Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Top Massagen

    Bericht vom 05.06. 2022, wo sich die Dame noch in Gera befand.
    Guten Abend Gemeinde. Am besagten Tag habe ich eine kleine Odyssee hinter mir, mit einem absoluten positiven Ausgang. Zu erst wollte ich zu Mimi nach Jena, leider hat mich diese Dame komplett versetzt, Terminabsprache per WhatsApp hat sehr gut funktioniert und als ich pünktlich ankam, blieb die Tür verschlossen. Ich versuchte es 2 mal per WhatsApp und Anruf, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Alles keinen Sinn. Also vereinbarte ich ein neuen Termin, mit meiner heutigen 2ten Wahl, der Jenny. Und siehe da ein Glücksgriff. Schon die Kontaktaufnahme per WhatsApp war sensationell. Sie schickte mir Fotos wo ich klingeln soll , mit dem Hinweis...suche Jenny... genial oder? Der Empfang war herzlich, mit Küsschen und in einem roten Negligee. Nach der Geld Übergabe fragte sie nach Duschen, ich willigte ein und sie kam gleich mit, zauberhaft 😁 Unter der Dusche lachten wir viel und gegenseitiges reinigen war angesagt.. Dann ging es zurück ins VZ, wir sprachen unsere vereinbarte Stunde ab ,übliche Preise (80/30, 130/60), was ich wünsche. Sie begann mit einer Massage, professionell, natürlich Ganzkörper. Diese Art und Weise kenne ich nur von Paula. Ihre war noch besser. Alles in allem, voll nach meinem Geschmack. Umdrehen und dann ging es vorne weiter, mit abschließenden Blaskonzert. Dieses war sehr gefühlvoll, nach dem Auf gummieren natürlich. Und ab in den Reiter, hier muß ich allerdings sagen, da besteht noch Nachholbedarf, nicht so schlimm, dafür hat sie sich dann in mehreren Stellungen gut nehmen lassen. Geräuscharm war sie dabei auch nicht, aber keines Falles übertrieben. Figur wie angegeben, Busen Natur und Bilder passen. Gummi gefüllt, saubermachen musste ich zwar selbst, weil sie sich auch gereinigt hat. Anschließend gab es dann den Rest der Massage, d.h. Oberkörper, Kopf und Nacken. Danach noch einmal das schöne gemeinsame Duschspiel. Zeit war weit überschritten und für sie gab es noch Trinkgeld. Fazit: alles in allem hat alles gepasst, eine lebenslustige, freundliche, süße Person. Und ich hatte den Eindruck, sie brauchte Kundschaft. Diese Masche mit Thai sprechen, hat auch bei ihr funktioniert. Sie bekommt von mit eine 9,5 von 10.. Anschließend gingen es zum Black Bull zum Essen, das rundete den Tag ab. Viel Spaß beim Lesen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (31.10.2022), Geniesser666 (08.06.2022), Surborn (06.06.2022), spezialist77 (06.06.2022), Harzer1200 (06.06.2022), garnele6 (06.06.2022), Draber (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

    #2
    Dann schreibe ich mal meinen Hinweis zu Jenny ebenfalls erneut hier rein, da ja der ursprüngliche Bericht weg ist (ich kann mir denken warum )

    Zu Jenny aka Yuki, Yaya oder Alis gibt es hier unter anderer Handynummer noch mehr Berichte inkl. mit teils neueren Fotos:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X