Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita in Gera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
07545 Gera
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harber

Danke für die Klarstellung was das Thema brüste angeht aber ein etwas ausführlicher Bericht wäre schöner gewesen.

Interessant wären

-Preis und Zeit die du gebucht hast und ob die Zeit eingehalten wurde.

-Der angebotene Service und die Ausführung des Service.

-Terminvereinbarung und Einhaltung des Termins

-Das genaue Aussehen und Alter der Dame.

Wäre schön wenn du da noch ein bisschen was zu schreiben könntest. Muss ja kein Buch sein aber ein wenig Infos wären ne feine Sache.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Mein lieber Sascha,

bevor jetzt wieder andere auf Dich "einschlagen" , der gute Harber hat doch hier schon über Rita mal berichtet:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...339-rita-10-10

Zwar nicht aktuell von letzter Woche, aber manche Forumskollegen die ich kenne, schreiben auch meist nur vom Erstbesuch und sparen sich weitere Berichte
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (28.05.2022), Gast597 (14.05.2022)

Ah ok danke das wusste ich nicht.

Dann sorry lieber harber da war ich wohl voreilig und hätte erstmal gucken sollen nach berichten zu Rita.

Und danke Spezialist77 für die schnelle Aufklärung. Da ist ja verlass auf dich was den Thailändischen Bereich angeht. Da bist du ja zum Glück immer auf dem laufenden.

Hab Harber erstmal ein like für seinen doch guten Bericht gegeben der war ganz ordentlich geschrieben. Und sorry nochmal war mein fehler. Augen auf beim Eierkauf.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Ah ok danke das wusste ich nicht.

Dann sorry lieber harber da war ich wohl voreilig und hätte erstmal gucken sollen nach berichten zu Rita.

Und danke Spezialist77 für die schnelle Aufklärung. Da ist ja verlass auf dich was den Thailändischen Bereich angeht. Da bist du ja zum Glück immer auf dem laufenden.

Hab Harber erstmal ein like für seinen doch guten Bericht gegeben der war ganz ordentlich geschrieben. Und sorry nochmal war mein fehler. Augen auf beim Eierkauf.
          Alles gut😊

Kommentar

Gast597 (14.05.2022)

Moin,

wer es genau wissen will, sie hat sich jeweils 350g unter den Muskel machen lassen.
            Optisch sieht es gut aus, noch nicht total überdimensioniert aber logischerweise schon noch sehr prall, ohne steinhart zu sein.
            Sie meinte „nur medium“😂
            Hoffe mal, dass sie nicht irgendwann nochmal nachlegt😅
            Ansonsten alles unverändert gut👍😃

Kommentar

Schade, aber für mich ist sie damit "raus".
              Habe ihre Kontaktdaten bereits gelöscht.

Ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm für mich, da sie zuletzt nur noch selten in meinem Revier gewerkelt hat.

Allen, die es nicht stört, wünsche ich weiterhin viel Freude mit ihr.
              Ihr Service ist sicherlich unverändert 1A.

Kommentar

Guten Abend Gemeinde, ich hatte noch keine Zeit zu schreiben.
                Mein Besuch war vor 2 Wochen in Gera in alt bekannter Adresse.
                Bei ihr buchte ich 90/ 200 , mal was anderes, weil wir uns schon ein wenig kennen und ich immer mit ihr zufrieden bin.
                Meine Herren, wenn ihr Thai Ladys besucht und nur paar Worte in Thai mit ihnen wechselt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
                Das Zauberwort heißt Respekt und das kommt dann auch zurück.
                Der Service ist ruhiger, angenehmer und erfüllender, so meine Erfahrungen mit diesen Ladys.
                Sie sollen ihr Geld verdienen, was sie auch müssen und deswegen auch 90 Minuten.
                Die Zeit wurde gut eingehalten und es war alles dabei was ich mir wünschte.
                Vom BJ, 2mal Massage über Lecken, Reiter, Misso, Doggy u.a. Stellungen bis hin zum Orgasmus von mir, im Mund bei ihr. Traumhaft...
                Ja die Brüste sind gemacht, für meinen Geschmack aber sehr gut.
                Alles in allem, gab es schon vor längerer Zeit Berichte über sie, die nie etwas schlechtes beschrieben haben und so bin ich auch aufmerksam auf sie geworden und wurden noch nie enttäuscht.
                Mein Fazit, bisschen Thai sprechen und ab und zu eine Massage zurück geben, dann gibt es auch Leistungen ohne zu bezahlen.... und vieles mehr aber das behalte ich für mich und genieße. 😁
                Wenn diese Zeilen dazu beitragen, daß alle was davon haben, freut mich das und man kann tolle Berichte lesen.

Kommentar

Hightower (31.05.2022), garnele6 (31.05.2022), Spritzer69 (31.05.2022), Gast597 (31.05.2022)

Zitat von Masagemaik70 Beitrag anzeigen
                  Guten Abend Gemeinde, ich hatte noch keine Zeit zu schreiben.
                  Mein Besuch war vor 2 Wochen in Gera in alt bekannter Adresse.
                  Bei ihr buchte ich 90/ 200 , mal was anderes, weil wir uns schon ein wenig kennen und ich immer mit ihr zufrieden bin.
                  Meine Herren, wenn ihr Thai Ladys besucht und nur paar Worte in Thai mit ihnen wechselt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
                  Das Zauberwort heißt Respekt und das kommt dann auch zurück.....

bis hin zum Orgasmus von mir, im Mund bei ihr. Traumhaft...
                  Ja die Brüste sind gemacht, für meinen Geschmack aber sehr gut.....

Mein Fazit, bisschen Thai sprechen und ab und zu eine Massage zurück geben, dann gibt es auch Leistungen ohne zu bezahlen....

Wenn diese Zeilen dazu beitragen, daß alle was davon haben, freut mich das und man kann tolle Berichte lesen.

Moin Massagemaik70 und alle anderen,

danke für deinen Beitrag, der mir in vielen Punkten absolut aus dem Herzen spricht.

Das Zauberwort heißt tatsächlich Respekt....
                  Die Thai-SDLs kommen in unser Land, um hier zu arbeiten.
                  Sie kennen i.d.R. weder unsere Sprache noch unsere Schrift/Buchstaben...
                  bestenfalls können sie mehr oder weniger Englisch sprechen/ verstehen.

Daher habe auch ich mir einige Wörter/ Floskeln auf Thailändisch angeeignet... (obwohl ich noch nie in Thailand war)...
                  und das kommt bei den meisten Mädels gut an, lockert sofort die Stimmung auf... weil sie sich eben nicht nur als Lustobjekt angesehen fühlen.

Auch ich nehme mir mehr Zeit für Besuche...
                  Erstbesuch nicht unter einer Stunde (brauche ich einfach, bin nicht von der schnellen Quickie-Sorte, allein für zweimal Duschen (am Anfang u. am Ende des Besuches) geht schon Zeit drauf)... und bei Sympathie bleibe ich bei Folgebesuchen auch gerne 90 bis 120 min.

Klar geht das ins Geld, muss man sich leisten können... wenn man das kann, dann zahlt es sich aber aus, weil die Damen es einem mit besserer Stimmung und besserem Service wirklich honorieren/ zurückgeben....
                  oft höre ich von ihnen Unmut über Freier, die nur 20 oder 30 min buchen, aber dafür weitgehende Leistungen haben wollen.

Und ich würde ihnen gerne auch in Form einer Massage etwas zurückgeben... das scheitert bei mir allein daran, dass ich es nicht gelernt habe zu massieren... und eine Massage zu improvisieren, das geht nach meinen Erfahrungen eher nach hinten los.

Mit Rita hatte ich einige wunderbare und sehr erfüllende Treffen... leider kam sie zuletzt nicht mehr in meinen erweiterten Einzugsbereich.

Und nach ihrer Brust-OP ist sie für mich leider ohnehin raus... was ich schade finde, denn ich mochte ihre Art, ihren Service und ihren Body sehr.
                  Aber leider erzeugt es bei mir physischen Ekel, Brüste zu berühren (mit Mund, Zunge, Händen) und dabei durch die Haut die künstlichen Einlagen zu spüren, allein zu wissen, dass darunter nicht mehr alles Natur ist...
                  das turnt mich extrem ab, weswegen damit ein erfüllendes erotisches Erlebnis für mich nicht mehr möglich ist.
                  Ich beneide aber alle Kollegen, die damit klarkommen und trotzdem noch völlige Befriedigung und Lust mit Silikonbrüsten erleben... bei mir funktioniert das leider nicht.
                  Und darum gebe ich kein Geld für Besuche bei Ladies aus, wo ich von vornherein von der Brustvergrößerung weiß.

Dadurch habe ich leider bereits einige vorher wirklich schätzen gelernte Damen verloren, leider auch Mila (formerly known as JayJay) und jetzt auch Rita.

Aber ansonsten:

Klasse Bericht und Top-Einstellung.

(NB: Mit "Orgasmus im Mund bei mir" meinst du natürlich geschützt mit Kondom, oder? Ansonsten wäre es nämlich illegal.)

Beste Grüße.

Kommentar

Hightower (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022), Powerman (31.05.2022)

Da hast du recht Masagemaik70.

Respekt gibt‘s bei mir sowieso immer und nicht nur bei den Thailadies.
                    In meinem Fall hat das bei ihr auch schon ausgereicht😅. Das mit dem Thailändisch sprechen werde ich vielleicht auch mal versuchen. Tue mich mit dieser Sprache nur sehr schwer. Rita hatte sich auch schon mal prächtig amüsiert, weil ich die richtige Aussprache einfach nicht auf die Reihe bekommen habe.

Es ist aber auch nicht jede Thailänderin gleich Habe z.B. auch schon erlebt, dass eine fast schon genervt war, weil die Männer so viel erzählen😂
                    Und manche zocken dich auch ab, egal wie wie nett und respektvoll du bist, ob du Thai spricht oder nicht.

That's Life und dafür gibt’s das Forum.

Lā k̀xn

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                      Da hast du recht Masagemaik70.

Respekt gibt‘s bei mir sowieso immer und nicht nur bei den Thailadies.
                      In meinem Fall hat das bei ihr auch schon ausgereicht😅. Das mit dem Thailändisch sprechen werde ich vielleicht auch mal versuchen. Tue mich mit dieser Sprache nur sehr schwer. Rita hatte sich auch schon mal prächtig amüsiert, weil ich die richtige Aussprache einfach nicht auf die Reihe bekommen habe.

Es ist aber auch nicht jede Thailänderin gleich Habe z.B. auch schon erlebt, dass eine fast schon genervt war, weil die Männer so viel erzählen😂
                      Und manche zocken dich auch ab, egal wie wie nett und respektvoll du bist, ob du Thai spricht oder nicht.

That's Life und dafür gibt’s das Forum.

Lā k̀xn
                      Servus, danke erst einmal für deine Anerkennung. Ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings wo ich diesen Verhalten feststelle, besuche ich diese Lady auch nicht wieder.
                      Und dafür auch das Forum.
                      Und selbstverständlich ist bei mir alles Safe.

Kommentar

Hallo

Habe den freien Tag heute genutzt um wieder mal bei Rita vorbeizuschauen.
                        Die Kleine ist im Zentrum von Gera, übliche Adresse Im EG, in einen Apartment mit nur einen VZ. Sehr angenehm.
                        Die Profis hier werden wissen, welche Wohnung das ist.
                        Zu Rita ist ja hier schon viel zu lesen, auch von mir.
                        Preise 80/130 für die Halbe/ganze Stunde. Heute war mir nach ner halben Stunde.
                        Dusche und Getränke wurden angeboten und genutzt.
                        Ich mache es kurz, der Service war top, besonders Blasen macht sie sehrgut. Schön tief und ohne Hand
                        oder Zähne dafür aber mit guten Zungeneinsatz.
                        An ihren prallen Silikon Tritten kann man schön saugen. Im Reiter kommt sie schön nach unten und verteilt
                        Küsse und hält die Tritten vors Gesicht. Herrlich.
                        Auch inder Missio mach sie gut mit inklusive küssen. Als sie mir im Doggy ihren kleinen festen Po entgegen
                        streckte, war es bald vorbei.

Noch ein bisschen Ast und ne kleine Massage und die halbe Stunde war rum.
                        Sie ist diese und nächste Woche noch in Gera.

Fazit : Rita ist ne kleine süße Thai Maus mit wirklich guten Service.
                        Wer sich an den Silicon Tritten nicht stört, kann hier wirklich eine schöne Zeit haben.
                        Wiederholung 95%
                        Dieser Besuch war klar besser als der Letzte.

Schöne Woche
                        GM

Kommentar

Bigbody1970 (02.05.2023), Harber (01.05.2023), MMikee (01.05.2023), Der Arnschter (01.05.2023), Hightower (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

Ich durfte gestern eine Stunde mit der netten Rita in Gera verbringen. 130 Euro für eine sehr angenehme Nummer mit allem drum und dran, kann super Blasen und lässt sich überall berühren + Küssen. Kann sie nur empfehlen.

Kommentar

• Peter9119
                            Peter9119 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Guten Tag, hier mein Bericht zu Rita. Habe Sie jetzt kürzlich in Weißenfels besucht. Kontakt per WA ging schnell. Speisekarte erhalten und mich für 100445 entschieden. Kurz vorher von Ihr die Nachfrage ob ich komme also vorbildlich, mit genauer Adresse zwecks klingeln. Angekommen 5min vorher öffnet mir eine schöne kleine(geschätzt 1,60m) junge Frau. Erkennbar an dem Tattoo. Hätte sie nicht erkannt anhand der Anzeigebilder. Ihr WA Profil gibt sie sehr gut wieder. Ab ins Zimmer finanzielle geklärt. Zu dem Zeitpunkt wurde Getränke angeboten Top. Also ab in die Dusche. Wieder im Zimmer began das Abtasten mit intensiven ZK. Ihre Brüste bespielt die gemacht sind und man kleine Narben sieht aber für silikon relativ weich sind, was zu Ihrem Körper passt. Auf dem Bett dann Vorspiel wobei ihr Bj richtig gut war. Ab in die 69 und gegenseitig verwöhnt. Anschließend in die Missio. Da dachte ich ach du Schande😅 Die Dame ist wirklich eng. Begleitet mit ZK wär es fast geschehen. Also noch schnell Doggy wo es bald vorbei war. Anschließend eine Massage die ich kräftig wollte, hat Sie sehr gut gemacht. Danach legte sie sich neben mir und machte mich wieder Geil. Gf6 Feeling. Nach anblasen jetzt die 2 Runde bissl härter in der Missio. Begleitet mit wilden ZK da war es bald wieder geschehen. Reinigung bei den 2 Akten durch Sie. Nach der Dusche noch ein Getränk angenommen und bissl smalltalk auf Englisch was Sie relativ gut beherrscht. Es war kein Zeitdruck vorhanden. Keine Berührungsängste. Fazit: Eine junge schlanke Frau mit gemachten Brüsten die zu ihrem Körper passt. Service war Top. Gf6 Feeling. Wiederholung auf jeden Fall da der Service richtig gut war.

• spezialist77
                            spezialist77 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
                            ....Hätte sie nicht erkannt anhand der Anzeigebilder....
                            Kommt drauf an auf welche Anzeige Du sie angeschrieben hast :

Als Rita mit den seit Jahren bekannten Bildern: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rita-12184224

Oder als Noona mit den neuen Bildern: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...noona-12177344
                            Zuletzt geändert von spezialist77; 21.04.2024, 20:41.

• Peter9119
                            Peter9119 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Also Sie hat ja mehrere Anzeigen am laufen. Als Noona hätte ich sie absolut nicht Wiedererkannt. Dann eher als Rita wobei die Bilder halt paar Jahre aufm Buckel haben wenn ich ehrlich bin. Habe Sie mit den Rita Bildern angeschrieben. Naja die Telefonnummern sind gleich. Aber meiner Meinung nach Rita trifft es eher.
                          Hightower (04.05.2023), Cool-Man (03.05.2023), UDU (03.05.2023)

Hätte man doch hier anhängen können...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-rita-in-gera

Kommentar

ingo123

Ist sie denn in natura genauso bildhübsch wie auf den Fotos?

Kommentar

Sie hat ein aktuelles Foto im WA Profil
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
                              X