Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna-GEILE POLIN wirklich geil

Ich war Anfang dieser Woche morgens bei ihr, die Terminabsprache über die „Callcenterlady“ hat gut geklappt und ich wurde von einer liebenswerten ansprechenden Lady, die mit den Bildern der Anzeige bei ladies.de nichts zu tun hat, empfangen. Da ich das von dieser Organisation schon erwartet
    hatte, ist ein Erstbesuch bei einer Lady immer eine Fahrt ins Ungewisse, aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Anna ist eine äußerst liebenswerte Frau mit einem ansprechendem schlanken Körper, schön proportioniert , ca. 40 Jahre alt, würde ich schätzen, die Brüste sind nicht mehr ganz so fest wie bei einer 20-Jährigen, aber ihren Service würde ich als Gf6 vom Feinsten bezeichnen. Sie hat keinerlei Berührungsängste, küsst intensiv und kann einen mit ihrem Französisch zum Wahnsinn bringen. Sie schmiegt sich an, streichelt und beherrscht die Klaviatur der Liebesillusion, lässt sich von allen Seiten nehmen und gibt dabei Laute von sich, die einen an eine wirkliche Geliebte erinnern, die fehlende Sprachverständigung ist dabei zweitrangig. Sie spricht die Sprache der Liebe und ich werde sie heute gleich nochmal besuchen.
    Sie ist meines Erachtens zu 100 % empfehlenswert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichgebealles (24.01.2024), FrankA (06.05.2022), Guter Mensch (06.05.2022), Sogul (06.05.2022), Fillis (05.05.2022), rhoenie (05.05.2022)
Lädt...
X