Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit Sachsenlady Anja und Freundin - geiles Erlebnis!

Bisher war ich bei Anja nur alleine, letzte Woche mal Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir beide Damen gegönnt und es nicht bereut, man, war das heiß
    Gewünscht hatte ich mir ein Rollenspiel, bei dem ich unter leicht dominanter Leitung zu (sexuellen) Diensten sein musste. Bin gern im Kopp mal passiv und lass die Frau und ihre Fantasie arbeiten
    Da ich meine Stammfrau kenne, hab ich das Vertrauen und ließ ihr freie Hand, meine Tabus weiß sie (Hintereingang und Schmerzen).
    Die Freundin ist drall, fest, hat unglaubliche lange Nippel und nen heißen Hintern. Blond, rasiert, hübsch und nur mit Anja zusammen zu buchen.
    Die ist übrigens schwarz behaart, steht ich total drauf.

Location: wie immer im Einfamilienhaus Alleinlage, die beiden haben das ganze EG mit großem Bad und Parkplatz
    Hygiene - Mann wird von beiden zusammen geduscht, sonst macht das Anja anfangs alleine, gibt Mundwasser und große Handtücher, Bad ist blitzsauber, für mich wichtig

Das Spiel begann schon beim Reinkommen, Getränk gabs und Händedesinfektion, ausziehen, ich wurde nackt abgetastet, Dirty Talk ins Ohr geflüstert, eine vorne und eine hinten und dann mit Latte ins Bad, schonmal ein guter Anfang. Später legten die beiden ne Dildoshow hin vom Feinsten und ich war (sanft) gefesselt!
    Haben mich dann aber losgemacht und ich wurde eingesetzt, wofür ich da war. Meine Anja dominant, fordernd, aber dabei immer spielerisch und so hot!!! Und ihre herrlich griffige Freundin ne Granate unter meiner Zunge und steht der Anja nichts nach beim Dirty Talk. So liebe ich das.
    Zum Abschluss die Freundin in der Doggy genommen, während die "Chefin" auf dem Bett am Kopfende stand und es sich besorgte, sieht wohl gerne, wenn ihre Freundin besprungen wird
    Danach noch frischer Kaffee aufm Sofa wie bei Freunden, bin voll entspannt wieder ins Büro. Hätte lieber Feierabend gehabt!

Gelöhnt hab ich 350 für ne Stunde mit Rollenspiel, die voll ausgenutzt wurde. Dabei OV vom Feinsten, 69, Facesitting, GV, Dildoshow, Wasserspiele. Beide haben pralle Naturtitten und wohl auch viel Spaß aneinander, das war nicht zu übersehen!
    Beim Spiel musste ich selber keine schauspielerischen Fähigkeiten haben, Anja hat so gut geführt, dass es nie seltsam oder peinlich war, irgendwie voll authentisch.
    Finanziell nichts für alle Tage, aber für 2 Frauen mit Top Service total im Rahmen. Gönne ich mir mal wieder!

Off topic - Keene Ahnung, wann ich hier mal ein "Danke" abgeben kann. Drum an der Stelle Danke an die, von deren Berichten ich bisher profitiert habe!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (11.05.2022), tb3000 (10.05.2022), KarlMarx (10.05.2022)

Tolles Erlebnis, Freddy!
    Wo sind denn die beiden aktuell zu finden?

Kommentar

Hallo Karlmarx,
      die Anja ist ja ne Hobbyfrau mit Beruf, die ist nur ab und zu mal in Eisenach, dann ist auch ihre private Freundin dabei. Dazwischen sind die beiden wohl nicht aktiv.

Kommentar

Hallo Freddy123,
        gibt es einen Link mit Kontaktdaten? Wie kann man die Damen erreichen?

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen
          Hallo Freddy123,
          gibt es einen Link mit Kontaktdaten? Wie kann man die Damen erreichen?
          Ok, hat sich erledigt. Hab sie bei KM gefunden als Sachsenlady_Anja

Kommentar

Lädt...
          X