Es gibt einer neuen Eröffnung zwischen Ulla und Nohra .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Holzwurm
-
Sandro1970
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenP.S. Mit Nohra meine ich den Ort, nicht das Girl mit dem Vornamen Chaos
@HW, du wirst noch viel, sehr viel lernen müssen! Warum hast Du den Link nicht reingesetzt?
Gruß Schatzie, der Sandro
Kommentar
-
Stecher231
Was geht da
heute so ab und kann mir jemand sagen ob der schuppen überhaupt noch auf hat???
Danke vielmals
Stecher
Kommentar
-
das kannst du am besten herausfinden in dem du mal die auf der website genannte nummer anrufst und dich sachkundig machst.
besser noch, du fährst einfach selbst hin und machst dir dein eigenes bild der lage. ich für meinen teil würde mir aber den weg sparen. bisher noch nichts wirklich überzeugendes gehört oder gelesen...:(Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.
Kommentar
-
dergenießer
-
Also ich bin am Montag dort vorbei gefahren und da brannte dort zumindest noch etwas Licht aber alle Parkplätze waren leer. Die sind in der ehemaligen Gaststätte "Zum Komandanten", wer von der A4 kommt in Nohra an der Ampel nach rechts in Richtung Weimar abbiegen, dann nach ca. 150m auf der linken Seite steht so ein kleines Haus, das ist es. Aber jetzt war ich noch nicht drin, früher bekam man dort noch für günstiges Geld Zimmer über der Gaststätte wo man mit seinem Seitenhüpferle hin konnte.
Nebenbei ich bin erstaunt das Holzwürmchen mal wieder in Weimar verweilt, schön das Holzwurm nicht mehr in der Trierer Straße 13 arbeitet sondern nun in dem Schuppen in Nohra ;-))))))
Kommentar
-
Stecher231
Deswegen
habe ich euch ja gefragt, ob jemand weiß wie es dort ist, da ich nichts gefunden habe darüber.
Danke für die Tips, werd weiterhin nen großen Bogen darum machen.
Stecher
Kommentar
-
feineSache
-
Stecher231
@feine Sache,
ich weiß das es schon alt ist, ich wollte nur nicht dazu nen neuen Thread aufmachen.
Danke für den Hinweis
Stecher
Kommentar
Stichworte:
paradise nohra
Kommentar