Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita in Gera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
07545 Gera
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    ingo123

Ist sie denn in natura genauso bildhübsch wie auf den Fotos?

Ja, ist sie... eine bildhübsche, ganz niedliche Maus, die ich selbst öfters besucht hatte (in Hannover-Laatzen und in Kassel), aber VOR ihrer Brustvergrößerung.

Die Anzeigenfotos sind älter und stammen ebenfalls aus der Zeit, als sie noch ihre wunderbar geformten Naturbrüste hatte (beim Gedanken daran komme ich in wehmütiges Schwärmen)... auf den Bildern nur etwas fotoshop-bearbeitet.

Sie ist supernett und eine ganz Liebe, und ihr Service ist 1A (war er jedenfalls damals).
    Nur leider war ich raus, nachdem sie ihre Brüste bearbeitet hatte...
    nach einigen Ausführungen von Kollegen, die sie NACH der OP besucht hatten (vgl. Beiträge in dem oben von mir verlinkten Thema, und anderen), sind die Moppen jetzt doch etwas unpassend groß und fest, im Verhältnis zu ihrer zierlichen Gestalt... der Top Service soll sich aber nicht verändert haben.

Also macht man bei Rita wohl nichts falsch, wenn man sich an den Plastikmoppen nicht stört.

Hier noch etwas mehr Lektüre aus Sachsen-Anhalt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...9F-und-perfekt

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1592095-rita

Viel Spaß mit ihr.
    Zuletzt geändert von garnele6; 04.05.2023, 18:03. Grund: Ergänzung/ Links zu weiteren threads

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (04.05.2023)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      ingo123
      Ist sie denn in natura genauso bildhübsch wie auf den Fotos?
      Wenn sie geschminkt ist, das war sie bei mir immer, außer beim ersten Mal, sieht sie den Bildern sehr ähnlich. Auf ihrem Profibild ist sie schon sehr hergerichtet, ganz so wist Du sie vermutlich auch nicht antreffen.

Aber was viel wichtiger ist, bin ich der einzige, der Rita den ganzen Tag nicht erreichen konnte? Muss dringend schauen ob die Narben gut verheilt sind.

Kommentar

Rita hat mir dann doch noch geantwortet. Sie hatte sich wohl einen Tag frei genommen. Keine Ahnung ob es daran lag, aber das Handy war nur am piepsen und bimmeln. Sie entschuldigte sich aber recht schnell und ging kurz ans Handy, um es auf leise zu stellen. Sie ist immer noch eine von den Frauen, die bestrebt sind die komplette Zeit mit Service zu füllen. Kaum ist sie vom duschen zurück im Zimmer, geht die Knutscherei schon los und ehe ich mich versah ging das Blaskonzert im Stehen los. Stellungswechsel bietet sie selbstständig an und kaum hat sie einen gesäubert, geht es auch schon mit Massage weiter. Diese ist eher klassisch aber gut und kräftig. Küssen kann sie sehr gut, wenn auch mit wenig Zungeneinsatz. Da ging nach mehreren besuchen in der Vergangenheit auch schon mal mehr. Da ich aber schon lange nicht mehr bei ihr war, habe ich vermutlich wieder bei 0 angefangen. So wie sie Küsst, kann man aber gut damit leben. Rita ist nach wie vor ein gut gelauntes, freundliches Mädel, bei der ich immer eine schöne Zeit verbringen konnte. Manchmal ist sie etwas schwierig zu erreichen, sie schläft auch gerne mal länger oder nimmt sich einen Tag frei, aber es lohnt sich dran zu bleiben.

Nachuntersuchung Bust OP:
        Die Narben sind schon ganz gut verheilt und nicht mehr so rot. Ich finde sie eigentlich nicht übertrieben groß und oberhalb auch schön weich, da die Implantate unterm Muskel liegen. Wenn man auf natürliche Brüste steht, wird man vermutlich trotzdem enttäuscht sein, aber ich bin da tolerant. Sie dürfen vollumfänglich bespielt werden, da war ich beim letzten Mal noch etwas vorsichtig.

Kommentar

Toz68 (29.05.2023), MMikee (07.05.2023), Pauul (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Soulfood (06.05.2023), Guter Mensch (06.05.2023), CamelFreund (06.05.2023), spezialist77 (06.05.2023), garnele6 (06.05.2023)

Rita in Erfurt

Hallo Kollegen,

war heute bei der süßen Rita. Und im Wesentlichen kann ich dem Bericht von unserem lieben Hightower zustimmen. Aber meinem Kumpel Toz68 würde das wohl kaum reichen, also hier doch ein bisschen mehr

Kontakt problemlos über WA. Sie hat mir schnell geantwortet und dazu auf Deutsch. Sie sprach auch bei unserem Date Deutsch, natürlich kann man mit ihr nicht über Goethes Werke sprechen, aber für das Nötigste reicht es allemal.

Sie bietet die üblichen Preise (80/30, 130/60). Ich hab sie nach 100/45 gefragt, was dann auch kein Problem war.

Pünktlich in der Stottern...str. angekommen (die Wohnung wie immer top) öffnete mir eine kleine und süße Thai-Frau die Tür. Sie ist sehr hübsch, lächelte viel, hat einen schönen Körper mit einen kleinen Bauchansatz (sexy und weiblich). Aber sie hat aus meiner Sicht nur noch wenig Ähnlichkeit mit den Bildern aus der Anzeige. Und auch ihr Profilbild von WA kommt ihr nur bedingt nahe. Sie ist zur Zeit allerdings schön gebräunt und hat vielleicht deswegen wenig Ähnlichkeit mit dem WA Bild, wo sie doch eher hell erscheint. Nichts desto trotz ist sie sehr hübsch, ich verstehe nur nicht warum sie keine aktuellen Fotos verwendet, sie hat absolut keinen Grund auf die alten zurück zu greifen.
          Ihre Brüste sind eine gemachte C, vorne weich hinten doch deutlich fester, lassen sich aber gut bearbeiten und Rita meckert hier nicht rum, gut aussehen tun sie allemal

Dusche wurde angeboten, bin aber frisch geduscht bei ihr erschienen und wollte gleich loslegen. Also ging es im Stehen los mit der schönen Knutscherei. Hier wie schon beschrieben eher ohne Zunge, aber trotzdem schön feucht und saftig.
          Dann ging es aufs Bett. Eigentlich wollte ich eine schöne B2B Massage aber irgendwie waren wir beide durch das Aufwärmen so heiß dass wir direkt in die 69 übergegangen sind (nach Montage des Gummis natürlich). Ihre Pussy ist glatt rasiert und lecker. Ihr Französisch schön tief und mit gutem Druck.

Danach bestieg sie mich und ritt mich ganz wunderbar. Erst bestimmte sie das Tempo, danach ich, wodurch sie wohl zum Orgasmus kam (wenn gespielt dann ganz meisterlich)

Dann hab ich sie von hinten genommen und schließlich in der Missio die Tüte gefüllt.
          Sie ließ mich schön auszucken und übernahm die Reinigung.

Anschließend haben wir uns gegenseitig massiert, währenddessen gab es auch ein wenig AST.

Zeit wurde eingehalten, Handy hat ein paar mal geklingelt, sie war aber stets auf mich konzentriert.

Rita ist wirklich eine liebe und süße Frau. Sie küsst schön, geht überall gut mit und man kann sie überall anfassen ohne irgendwelches Gezicke.
          Also eine ganz klare Empfehlung von mir. Allerdings muss einem klar sein, das keines der Bilder vermittelt wie sie wirklich aussieht. Aber sie ist wirklich eine attraktive Frau

Bei Fragen gerne fragen!

Soulfood
          Zuletzt geändert von Soulfood; 29.05.2023, 19:17.
          It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Hightower (30.05.2023), Angerfist (29.05.2023), spezialist77 (29.05.2023), Toz68 (29.05.2023)

He mein Freund @Soulfood,

ja da hast du recht, das währe sehr spärlich gewesen. Aber du hast mal wieder einen klasse Bericht geschrieben. Da wir ja auf den selben Frauentyp stehen und Rita auch vorgemerkt ist, mus ich mich mal in Zukunft ran halten um die anderen Mädels auch zu besuchen. Es ist halt mit meinen Stammgirls einfach zu schön, das ich meine vorgemerkten Mädels hinten anstelle.
            Also neuen Plan entwerfen und Termin mit der süßen RITA vereinbaren.

Danke

cu Toz

Kommentar

Soulfood (29.05.2023)

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
              Rita in Erfurt

Aber meinem Kumpel Toz68 würde das wohl kaum reichen, also hier doch ein bisschen mehr

Soulfood
              Wer gerne viel ließt, es gibt schon viele Berichte und mit nur einen Klick auf die Telefonnummer, kann man alles nachlesen. Da gibt’s auch andere Fotos. Gebräunt ist Rita bestimmt nicht, es ist ihre natürliche Hautfarbe. Ja sie ist etwas dunkler als die meisten Thailänderinnen und ich mag das gerne. Wie so oft wurden die Bilder etwas aufgehellt und das Gesicht etwas schlanker gemacht. Das wurde auch alles schon mal erwähnt und ich finde man erkennt sie vor Ort schon eindeutig. Das sie noch keine aktuellen Fotos mit ihren neuen Brüsten hat, liegt ihrer Aussage nach daran, dass sie vorher noch etwas abnehmen möchte.

P.S.: Auch bei mir dürfen immer fragen gestellt werden.

Kommentar

Soulfood (30.05.2023)

Hightower

ich denke wir sind uns einig darüber, dass sie eine hübsche Frau ist und guten Service bietet.
                Ob man sie anhand der Bilder nun eindeutig oder weniger eindeutig erkennt bleibt wohl jedem dann selbst überlassen.

Grüße
                It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

...liegt ihrer Aussage nach daran, dass sie vorher noch etwas abnehmen möchte.
                  Liegt aber auch an uns
                  Ich habe ihr letztens Pralinen mitgebracht, da zeigte sie mir auf dem Tisch schon 10 andere Schachteln Schokolade
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Soulfood (30.05.2023)

zum Glück ist sie so intelligent und isst diese Schokolade nicht selbst.
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lustgärtner (10.01.2024)

Hightower
                      Von mir ganz kurz , war vor zwei Wochen in Gera bei ihr. Also für mich absolut Ok und kann die Berichte vor allem auch von Hightower voll bestätigen . Toller Service von netter Dame !

Kommentar

Hallo Freunde der Lust,

Mein 1. Besuch bei Rita in Erfurt.
                        Erst mal ein Danke an Soulfood, der den gleichen Typ Frau beforzugt so wie ich, und mir geschrieben hatte das ich unbedingt zu ihr mus 😋.

Meinen Termin hatte ich am späteren Abend per WA. für 21.30 Uhr angefragt, ich freute mich das Rita mir diesen Termin bestätigte.
                        Also ab ins Bad zum Aufhübschen, auch wenn es nichts mehr bei mir alten Sack nützt😁, wenigstens frisch Rassiert und geduscht, wie immer halt😉.

Als ich in Erfurt angekommen bin war ich 15min zu früh und fragte per WA. ob ich schon zu ihr dürfte, 😆 ich warte auf dich 😊, ist sofort von ihr geantwortet worden.
                        Raus aus dem Auto, konnte um die Ecke einen Parkplatz ergattern, und geklingelt.
                        Sie hat warscheinlich schon hinter der Türe gewartet 😂, da sofort nach dem Klingeln der Summer für die Türe erklang.
                        Zur Haustüre rein, und gleich links, die Türe ging auf und ich erstmal verdutzt gewesen, da ich über ihr wegschaute🤣😂.
                        Eine kleine, wirklich klein, ich 1,81 und sie ging mir gerade so zu Brust, süße hübsche Frau in einem schwarzen Hauch von fast nichts Einteiler

WOW ein lecker 😋Mädel, wurde sehr herzlich mit einem direktem Kuss auf den Mund begrüßt, mein kleines Mitbringsel überreicht und ab mit ihr ins VZ.
                        Eigentlich wollte ich nur 30 min zu 80€ bleiben, entschied mich aber sofort für 1 Std. zu 130€, als Sie mich fragte wie lange ich bleiben möchte.
                        Übrigens Sie spricht relativ gut Deutsch. Mir wurde Getränk und Dusche angebote, wo ich gerne annahm da ich eine längere Autofahrt zu ihr hatte.

Das Badezimmer, sowie Dusche sauber und sehr modern, schnell aufgefrischt und zurück zu der kleinen 😜. Ich wurde gleich in den Arm genommen und die Knutscherei ging los, ZK vom feinsten😊. Sie hat ihren hübschen Einteiler abgelegt und die meine Augen wurden immer größer, eine schöner Körper mit 2 ordenlichen großen Brüsten( Sili) und einen sehr schönen Po. Um meinen Rücken zu entlasten, da ich so bücken muste um zu Küssen, haben wir uns aufs Bettchen geschmissen.
                        Ich hatte sie um eine kleine Rückenmassage gebeten, die nicht schlecht war aber ich schon besser hatte😉. Nach ca 10 drehte ich mich um und
                        Rita schmiegte sich eng an mich.Wir knutschten wie 2 frisch verliebte 😍. Ich hätte noch ewig so weiter machen können😊.

Mein kleines Geschütz hatte sich bereits aufgestellt und Rita kümmerte sich ausgiebig mit Mund und Zunge darum das die Kanone mehr als startklar war.
                        Ich muste sie leider bitten das zu unterbrechen,was herrlich schön war, obwohl ich nicht so ein BJfan bin, fand ich ihre Technik mit der Zieljustierung sehr schön, alles laut Vorschrift. Sie auf mich und es war nicht so einfach in ihr eizudringen, sie ist ziemlich eng, also griff zum Gleitmittel und sie hat mich vorsichtig einfahren lassen, 🤩 oh war das herrlich. Rita gibt sehr viel Körpernähe und vermittelt einem ein super GF6 Feeling🥰. Sie kommt ganz runter auf meine Brust und immer wieder schöne tiefe ZK👍, wenn sie sich gerade aufrichtet und man hat die großen Brüste in den Händen, mus man sich zusammenreisen das es da nicht um einen geschehen ist.

Sie ist von sich aus runter von mir, puh ich muste kurz verschnaufen. Rita ist vor mir auf alle vier und streckte mir ihren süßen Po entgegen 🫣,oh no dachte und sagte das auch und wir beide musten lachen, das war einfach zu heiß für mich und noch der Spiegel vor einem🙈,oh NO.
                        Also drehte sich sich auf den Rücken, 😱 oh was für ein mega schöner Anblick, für mich nicht hifreicher das ich mit meiner Temperatur bisschen runter komme😂. Rita ist mega gelenkig, nahm die Beine so weit hoch und legte sie fast neben sich ab. 😰 oh mir kochte das Blut, schön langsam vorsichtig wieder eingefahren..... ohne Worte 🙈....beide Hände auf die 2 schönen großen Brüste und der Lust freien Lauf gelassen.

Ich mus euch nicht sagen, das ich es nicht zu Doggy geschafft habe 😜, also das war so schön, das ich es nicht in Worte fassen kann🥰😍.
                        Ich konnte noch lange in ihr verbleiben bevor sie meinen befriedigten Lustkknaben wieder von seinem Mäntelchen befreite und fein säuberte☺️.
                        Da noch etwas Zeit über war hatte sie mir noch als eine Massage angeboten, meinen großen Respekt vor dieser kleinen hübschen Frau. Obwohl es schon sehr Spät war ca. 22.15 hat sie sich immer um gekümmert das es mir gefällt und gut geht, nach einem langen Arbeitstag von ihr einfach Top👍❤️.

Als kleines Dankeschön habe ich eine ausgiebige und kräftige Massage gegeben, hatte das früher mal gelernt😊, was sie auch merkte.
                        Rita bedankte sich bei mir und ich mich bei ihr 😆🫠. Wir hatte es zeitlich ein bisschen Überzogen.
                        Wurde mit einer herzlichen Umarmung, oh mein armer Rücken, und langen dicken Kuss verabschiedet worden.

Ab Sonntag ist Rita in Gera, und ich hoffe das ich es Bruflich einrichten kann, für meinen nächsten Besuch. Das möchte ich nochmal mit ihr Wiederholen, und Doggy😜🤣😂.

Rita, solltest du mitlesen, vielen ❤️ Dank für das schöne Feuerwerk mit Dir😘

An alle Kollegen, bitte Termine einhalten oder rechtzeitig absagen.

cu Toz

Kommentar

rattakresch (05.04.2024), Bigbody1970 (23.06.2023), Sommerstein (12.06.2023), Harber (11.06.2023), MMikee (11.06.2023), spezialist77 (11.06.2023), garnele6 (11.06.2023), Angerfist (11.06.2023), iceboy (11.06.2023), Soulfood (11.06.2023), Neugierig1964 (11.06.2023), robinho (11.06.2023), Hightower (11.06.2023)

Hallo zusammen

Gestern wiedermal bei Rita gewesen.
                          Selbe Adresse wie letztes Mal nur diesmal App1.

Zu Rita muss man ja nicht viel schreiben.
                          Service 80 die Halbe, 130 eine Stunde. Ich hatte wieder ne halbe Stunde.
                          Der Ablauf war wie oben schon beschrieben.
                          Nur normale Küsse, keine ZK, schönes Blasen, geiles Lecken, schön an den Silis spielen und das Ende kam im Doggy
                          mit dem geilen, kleinen Arsch vor mir. Herrlich.
                          Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt.
                          Sie scheint allein in der Wohnung zu sein, jedenfalls als ich da war.
                          Nach eigen Aussage auch noch nächste Woche in Gera. Mal sehen, vielleicht schau ich nochmal vorbei.

Grüße GM

Kommentar

Bigbody1970 (12.08.2023), Hightower (10.08.2023), Der Arnschter (10.08.2023)

mhhhhh Aktuelle verlinkte Anzeige ist diese https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11659883

das kann nicht richtig sein denke Ich

Kommentar

Zitat von Krummerschatz Beitrag anzeigen
                              mhhhhh Aktuelle verlinkte Anzeige ist diese https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11659883

das kann nicht richtig sein denke Ich
                              Stimmt. Hab die gute Rita auf Grund eurer Empfehlung auf der Merkliste.

@Moderatoren vielleicht mag einer die aktuelle Anzeige einbinden:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gera-rita-11659766

Kommentar

Was für ein Abend
                                Nach einer langen harten Arbeitswoche war es mir nach einer langen Massage und entspannenden Sex.
                                Vereinbart war ein Termin mit Su... in Gera die mittlerweile sehr gute Kritiken bekommt und ich ihren Service ebenfalls ausprobieren wollte. Aber leider wurde nichts daraus, sie hatte ein 2 Stunden Termin und dachte ich erscheine am kommenden Tag. Wohl ein Missverständnis. Lobenswert ist, als sie merkte, daß ein Fehler aufgetreten ist , daß sie sich mehrfach entschuldigte.
                                Nun war ich vor Ort und wollte nicht unterrichteteter Dinge wieder nach Hause fahren.
                                Ich versuchte es bei einer zweiten Lady, die ebenfalls die besten Kritiken bekommt, mit einem Termin aber leider war die Gutste wohl auch voll ausgebucht, na Freitag Abend halt.
                                Da meine Stammlady auch hier war versuchte ich es bei ihr und siehe da, sie hatte spontan Zeit für mich.
                                Also Berichte gibt es ja nun einige über sie und auch ich kann dem nur bestimmen.
                                Es war schon eine ganze Weile her als ich sie das letzte Mal besucht habe. Und sie ist immer noch so schön, lustig drauf und begehrenswert.
                                All meiner Wünsche die ich an dem Abend hatte wurden von ihr perfekt ausgeführt und umgesetzt. Es bedarf gar nicht vieler Worte und sie wusste was zu tun war. Was neu war, die Entspannungsmusik bei der Massage, war sehr angenehm.
                                Alles in allem doch noch ein guter Ausgang des Abends und deswegen auch dieser Beitrag.
                                Sie bleibt für mich eine meiner Favoriten.
                                Danke Rita für die schöne Stunde (Preise ortsüblich für Gera 130460)

Kommentar

Gast1201 (19.08.2023), Hightower (19.08.2023)
                                Lädt...
                                X