Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi geht so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi geht so

Susi 0152-13906102

Bilder stimmen
    preise sind 80430 130460
    Verständigung besser auf Englisch

also Termin vereinbart zur Zeit da. Parkt sie mich erst mal in den schlafraum für einige minuten, wahrscheinlich überschneidung der Termine.
    30min zum Testen ausgemacht und dann gabs nur die Frage dusche aber den weg hat man gefälligst selbst zu finden
    erster Minuspunkt habs dann sein gelassen so wenig Service habe ich selten erlebt von asiafrauen
    angefangen hat sie mit Massage den ein oder anderen mag das gefallen, aber für mich ist das unnötige Zeitverschwendung bzw. Zeitschinden, damit der Akt nicht so lange dauern kann. Weil ja nur 30min.
    die Silikontiten kann auch nicht so kneten wie man gerne möchte die narbe merkt auch relativ gut unten an der brust also

achja und natürlich das Smartphone ist das wichtigste überhaupt!

der Akt
    sie weiß, wie man einen auf Touren bringt, grade, wenn sie mit der Zungenspitze unterwegs ist. Aber das war's dann auch schon mit den positiven
    der übliche Stellungskampf und bei jedem wechsel die frage, ob man schon fertig sei und man ja nicht so viel Zeit hätte.
    Wenn ich Zeitdruck wollen würde, dann geh ich zu einer ostblock AZF und nicht zu Asiatinnen die eigl sehr guten Service liefern.

Fazit für mich
    das Geld hätte ich mir sparen können, eine Wiederholung gibt es definitiv nicht, das ist mir ein guter Blowjob einfach nicht wert.🙄

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.08.2022), Lustgärtner (20.05.2022), Gast597 (16.05.2022), spezialist77 (16.05.2022)

Schade, schade lieber gumminator.

Im Nachbarforum gibt es da wesentlich zufriedenere Berichte zu ihr.

Entweder hat sie nachgelassen (die Berichte sind ein paar Monate alt) oder es war nicht ihr bester Tag bei Dir.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Also ich währe gegangen wenn ich im Nebenraum warten sollte bis der Vorstecher fertig ist. Das geht für mich absolut garnicht.

Aus 2 Gründen

1-Ich finde es eher ekelhaft direkt nach einem Kunden Sex mit der Frau zu haben. Klar wie kann duschen aber trotzdem hab ich da ne Blockade im Kopf die mich zwingt zu gehen.

Mir ist natürlich klar das ich nicjt der einzige bin der die Frauen besucht und ich vieleicht auch nicht der erste bin der sie an dem Tag besucht. Aber direkt danach nein danke.

2-Wenn die Frau gerde besetzt war kann es auch passieren das sie dem direkt nachfolgendem Kunden keine 100% Leistung bringt.

Mann weiß ja nicht wie das treffen davor gelaufen ist. War sie eventuell lange besetzt oder hat ein anstrengendes Sex-Elebnis gehabt. Hat der Kunde sie vernünftig behandelt, denn fals nicht kann es sein das ihre Laune im Keller ist.

Muss jeder selber wissen. Für mich persönlich kommt es nicht in Frage direkt nach nem anderen die Frau zu besuchen. Ich weiß viele Warten und machen das trotzdem hab ich schon oft genug erlebt das während ich ne Frau besuchte und es klingelte und nachdem ich ging derjenige direkt vor der Tür gewartet hat was ich auch nervig finde.

Ich probiere es dann lieber ein anderes mal und gehe dann lieber zu Plan-B über den ich vorsichtshalber immer um Hinterkopf habe.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

spezialist77 meinst Du die Berichte von Yuri?
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ob#post1219337
        Gleiche Anzeige nur andere Bilder
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Moin,

eigentlich weiß ich auch den guten asiatischen Service zu schätzen. Jetzt war ich kürzlich aber doch schon 2x bei Susi, weil ich ihre Art so erfrischend anders und unbekümmert fand. Klingt selbst für mich gerade bescheuert aber war so😂.

Ich wurde immer von einer TS in guten deutsch, mit der sie unterwegs zu sein scheint, empfangen. Diese parkte mich immer erstmal in ihrem Zimmer, weil Susi noch im Nebenzimmer beschäftigt war🙈.

Vermute das sie relativ viel Kundschaft hat und die Termine mit Absicht überschneiden lässt. Meinen Vorgänger im Nebenzimmer zu hören, solange ich warte, ist für mich auch etwas, worauf ich sehr gerne verzichten könnte. Wurde in der Zeit auch gleich noch duschen geschickt und wartete dann auf den fliegenden Wechsel 🙈 Und auch auf die Gefahr hin, dass mich die meisten für völlig bekloppt halten, fand ich‘s schon wieder so skurril, dass es schon wieder cool war🤪

Susi spulte dann ihr Programm ab (Blasen, Ficken, restliche Zeit totschlagen mit Massage oder so🤪) Sie spielte auch gerne mal ausgiebig am Handy und beantworte Nachrichten🙄. Ihr deutsch ist gegen 0, englisch ist ok aber gelegentlich mit so starken Thaiakzent, dass ich Probleme hatte sie zu verstehen.

Ich hatte allerdings das Gefühl, sie macht das nicht weil sie so abgezockt oder überheblich ist, sondern weil sie sich einfach keine Gedanken darüber macht und vielleicht auch noch nicht genug Erfahrung hat. Sie fragte mich z.B. was ein Kunde mit NS meint, Susi wusste damit nichts anzufangen. Hat ne Weile gedauert bis sie verstanden hat was ich ihr dazu erklären wollte und war etwas entsetzt😂

Notiz: NS macht sie nicht.

Genug Kundschaft scheint sie bis jetzt trotzdem zu haben, der Optik sei dank.

Jedenfalls musste ich einen zweiten Versuch starten, diesmal war sie gleich etwas offener, hat mich erkannt und freute sich das ich wieder gekommen bin. Susi hat sich dann von sich aus, erstmal über mich gelegt, geküsst und gekuschelt. Diesmal gab‘s mehr Aufmerksamkeit und kein Handy, ohne das ich etwas dazu sagen musste. Leider hatte ich beim zweiten Versuch einen Termin vergessen und konnte dann doch nur wieder 30 min bleiben, obwohl ich schon 1h angekündigt hatte. Schien für Susi aber kein Drama zu sein, dass ich erst vor Ort, doch auf die Hälfte verkürzt habe. Zeitdruck gab übrigens schon beim ersten Termin nicht. Wenn nur diese Warteschleife, im Nebenzimmer, nicht wieder gewesen wäre🤨

Wiederholung für mich trotzdem nicht ausgeschlossen, einfach um zu schauen ob noch mehr geht, ohne sie zu etwas überreden zu müssen. Vielleicht noch mehr Gf6 und oder ZK?

Kommentar

Lustgärtner (20.05.2022), spezialist77 (17.05.2022)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            spezialist77 meinst Du die Berichte von Yuri?
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ob#post1219337
            Gleiche Anzeige nur andere Bilder
            mein lieber Ladytester, wie kommst Du darauf, dass ich Yuri meinen könnte ?

Susi und Yuri sehen doch total verschieden aus auch wenn der Anzeigentext der gleiche ist (auf den Du anspielst).

Anscheinend gibt es zwei, drei, vier oder fünf vorgefertigte Anzeigen-Textbausteine (oder es wird immer von den anderen Anzeigen kopiert), was mir schon sehr oft bei den Thaimädels aufgefallen ist (daher bitte davon nicht irritieren lassen).

Mit "Nachbarforum" oder "in einem anderem Forum" (wie ich manchmal schreibe) meine ich tatsächlich ein anderes Sex-Forum.

Laut den Forenregeln wird hier aber das verlinken von Berichten aus anderen Foren nicht so gerne gesehen.

Da Du aber explizit fragst und man über die Handynummer bei Google nichts findet und ich in anderen Berichten auch schon Verlinkungen gesehen habe, hier die von mir angesprochenen Berichte außerhalb der Ladies-Welt:

Aber mittlerweile hat ja Kollege Hightower auch einen Doppelbericht zu Susi beigesteuert

Zuletzt geändert von Admin; 02.06.2022, 09:17. Grund: Verlinkung entfernt
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Kann ebenfalls bestätigen, dass man zwischen geparkt wird im Zimmer mit der/den Kollegin/Kollegen was äußerst unangenehm ist.

Optik ist wie auf den Bildern und sie ist nett. Service ausbaufähig.
              Aber was das Terminmanagement angeht Katastrophe. Wer will schon Minutenlang in einem anderen Zimmer wären während man noch den Vorstecher hört.

Kommentar

Hatte gestern per WhatsApp Termin mit Ihr ausgemacht. Aber nur weil ich sehr skeptisch gefragt habe, ob Sie auch so aussieht, wie auf dem Foto ! Da bekam ich ein Foto zugesendet,welches eine sehr junge und Hübsche Lady zeigte. Da muss es aber immer noch nicht stimmen. Beim letzten Besuch, hätte die Dame blitzartig 20 Jahre mehr auf dem Buckel.
                Alles wie beschrieben von Susi , Appartement, Klingeln usw . !
                Es öffnet eine hübsche Dame die Tür. Leider habe ich da den falschen Namen (Lisa) gesagt. Nein ich Susi. Da fiel mir ein, dass ich ja zu Susi wollte.
                Preis 130460. Die haben sich wirklich gelohnt . Das nächste Mal vergesse ich den Namen garantiert nicht.
                Sie fing umgekehrt wie sonst an . Mit der Massage zuerst. Und die war schon der Hammer. Mit Einsatz aller Körperteile wurde massiert. Jede Stelle meines Körpers erreicht. Als Sie mit Ihrer teilrasierten Muschi auf dem Po hin und her rutschte , dabei die Schultern massierte und Ihre Beine auf meinen . Das war so geil , da hätte ich Sie am liebsten gleich genommen. Aber müsste noch warten. Dann Rückenlage und Massage von unten nach oben. Sehr geiler Blowjob. Hatte ich so auch noch nicht. Dann in der Reiterposition eingelocht. Sie hat sich so geil bewegt, ich hatte das Gefühl, Ihre Muschi saugt meinen Schwanz regelrecht aus. So dauerte es natürlich nicht lange bis die Tüte voll war. Und Sie immer weiter. Bis Sie merkte, dass ich schon fertig war. Säuberung ihrerseits, danach Smalltalk auf Englisch und Kuscheln.
                Sie ist aus Thailand und wenn Sie genug Geld hat , will Sie zurück. Hoffentlich Dauert es noch. Wiederholung 100%.
                Ihre Brüste sind übrigens gemacht. Sehr fest , aber sah für mich und Iren Körper perfekt aus. Nur die Narben konnte man deutlich fühlen . Sie sieht aber bombastisch aus. Aber auch keine 22 wie beschrieben. Aber auch samtweiche Haut. Es lohnt sich echt.

Aussehen. 10
                Location. . 9
                Wiederholung
                100%

Kommentar

Gast597 (24.08.2022), iceboy (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), SledgeHammer (24.08.2022), spezialist77 (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

Es gibt schon einen Thread zu Susi in Erfurt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-susi-geht-so

Vielleicht mag ja ein Mod das vereinen ?

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                  ...Aber nur weil ich sehr skeptisch gefragt habe, ob Sie auch so aussieht, wie auf dem Foto ! Da bekam ich ein Foto zugesendet,welches eine sehr junge und Hübsche Lady zeigte. Da muss es aber immer noch nicht stimmen...
                  Stimmt, muss nicht stimmen, aber die anderen Kollegen im bereits existierenden Thread haben ihre Optik jeweils bestätigt

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht mag ja ein Mod das vereinen ?
                    Hat nun einer gemacht
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

spezialist77 (24.08.2022)
                    Lädt...
                    X