Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrisia - definitiv nicht nochmal

    Hallo Gemeinde,

    am Vortag für heute 10 Uhr einen Termin bei Patrisia per WhatsApp ausgemacht. Erst wollte sie um 11 Uhr, dass war mir jedoch zu spät. Chat per WhatsApp ziemlich einsilbig, so wie ihr deutsch insgesamt nicht für eine ordentlich Kommunikation ausreicht. Als ich dann heute 10 vor 10 da war wollte sie wieder auf 11 Uhr schieben, hat sich dann aber doch bis um 10 mehr oder weniger fertig gemacht. Dazu dann noch mehr.

    Die Frau in der Anzeige ist sie wohl, am besten am Bauchansatz wiederzuerkennen. Bei der Preis-Leistungsverhandlung hätte ich eigentlich wieder gehen sollen, leider hat der Schwanz gedacht und nicht das Gehirn. Preise 80/30; 130/60, Zungenküsse jeweils + 20€.

    Zu ihr: vollkommen ungeschminkt, einfache Unterwäsche, rosafarbener halblanger Morgenmantel und zur Krönung Adiletten (wie gesagt, der Schwanz hat gedacht). Ich habe die 30 Minutenvariante gewählt mit lecken, blasen ficken und Massage.

    Wir haben uns endkleidet, Duschen war nicht möglich, da das Bad besetzt war, ich aber frisch geduscht war. Vermutlich ganz im Gegenteil zu ihr, was ich beim lecken und Doggy dann schmerzlich feststellen musste. Muschi roch nach Muschi und Arsch nach Arsch.

    Ich habe es dann trotz ihrer gelangweilten Art und dem künstlichen Gestöhne durchgezogen und war nach 22Minuten inkl. Massage wieder draußen (Gott sei Dank).

    Für mich 0% Wiederholungsgefahr, aber dies gibt nur meine Meinung wieder. Vielleicht hatte ich Pech und habe einen schlechten Tag erwischt.

    Noch eine sonnige Woche euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (29.01.2024), hansdampf23 (22.01.2023), Bigbody1970 (03.11.2022), c-leg1 (08.08.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    aus meiner Sicht hat Der Prinz wirklich einen schlechten Tag erwischt, meine Erfahrung mit Patrisia ist anders.

    Angefragt habe ich per WA, Preisliste kam umgehend (50420, 80430...), meinen Wunschtermin hat sie mir dann auch bestätigt.

    Die Location in Suhl auf dem Friedberg ist bekannt. Da ich schon mal bei ihr war wusste ich wer und was mich erwartet, die Fotos in der Anzeige geben sie wieder, ja und auch der Bauchansatz gehört dazu. Sie ist schlank, nicht so groß, aus meiner Sicht kann man gut mit ihr reden.

    Nach meinem Anruf vor Ort hat Patrisia mich an der Tür abgeholt, dann hoch, die geschäftlichen Dinge geregelt, hab kurz geduscht und zurück ins VZ.

    Sie war schon nackt, habe sie auf das Bett dirigiert und mich mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln versteckt. Sie hat ne schöne Muschi, alles war clean, drumherum nicht ganz glatt, aber muss man sich täglich rasieren? Mich hat es nicht gestört. Stellungswechsel, ich auf den Rücken, Gummi drüber, Französischunterricht, dabei konnte ich sie überall anfassen. Weil wir gerade dabei waren ging es in 69, da kam schon mal die Frage fic... oder spritzen, natürlich letzteres noch nicht.

    Dann kommt der Punkt für den Dreistellungskampf, ich habe mich heute mit Doggy begnügt, war ein schöner Anblick von hinten. Sie macht mit, ohne es zu übertreiben. Irgendwann habe ich die Lümmeltüte gefüllt, sie hat mich abgeputzt.

    Die Dusche danach würde angeboten, genutzt, wir haben noch etwas gequatscht.

    Dann bin ich los gezogen.


    https://m.ladies.de/11580828

    Kommentar

    Lädt...
    X