Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir scheint, dieser Club sei der Zutreffende,..

**blockierter Link**

Club Saline, Erfurt, dort steht etwas von Winterpreisen.

Schade, war heute in Erfurt und habe es bis eben nicht gewusst, dass dort offenbar durchaus attraktive Mädels herumhopsen...

Kommentar

Neues von der Preisfront

Die Saline ist sehr gut Besucht aber es gibt genügend Hübsche Damen
      Mit denn man sehr viel spaß haben kann und erst recht bei den Preisen.
      :o:p
      Und es gibt keine Zettel mit Preisen jedenfalls nicht bei den Damen
      Ich war. es ist ein wunder schönes vergnügen gewesen und ein sehr hoher wieder
      Holungsfaktor:p

Kommentar

Sag mal ST

Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
        Die Saline ist sehr gut Besucht aber es gibt genügend Hübsche Damen
        Mit denn man sehr viel spaß haben kann und erst recht bei den Preisen.
        :o:p
        Und es gibt keine Zettel mit Preisen jedenfalls nicht bei den Damen
        Ich war. es ist ein wunder schönes vergnügen gewesen und ein sehr hoher wieder
        Holungsfaktor:p

Wie wäre denn das? Wir bieten hier mal einen Deutschkurs für Anfänger an.

Da wären doch bestimmt einige Kanditaten dabei.

Gruß Rowdy

Kommentar

Du bist manchmal so GEMEINT :p

Kommentar

Hat nix mit gemein zu tun

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Du bist manchmal so GEMEINT :p

Aber Thüringen hat da durchaus Entwicklungspotential.:D

Ich helfe doch gerne!:p

Gruß Rowdy

Kommentar

Rechtschreibung

Also Männers, ich finde das irgendwie nicht schön!
              Ein User hat Probleme mit der Rechtschreibung, die haben mehr oder weniger alle.
              Aber er schreibt und vor allem nicht irgendwelche Fragen, sondern im Fall von Holzwurm mit dem Bemühen, Informationen rüberzubringen. Ich konnte mir jedenfalls alles zusammenreimen, was er sagen wollte.
              Damit hat sein Beitrag wesentlich mehr Informationsgehalt für mich, als die zahllosen Kommentare einiger User, die sich aber auch wirklich zu jedem Thema melden und ihren Senf dazugeben. Ohne Zweifel, fast perfekt in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck und meistens wirklich amüsant zu lesen, trotzdem ohne Beitrag zur Sache.
              Diese Beiträge müssen alle anderen User auch lesen (zB. seitenweise Kochrezepte, Schilderung von Seelenzuständen, Kneipentreffen, Kommentaren zu diesem und jenem und und und....) Keiner greift euch deswegen an, wahrscheinlich auch in Ehrfurcht vor der hohen geistigen Leistungskraft.
              Bitte habt doch wenigstens soviel Verständnis und hackt nicht auf anderen Usern rum, damit erweist ihr ihnen das Maß an Achtung, das man gegenüber jedem Menschen nicht unterschreiten sollte.
              Frohes Fest!

Kommentar

Hast ja nicht Unrecht

Zitat von tictac Beitrag anzeigen
                Also Männers, ich finde das irgendwie nicht schön!
                Ein User hat Probleme mit der Rechtschreibung, die haben mehr oder weniger alle.
                Aber er schreibt und vor allem nicht irgendwelche Fragen, sondern im Fall von Holzwurm mit dem Bemühen, Informationen rüberzubringen. Ich konnte mir jedenfalls alles zusammenreimen, was er sagen wollte.
                Damit hat sein Beitrag wesentlich mehr Informationsgehalt für mich, als die zahllosen Kommentare einiger User, die sich aber auch wirklich zu jedem Thema melden und ihren Senf dazugeben. Ohne Zweifel, fast perfekt in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck und meistens wirklich amüsant zu lesen, trotzdem ohne Beitrag zur Sache.
                Diese Beiträge müssen alle anderen User auch lesen (zB. seitenweise Kochrezepte, Schilderung von Seelenzuständen, Kneipentreffen, Kommentaren zu diesem und jenem und und und....) Keiner greift euch deswegen an, wahrscheinlich auch in Ehrfurcht vor der hohen geistigen Leistungskraft.
                Bitte habt doch wenigstens soviel Verständnis und hackt nicht auf anderen Usern rum, damit erweist ihr ihnen das Maß an Achtung, das man gegenüber jedem Menschen nicht unterschreiten sollte.
                Frohes Fest!
                Schreib ich dann nächstes Mal dazu:

Kommentar

Frohes Fest!
                  Du hast recht mit Deinem Einwand. Sehe ich auch so.

Aber damit
                  Ohne Zweifel, fast perfekt in Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck und meistens wirklich amüsant zu lesen,..........
                  kannst Du nicht wirklich und im Ernst die Beiträge von diesem Rowdy gemeint haben.:eek:

Frohes Fest
                  TM

Kommentar

Lädt...
                  X