… was soll ich euch sagen….. Cruisi war schneller und es musste nun AV beim zweiten Mal erfolgen!

Also ein wenig relaxt, Massage hat sie bei mir nicht gemacht, dafür aber meinen Oberkörper ganz nett gestreichelt.

Zweite Runde:
    Nach Gummi über Cruisi und ihrem frz., kam es nach meiner Aufforderung:“ Jetzt will ich aber mal hier.“ , zum AV.
    Ist jetzt nicht gerade ihre Spezialität. Zwischen mir und ihr war da ständig ihre Hand.

Ok, auch erledigt.
    Wieder wie oben….
    Dann in der Missio die 3. Runde zum Abschluss gebracht. Wobei sie ein wenig gekünstelt gestöhnt hat.

Zwischendurch musste sie mal raus zum Naseputzen (Vorsichtig Ansteckungsgefahr). Was aber auch im ganzen Haus zu hören war. Ihr ständiges Husten war jetzt auch nicht gerade erotisch.

Zum Abschied noch links und rechts a Bussl. Und wieder war Cruiser allein auf dieser Welt.

Fazit: Ist ganz ok. Wiederholungsfaktor bei 85%

Irgendwie vermisse ich in letzter Zeit den Kick, das Kribbeln.
    Bin ich die ganzen Frauen schon überdrüssig? Es ist immer das Selbe. Sollte ich mal eine Weile pausieren? Oder doch weiter, auf der Suche nach dem ultimativen Sex. :confused:

Euer Cruiser
    Zuletzt geändert von Cruiser; 06.12.2007, 06:58.

@Cruiser, wie immer ein toller Bericht!

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich in letzter Zeit den Kick, das Kribbeln.
    Bin ich die ganzen Frauen schon überdrüssig? ... Sollte ich mal eine Weile pausieren? Oder doch weiter, auf der Suche nach dem ultimativen Sex. :confused:

Euer Cruiser
    Geht mir zur Zeit auch so! Liegts an der Jahreszeit?

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
      (Link kann ich noch nicht reinstellen, entweder einer von euch ist schneller oder ich mache es heute Abend zu Hause)
      meinst du **blockierter Link**

Stromer

Kommentar

Hallo Cruiser,

hattest aber heute ein Großes Zeitfenster. Erst ein Date, dann noch Zeit für einen umfassenden Bericht. Staune nicht schlecht.

Gruß Bastian -> etwas Neidisch:o

Kommentar

Nicol/Erfurt

Konnte gestern -ganz kurzfristig wegen einer Dienstreise- bei Nicol vorbeischauen. Ich hatte
          glücklicherweise nur die halbstündige Einsatzzeit (110 € incl. AV) gewählt.
          Im Etablissement ging es zu wie im Taubenschlag -ständiges Telefonklingeln und Türläuten .
          Möglicherweise war ich auch zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt gekommen- laut Nicol
          war dieser Tag überfüllt mit Terminvereinbarungen. Günstig für sie - schlecht für mich.
          Nach dem Duschvorgang in dem Kombiraum Küche-Dusche konnte ich mich im (Bei-schlaf)-Zimmer niederlassen. Leider ist der eigentliche Vorgang nur abgespeckt abgelaufen (nur wenig frz. meinerseits , keine Küsse -geschweige denn ZK , keine Massage...).
          Das einzige Highlight: Ein göttlicher AV - die ist schön eng. Das habe ich wirklich genossen.
          Nach Beendigung aller "Formalitäten" wollte ich eigentlich nochmals duschen.
          Aber daraus wurde nichts . Ihr Kommentar: "Schatzi, du mußt gehen- draußen wartet schon ein Neuer."
          Da ist die Wiederholungsgefahr wohl eher Null.

In Erfurt hatte ich da schon Besseres erlebt - kürzlich erst eine andere Ungarin (Vanessa)
          in der Rathenaustraße oder aber die heiße Italienerin Moni in der Stotternheimer Straße 51, natürlich auch die allseits bekannte Sophie in der Magd.Allee nicht zu vergessen.

Da ich aber auch -wegen meines Wohnortes- auch Vergleiche zu anderen Bundesländern
          (insbesondere Bayern) ziehen kann ist wohl Erfurt noch nicht der große Reisser ....

Mein Geheimtipp ist immernoch die WG Nadja in der Feldstraße zu Schweinfurt ...

Kommentar

Allgemeines

@Stromer, Danke das ist sie, habe gerade in meinen Bericht auch den Link reingestellt. :o

@Bastian, Zeitfenster zum poppen war nicht so groß. Dann wieder im Büro Bericht geschrieben. ;)

@Sandro, Jahreszeit? Ich weiß nicht? :confused: Irgendwie ist da gerade der Wurm drin.:D

Kommentar

Der Holzwurm drinn !

@Sandro, Jahreszeit? Ich weiß nicht? :confused: Irgendwie ist da gerade der Wurm drin.:D[/QUOTE]

Break

Kommentar

Zitat von Break Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht? :confused: Irgendwie ist da gerade der Wurm drin.:D
                Break
                ein Schalk wer schlimmes dabei denkt :D:D

Bastian

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X