Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastja

    Na hallo auch liebe Kollegen. Ich war heut gegen Abend mal in der Landeshauptstadt unterwegs und hatte Lust. Und zwar auf was zartes,und so bin ich bei dieser attraktiven Dame hängen geblieben. Terminvereinbarung per Telefon klappte prima,und so stand ich zehn Minuten später an einer mir unbekannten Adresse vor der Tür. Die Tür wurde geöffnet von einer bezaubernden Frau in sexy Unterwäsche mit nem durchsichtigen Mäntelchen drüber. Sehr lecker. 👍👍In ihrer Anzeige steht,lass dich von meinem traumhaften Lächeln verzaubern. Und das tat ich. Die Angaben aus der setcard stimmen. Vielleicht nen paar Jährchen mehr,aber sicher nicht viele. Ihr Gesicht hat keine Falten,aber ist wirklich sehr schön.Meiner Meinung nach sogar besser als auf den Bildern. Und das Lächeln erst. Übergeben wurden 70€ für die nächste 1/2h und wir zogen uns aus. Das ging bei ihr etwas schneller und wir starteten langsam auf dem Bett mit den Zärtlichkeiten. Es ging ganz ruhig mit nem schönen geknutsche los. Fast wie bei ner Freundin. Sie begab sich weiter abwärts und unter erotischem streicheln begann ein sehr gutes Französisch. Nicht zu intensiv und tief,aber sehr zärtlich und mit viel Gefühl. Und das war heute wegen Überdruck auch gut so. Ihre Hände waren,wie später beim ganzen Akt auch,immer sehr aktiv. Weiter ging es mit ner ruhigen reiteinlage. Hierbei konnte ich mich schön ihren gemachten Brüsten widmen. Die sind zwar sehr hart,aber das macht nix. Ihre nippel wurden auch schön steif und wir mussten die Positionen wechseln sonst wäre schon Schluss gewesen. Wie schon erwähnt,wegen Überdruck. 🤦‍♀️Als sie ganz entspannt auf dem Rücken lag ,leckte ich ihre schöne feuchte muschi. Das schien ihr auch zu gefallen wie ich mich so um das glattrasierte Prachtstück kümmerte. Finalisiert wurde in der missio. Auch hier war sie sehr aktiv bei der Sache und deswegen dauerte es nicht zu lang bis die Tüte voll war. Ich konnte noch ne Weile in ihr bleiben und wurde dann von ihr gereinigt. Beim anziehen unterhielten wir uns noch nen bisschen in sehr gutem deutsch. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und wurde schön verwöhnt. Sie ist noch die ganze Woche in Erfurt,bevor sie sich nächste Woche mit dem Bus in ihre Heimat nach Weißrussland macht. Gute Reise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.06.2022), JB35 (02.06.2022), BigBoy89 (01.06.2022), MMikee (30.05.2022), Gast597 (30.05.2022), Lavalava (30.05.2022), Guter Mensch (30.05.2022), Hubi_AZV (30.05.2022), Ostfriese (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), iceboy (30.05.2022), SledgeHammer (30.05.2022), Pitt (30.05.2022)

    #2
    Hallo und Guten Abend!
    Ich komme gerade von der schönen Nastja,
    Termin kurz und knapp , schnell möglich! Ich erschien an angegebener Adresse und sie öffnete mir im kleinen schwarzen, sowie auf Bild 1 die Tür! Sie ist sehr nett und kundenorientiert! Geblieben bin ich 30 min zu 80€ +20€ für eine Extra!
    Heute leider nur kurz:
    Blowjob: schön und varientenreich, nur etwas zu zärtlich
    GV: 8/10 geht gut mit , steht ehr auf die langsame Nmmer
    Optik:9/10 , wie auf den Bildern, vielleicht etwas älter , aber echt gut gehalten
    Wiederholung: wenn es wieder passt
    Gruß
    Odysseus

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1511512-nastja

      Warum neu angefangenwenn gestern mit gleichen Bildern am gleichen Ort schon berichtet wurde?
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Moin,
        wollte die Dame gestern abend in Erfurt besuchen. Zwei Stunden vorher Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Leider hat mir niemand geöffnet, natürlich ging auch keiner mehr ans Telefon. 10 Minuten später das Gleiche. Hab ihr dann nur kurz ne SMS geschickt, daß ich sowas scheisse finde ...
        Die Dame ist bei mir durch, da kann Sie an Service bieten was sie will. Ich frage mich auch, warum bei Ihr 30 Minuten innerhalb einer Woche erst 70 und dann 80€ kosten ...
        Da es auch schon recht spät war bin dann doch wieder nach Gotha zu Roberta, Bericht folgt ...
        Grüsse vom Fux

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...1511512-nastja

          Warum neu angefangenwenn gestern mit gleichen Bildern am gleichen Ort schon berichtet wurde?
          das kann schonmal passieren, wenn man(n) eine Erfahrung teilen möchte, da es keine Hinweise auf einen bereits bestehenden Beitrag direkt auf ladies.de gibt ... man muss immer erstmal eine Suche starten. 🤷🏻‍♂️

          Kommentar

          Lädt...
          X