Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Erfurt es gibt 4 neue interessante Frauen bei euch

Hallo Erfurt es gibt 4 neue interessante Frauen bei euch

Wer kann Auskunft über die Damen geben es sind

Nicole

Crystal

Angela

Anabell

ach sooo

lieber holzwurm,
    bei dir scheint wirklich der holzwurm drin zu stecken:confused:
    wenn du neue dame entdeckt hast,ist das super.glückwunsch dazu.erstens solltest du uns oder auch dir mal zeit geben die damen zu testen und es uns einfacher machen und einen link mit einstellen.sicher war ein oder die andere dame schon mal hier,nur mit namen in diesen gewerbe ist nicht viel anzustellen.NAMEN sind schall und rauch.ich kenne ein paar damen die hatten mehrere namen an ein und den selben arbeitsplatz.in diesem sinne testen und berichten.
    gruß sagt gangbang der dir helfen will.:cool:

Kommentar

Was denn nun schon wieder?

Können wir bitte dies hier einfach ignorieren? :confused: :eek:

PS: Wer Anabell (die anderen 163 Namen habe ich leider vergessen) nicht kennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich warte mal wieder auf die Frage:

Wer kennt Sophie? :rolleyes:

Kommentar

na wer war denn...??

ja wer war denn gleich noch mal sophie:confused:cool:,
        da muss ich aber lange überlegen:eek:!
        ich glaube wir sollten holzwurm fragen,oder???
        also cruicer ich will nicht warten!
        in diesem sinne euer gangbang:cool:

Kommentar

also ich habe langsam....

.....den Eindruck, das dieser HW, uns hier verhohnepiepelt. Oder will der nur mit uns spielen :confused:

Cruiser hatte eine Idee: Können wir bitte dies hier einfach ignorieren? :confused: :eek:

und mir scheint, damit liegt er richtig.

Gruß Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2007, 17:56.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            .....den Eindruck, das diese HW, uns hier verhohnepiepelt. Oder will der nur mit uns spielen :confused:

Cruiser hatte eine Idee: Können wir bitte dies hier einfach ignorieren? :confused: :eek:

und mir scheint, damit liegt er richtig.

Gruß Bastian

wär ich ST, würde ich sagen "CLOSED!"

Euer Schatzie, der Sandro

Kommentar

Nudelauflauf

Man benötigt:

500 g Hackfleisch (gemischt)
              500 g Nudeln (Korkenzieher)
              2 St Zwiebeln
              1 Z Knoblauch
              3 EL Pflanzenöl
              etwas Salz
              etwas Pfeffer
              etwas edelsüßes Paprikapulver
              etwas Thymian (getrocknet und gerebelt)
              200 g geriebener Käse
              6 St Tomaten

Die Nudeln in einem großen Topf mit Salzwasser nach Packungsanleitung bissfest garen. Danach in einem Sieb abgießen und beiseite stellen.

Den Topf erneut mit Wasser füllen und zum Kochen bringen. Die Tomaten am Stengelansatz kreuzweise einschneiden und ins kochende Wasser geben, bis sich die Haut an der eingeschnittenen Stelle löst. Tomaten unter kaltem Wasser abschrecken, dann die Haut abziehen.

Knoblauch abziehen und fein hacken. Die Zwiebeln schälen und ebenfalls hacken.

Topf mit einem Handtuch trocknen, Pflanzenöl hineingeben und erhitzen. Dann den Knoblauch und die Zwiebeln hinzugeben und andünsten. Das Hackfleisch hinzugeben und anbraten; etwaige Klümpchen zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und dem gerebelten Thymian abschmecken; mit den Gewürzen dabei ruhig etwas großzügiger umgehen. Dann die Tomatenwürfel hinzugeben und fünf Minuten schmoren lassen.

Zwei Drittel der Nudeln in eine Auflaufform geben, dann mit der Hackmasse bedecken. Mit einer Lage Nudeln abschließen, anschließend den geriebenen Käse darauf verteilen.

Bei 180 Grad etwa 35 Minuten im Backofen backen.

Wer mag, kann am Tisch oder bereits bei der Zubereitung der Hackmasse Tomatenmark unterrühren; das macht das Gericht noch fruchtiger. Anstelle von frischen Tomaten, deren Aroma oftmals nicht so toll ist, kann man auch abgezogene Dosentomaten verwenden. Dann aber das Tomatenmark weglassen.

Mahlzeit Cruiser

Kommentar

Ich kenne...

auch ein paar Mädchen: Andrea, Beate, Christine, Doris, Eva, Franziska, Gisela, Henriette, Ingelore, Josephine, Karin, Lucy, Mareen, Nadja, Olga, Paula, Qendresa, Ricarda, Sabine, Tatjana, Ulrike, Vanessa, Wibke, Xenia, Yolanda und Zoe.:D
                -----------------------------------------------------
                Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  auch ein paar Mädchen: Andrea, Beate, Christine, Doris, Eva, Franziska, Gisela, Henriette, Ingelore, Josephine, Karin, Lucy, Mareen, Nadja, Olga, Paula, Qendresa, Ricarda, Sabine, Tatjana, Ulrike, Vanessa, Wibke, Xenia, Yolanda und Zoe.:D
                  Kannste gerad mal bitte die Links einstellen, Danke :p

Kommentar

dinner for two (?)

cruiser, du scheinst ja ein wahrer meister mediterraner hausmannskost zu sein:eek:
                    meine hochachtung:D, aber hilf mir doch bitte mal auf die sprünge..............wieviel nudeln würde ich denn benötigen, um einen kleinen, gemeinsamen imbiss für andrea, beate, christine, doris, eva, franziska, gisela, henriette, ingelore, josephine, karin, lucy, mareen, nadja, olga, paula, quendresa, ricarda, sabine, tatjana, ulrike, vanessa, wibke, xenia, yolanda und zoe......................ach ja, und wer war sophie gleich nochmal???...............die natürlich auch, zuzubereiten...........als einstimmung, sozusagen, auf folgende höhepunkte:rolleyes:

lestat7

Kommentar

war das lecker

danke cruicer,das war ein rezept ganz nach meinen geschmack,habes es nach gekocht und bin immer noch am schlemmen.wir sollte HW für die anregung danken,sonst würden wir uns immer noch um sophie und die anderen damen kümmern.wer weiß eigentlich wie die alle heißen:eek:?na egal last uns kochen:D
                      in diesem sinne euer schlemmender gangbang:cool:

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                        cruiser, du scheinst ja ein wahrer meister mediterraner hausmannskost zu sein
                        meine hochachtung, aber hilf mir doch bitte mal auf die sprünge..............wieviel nudeln würde ich denn benötigen, um einen kleinen, gemeinsamen imbiss für andrea, beate, christine, doris, eva, franziska, gisela, henriette, ingelore, josephine, karin, lucy, mareen, nadja, olga, paula, quendresa, ricarda, sabine, tatjana, ulrike, vanessa, wibke, xenia, yolanda und zoe......................ach ja, und wer war sophie gleich nochmal???...............die natürlich auch, zuzubereiten...........als einstimmung, sozusagen, auf folgende höhepunkte:rolleyes:

lestat7

Nach getaner Arbeit sind sie sicher alle sehr hungrig....
                        Vieleicht nimmst dann lieber 1-2 Packungen Nudeln mehr.
                        Dann bist auf der sicheren Seite :D :D
                        Und falls Du ein genauso schlechtes Namensgedächtnis hast wie ich,
                        wären vieleicht Namenskärtchen an jedem Platz ... :)

Kommentar

Lädt...
                        X