Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - zum 1. Mal!

Hallo Gemeinde,

Hier sollte unter normalen Umständen ein Bericht zu Julia kommen. Stattdessen gibt es einen Bericht zu

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...1-mal-10853029

eigentlich war ich gewarnt. Die Berichtslage zu den beiden Damen ist durchwachsen deswegen sollte es Julia werden. Beide werkeln an der gleichen Adresse. Ich habe versucht mir anhand der Fotos klarzumachen wer vor mir stehen würde. Ich bin gescheitert.

Die Kommunikation fand telefonisch statt obwohl WhatsApp vorhanden ist. Am Telefon klang die SDL sehr sympathisch. Beim Öffnen der Türe wurde die Wiedererkennung durch eine Brille erschwert. Ich blieb 100/30

Zu Julia kann ich in diesem Fred eigentlich nichts mehr sagen. Der Besuchsbericht zu Vanessa kommt demnächst. Als Unterscheidungsmerkmal mag das Tattoo links oberhalb der Brust dienen.

Ich vermute, dass beide Damen in der Wohnung zugegen sind aber je nach Auftragslage die Herrlichkeiten an der Tür abgreifen.

Augen auf ….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.06.2022), Der Arnschter (01.06.2022)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
    Hier sollte unter normalen Umständen ein Bericht zu Julia kommen. Stattdessen gibt es einen Bericht zu

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...1-mal-10853029

eigentlich war ich gewarnt. Die Berichtslage zu den beiden Damen ist durchwachsen deswegen sollte es Julia werden. Beide werkeln an der gleichen Adresse. Ich habe versucht mir anhand der Fotos klarzumachen wer vor mir stehen würde. Ich bin gescheitert.

Zu Julia kann ich in diesem Fred eigentlich nichts mehr sagen. Als Unterscheidungsmerkmal mag das Tattoo links oberhalb der Brust dienen.

Augen auf ….
    Augen auf

A hat eine Sanduhr eintätowiert im Nacken. Dem Frederöffner ist nichts beizufügen. gute Aktion - ehrliche SDL! Die Spanierin aus Sevilla kaufe ich Ihr zwar nicht ab, aber egal. Nette Brüste, geht gut mit, reitet ausdauernd und versucht auch etwas für sich selber rauszuholen. ZK gibts hier nicht aber ein solides FRZ.
    0152-17913045 - Ladies Forum Suche
    Zuletzt geändert von Andrew666; 01.06.2022, 17:51.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (02.06.2022), Lustgärtner (02.06.2022)

...
      Zu Julia kann ich in diesem Fred eigentlich nichts mehr sagen.
      ….
      Der ist gut. Jetzt gibt es schon Threads die darüber berichten, dass man nichts zu sagen hat. Beiträge ohne Text hatten wir ja schon ....

Kommentar

Augen auf

0152-17913045 - Ladies Forum Suche
        [/QUOTE]

oh Mann - sind das Anzeichen für Demenz? Ist ja auch schon fast ein Jahr her ⚜

immerhin bleibt das Beuteschema gleichbleibend

Kommentar

Lädt...
        X