Hallo Leute, diese Dame war hier in Erfurt wohl vor gut 3 Wochen, aktuell werkelt sie wohl laut ihrem WhatsApp Status jetzt die 3. Woche schon in Magdeburg. Gut gemeinte Informationen und Tipps zur Aktualisierung der Anzeige werden von ihr herablassend beantwortet mit der Bitte man solle doch dass anschreiben per WhatsApp unterlassen und nicht ihre Zeit verschwenden. Als die Anzeige erstmals online ging kam es "Leider " zu keinem Treffen, da sie weder Zeit oder Lust hatte ans Telefon zu gehen und Anrufe an zu nehmen bzw per WhatsApp zu antworten. Also so viel Ignoranz wie hier habe ich noch nie gesehen. Im übrigen postet Sie in Ihrem Status immer zu sexy Bilder die von ihr sein sollen, einige davon habe ich bereits im Internet gefunden und konnte sie anderen Modells zuordnen. Man sollte halt beim Bilderklau im Netz darauf achten die Logos und Wasserzeichen zu entfernen. Den ich glaube nicht dass diese Dame hier so bekannt ist das Sie schon vor Jahren für den Playboy abgelichtet wurde. Auch zweifle ich ihre Herkunft als Ukrainerin an, Osteuropa ja aber nicht Ukraine. Es sei denn Sarajevo liegt neuerdings in der Ukraine. Ich glaube dieses Profil ist eindeutig ein Fake, jedoch lasse ich mich eines besseren belehren, also wer positives Feedback über Sie geben kann, nur her damit. Ich wünsche euch schöne Feiertage und maximale Erfolge bei euren Treffen mit euren Damen eurer Wahl.
PS Schreibfehler und so weiter, ihr wisst schon... 😀
PS Schreibfehler und so weiter, ihr wisst schon... 😀
Kommentar