Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emanuela-NEU°°°

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Gefunden habe ich sie unter ViKi ! Als ich ankam war es dann die emanuela . Was man sagen muss , die Fotos hier passen ! Also naja in echt vielleicht ein bisschen älter aber wirklich nur ein bisschen . Nettes freundliches Mädel. 150:60 naja auch ok ! Aber da gab es weder Dusche noch Lüftung und das Haus war ziemlich baufällig. Das Mädel nett aber es musste alles schnell gehen . Schnelles Blasen , und dann ab ins Doggy . Insgesamt ok ! Aber nicht umwerfend . Aussehen passt , Service naja . Es geht besser aber ich habe es auch schlimmer erwischt . Die Adresse [ist zu erfragen] Jena insgesamt nicht so wirklich der große Börner . Sie kam aus der Slowakei, spricht aber gut deutsch
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2022, 19:34. Grund: [...]

Aber wieso schnell wenn Du 150/60 genommen hast? Wie lange warst Du da und das Mädel ist jetzt in meinen Revier und deshalb frage ich .

Kommentar

Naja , ich bin es gewöhnt in einer Stunde es zweimal zu schaffen . Sie hatte es irgendwie eilig und da ist mir einfach die Lust vergangen .

Kommentar

Lädt...
      X