Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Soya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Soya

    Habe ja schon einiges zu ihr geschrieben. Um so erfreuter war ich, als ich sah, dass sie in dieser Woche in Erfurt zu Gast ist. Mal keine Fahrerei bis nach Hettstedt. Also gestern für nachmittags per WA einen Termin vereinbart (140460). Bekannte Location in der Nähe vom Steinplatz. Parken tagsüber kein Problem. Abends sollte man vielleicht 10 min mehr und einen kurzen Weg zu Fuß einplanen. Herzliche Begrüßung und beiderseitige Freude über das Wiedersehen. Sie gehört zu meinen Lieblings-SDL. Die geilen Details erwähne hier jetzt nicht weiter. Es war wie jedes Mal abwechslungsreich. Alles ohne Stress und Hektik. Ein schöner Sonntagnachmittag-Fick. 😁 Auf die Massage zum Abschluss habe ich verzichtet. War zu fertig und wollte nur noch entspannen, haben über alles möglich geredet und leicht überzogen. Ich kann sie nur empfehlen und muss sie immer wieder besuchen.🤷‍♂️ 😂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.06.2024), Ladylover007 (31.05.2024), Der Arnschter (27.05.2022)

    #2
    Ja, man hat schon viel Postives von ihr gelesen.

    Kommentar


      #3
      Hallo auch Sportsfreunde. Nach den Lobeshymnen aus Sachsen-Anhalt und nachdem die Kollegen in Thüringen zufrieden waren versuchte ich heut auch mal mein Glück. Terminvereinbarung per Telefon war sehr einfach und so stand ich kurz darauf in Erfurt vor ihrer Tür. Ich wurde sehr freundlich empfangen und war erstmal sehr zufrieden. Ganz tolle Ausstrahlung,die Bilder geben sie 1:1 wieder. Das ist ja leider nicht sehr oft der Fall. Das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 40 schätzen. Hab mich nicht getraut zu fragen,ist aber auch völlig egal da ihr Körper der Hammer ist. Alles fest und straff,da kann sich so manche 20jährige ne Scheibe abschneiden. Nachdem ich unter der Dusche verschwunden war ging es zurück ins sehr ordentliche Zimmer. Sie ist auch noch fix duschen gegangen und gesellte sich dann zu mir. Gestartet wurde sehr zärtlich mit ner schönen knutscherei. Währenddessen konnte ich mich schön mit ihrem sexy Körper beschäftigen. Weiter ging es mit einem fantastischen französisch. Schön abwechslungsreich,mal zärtlich,mal mit der nötigen Intensität. Dabei verschwand der Kolben öfter bis zum anschlag im Mund. Die Eier wurden auch verwöhnt und wurden beide komplett eingesaugt. Selten so gut und erotisch erlebt. Als sie sich wieder zu mir nach oben begab wollte ich natürlich noch ihre glattrasierte,gepiercte muschi verwöhnen. Das Lecken schien ihr sehr gut zu gefallen. Sie wurde dabei schön feucht. Ich arbeitete mich mit meinen Lippen weiter nach oben und konnte unter schönen Zungenküssen in sie eindringen. Dabei war sie sehr aktiv und presste mich mit ihren Beinen fest an sich ran. Kurz bevor es bei mir soweit war wollte ich sie noch über mir haben und wir wechselten in die Reiter. Es ging irgendwie die ganze Zeit quer durchs Bett. Herrlich. In dieser Position legte sie erstmal richtig los und gab alles. Der Hammer. Kurz bevor ich soweit war ist sie gekommen. Gespielt,oder nicht kann ich nicht sagen. Das Ganze wurde untermalt mit leichtem dirtytalk. Sie hat mir ne super Illusion verkauft das es ihr auch gut gefallen hat. Gereinigt hat sie in aller Ruhe und es wurde sich noch nett unterhalten. Beim anziehen ist mir aufgefallen das ich noch gar nicht bezahlt hatte. 70€ waren fällig für die halbe Stunde. Nächste Woche ist sie auch noch in Erfurt. Für mich war das heut nen super Erlebnis. Kann sie mit bestem Gewissen empfehlen. Viel Spaß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        biler67 (20.12.2023), JB35 (02.10.2022), Gast597 (20.09.2022), freddy123 (27.05.2022), BigBoy89 (27.05.2022), danny432 (27.05.2022), Repsol (26.05.2022), ir2000 (26.05.2022), Däne15 (25.05.2022), apollo11 (25.05.2022), Amateur66 (25.05.2022), iceboy (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022), Surborn (25.05.2022), Ladytester (24.05.2022), Angerfist (24.05.2022), Ladykiller6669 (24.05.2022)

        #4
        Ich habe Soya heute Nachmittag in Erfurt besucht. Die Wohnung war in Ordnung und sauber, Duschen waren vorhanden. Die Adresse und Preise haben wir vorab über WhatsApp geklärt. Kontaktaufnahme war überhaupt kein Problem. Habe mich für 150460 entschieden. Soya sieht gut aus, sie ist sehr gepflegt, freundlich und kommt rüber wie eine sexy Freundin. Ihr Alter liegt bei Mitte 40, ich hatte sie auf 35 geschätzt. Sie ist eine Frau, wie man sie sich privat vorstellt. Ihr Service ist spitzenmäßig. Zunächst hat sie mich an eine Wand gedrängt, es gab tiefe ZKs und ersten Kontakt im unteren Bereich. Dann ins Bett gewechselt, Streicheleinheiten genossen, mit Ihrem Busen hat sie meinen Schwanz stimuliert. Danach nahtlos ins Blasen übergegangen. Sie bläst einfach nur geil und tief und ohne Handeinsatz. Ich bin bereits nach 10 Minuten gekommen. Nach kurzer Rückenmassage hat sie mein Ohr angeblasen, und gleichzeitig mit der Hand meine Eier von hinten massiert. Ich musste mich wieder auf den Rücken legen. Es begann der übliche 3-Stellungskampf, erst sie oben, habe sie dann von hinten und in der Missio genommen, einfach nur geile Momente. Sie ging sehr gut mit und sie hatte Spaß dabei.

        Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Das hat man eher selten, Wiederholungsfaktor: 100 % und Weiterempfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erfurter7 (31.05.2024), maja54 (31.05.2024), Jan2015 (31.05.2024), Ladylover007 (31.05.2024), Milfhunter85 (31.05.2024), knorpeljochen (30.05.2024), Draber (30.05.2024), rattakresch (30.05.2024)

          #5
          Da die Dame derzeit in Mdg mit komplett anderen Bildern agiert, sei die Frage erlaubt, ob die erfurter oder die magdeburger Bilder der Realität näher kommen?
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Da die Dame derzeit in Mdg mit komplett anderen Bildern agiert, sei die Frage erlaubt, ob die erfurter oder die magdeburger Bilder der Realität näher kommen?
            Auf jeden Fall ist es die gleiche Dame, wenn man die Tattoos am rechten Bein vergleicht. Und wenn sie sich optisch verändert, spricht das ja auch für ihre Kreativität.

            Kommentar


              #7
              Soya hatte sich mal die Haare abgeschnitten, das hier sind dementsprechend alte Bilder ca. 2 Jahre.

              Die Bilder in der verlinkten Anzeige sind aktuell.

              Kommentar


                #8
                O.k. Danke. Das ist mir dann doch zuviel Kunstprodukt....
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar

                Lädt...
                X