Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel

    Hallo Gemeinde… diese Frau ist oft in Zeitz und früher in Zwickau (Trabantstr.) unterwegs gewesen. Es waren immer die etwas billigen Locations. War schon öfter bei ihr. Da geht es aber nur um die Optik. Sie ist jung und sehr attraktiv. Die Bilder passen. Der Service beschränkt sich aber nur auf ein schnelles abwickeln der Angelegenheit. Wer sein Geld nicht wegen der Optik ausgibt und kein schnelles rein und raus ausreicht für damals 30/15und nun 50/30 was sicher zeitlich nicht eingehalten wird, kann ich nur davon abraten. Eher lustlos und nicht wirklich freundlich. Oft wird auch eine andere Dame angeboten und man muss dann speziell nach ihr fragen oder eher betteln. Würde sie also eher von der Liste streichen. Es lohnt sich nicht wirklich .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.12.2023), Lustgärtner (30.04.2023), Bigbody1970 (25.04.2023), Hightower (12.03.2023)

    #2
    Guten Abend, liebe Gemeinde!

    Trotz zahlreicher negativer Berichte, habe ich mal einen Fuffi riskiert und bin zu Angel gedüst. In erster Linie, weil die Bilder ziemlich verlockend waren und sich unter den negativen Beiträgen hier und dort auch positive wiederfanden.

    Die Bilder sind jedenfalls nicht geschönt und geben sie ziemlich deutlich wieder. Klein, skinny und dafür doch recht gewaltige Hupen - da kommt ihr ihr jugendliches Alter zupass.

    Ich habe, wie erwähnt, 50/30 genommen und vorher gesagt, dass ich hauptsächlich auf einen BJ mit KB aus bin. Spielt eigentlich keine Rolle, da sie eh 50/30 veranschlagt. Denkt man zumindest - war dann aber doch ein bisschen anders.

    Angel ist, entgegen ihrem Namen, ein eher unterkühltes Wesen und hat auch gleich zu verstehen gegeben, dass sie friert. Ein erstes Warnsignal.

    Nach einer kurzen Reinigung fand ich mich auf dem Bett wieder und Angel startete ein zaghaftes Gebläse. 15 % Blow / 85 % HJ. Ich wies sie also drauf hin, dass das Verhältnis etwas optimiert werden kann, worauf sie antwortete: "Hast du Stress?" Es gab viele solcher Dialoge... nun ja.

    Irgendwann fragte sie mich dann, ob vielleicht doch etwas GV gewünscht wäre. Ich bejahte dies, da die Französisch-Minuten nicht zielführend waren. "Einen Ritt bitte!" "Oh... geht nicht lange... Knie kaputt... Ich bin eine alte Schlampe." Bitte was? a) Was für ein Jargon? b) Sie ist wahrscheinlich wirklich erst 21-23 Jahre alt?!

    Nach 2 Minuten war das Knie, logischerweise, nicht mehr belastbar. Dann signalisierte ich ihr, dass sie Öl nehmen solle und ihre wahrhaftig schönen Melönchen zum Einsatz bringen solle... "Nein, du meintest nur BJ." Seltsam, da sie ja gerade selber auf die Idee kam, GV zu fabrizieren. Ich erwiderte natürlich, dass es doch egal sei, was man 30 Minuten lang tut, sofern es keine Extras sind, die einem plötzlich einfallen. Keine Chance... 20 € mehr und wir wären im Geschäft, meinte sie. NOPE!

    Na gut, tapfer bleiben... Sie also geleckt. Alles sauber, schön und jung. Dabei habe ich auch ihre Prachtbiezen bearbeitet. Man darf ihr aber nicht ins Gesicht schauen, da einem dort die pure Gleichgültigkeit begegnet. "Nicht gut?" "Wieso?" "Weil du so schaust!" "Ich schaue immer so." Anstrengend.

    Naja, das Ende war dann ein Selfmade-HJ... Sie lag mir gegenüber, machte die Beine breit, bearbeitete ihre Klöße, schaute gelangweilt und SANG!!! Mit viel Eifer, Phantasie, einem Daumen in ihrer Spalte und dem festen Willen, sie zu besudeln, habe ich die Schleusen noch irgendwie öffnen können. Dabei zog ich Sie an mich heran und verpasste ihr einen neuen Anstrich. Das gefiel ihr natürlich auch nicht, da KB nur bei der spanischen Variante dabei wäre. NOPE!

    Hustend (weil Haare im Mund (NOPE!)) und angewidert, weil eingesahnt, stand Angel nun auf und meinte, dass ich das nächste Mal im Vorfeld detailliert schreiben solle, was ich denn so will.

    Ergo: Eventuell ergibt sich ein irgendwie geartetes Date, wenn man ein Drehbuch verfasst. Zumindest gehetzt hat sie nicht. Und wie gesagt: wer auf ein eiskaltes Herz im Körper einer Teenie-Puppe (18+) steht und von einem "Fick-Dich-Blick" angetörnt wird, der kommt vielleicht sogar auf seine Kosten.

    Wer allerdings auf bestehende Chemie wert legt (wie ich eigentlich auch) und eher positive Vibes braucht, sollte dringend Abstand halten. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (06.12.2023), Lustgärtner (30.04.2023), Bigbody1970 (25.04.2023), Hightower (12.03.2023), Unionjack (23.06.2022), Bogelt (13.05.2022), spezialist77 (12.05.2022), Gast597 (12.05.2022), garnele6 (12.05.2022), Guter Mensch (12.05.2022)

      #3
      Hi,
      und danke für den sehr kurzweiligen Bericht, den ich schmunzelnd und mit großem Vergnügen gelesen habe.

      Solche Beiträge bereichern das Forum, weil sie die nützlichen und wichtigen Infos in einer witzig-ironischen, aber nicht diskreditierenden Form transportieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (30.04.2023), Bigbody1970 (25.04.2023), Gast597 (12.05.2022)

        #4
        Der Bericht war wirklich informativ und sehr Belustigend. Mr_charm3. Tut mir zwar leid das es nicht so gut lief für dich aber du hast das auf eine sehr charmante und lustige Art beschrieben da musste ich dann doch schmunzeln wenn man sich das so bildlich vorstellt. Auf jeden Fall hast du das klasse und sehr erheiternd geschrieben.

        Für dein nächstes Treffen wünsche ich dir mehr Erfolg.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Wie mr_charm3 ging es mir bei Angel auch.
          Nur hatte sie an dem Tag keine Knieprobleme, dafür haben ihr die Brüste weh getan und durften somit nicht bespielt werden. Das ganze wurde schon beim ausziehen Oscarreif zelebriert (griff sich an die Brüste mit schmerzverzogenen Gesicht).
          Das Gummi auf den schlaffen Lümmel fummeln, hat länger gedauert als das anschließende Gebläse. Reiten ging nicht weil zu groß, Doggy schon garnicht. Immerhin Missio war erlaubt💪😅 sonst hätte ich’s mir wohl auch noch selber machen müssen. Da war dann, komischerweise aber zu meinem Glück, auch keine Hand dazwischen, obwohl er ja zu groß war. Tieferes einfahren war langsam auch möglich nur ja nicht zu enthusiastisch, dann gab‘s Geschimpfe auf ungarisch. Und wirklich die ganze Zeit dieser „Fick-Dich-Blick“, wie mr_charm3 so treffend formulierte! Konnte das zum Glück ausblenden damit‘s was wird aber toll war’s trotzdem nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (05.11.2023), Hendrik der Kater (05.11.2023), Lustgärtner (30.04.2023), BigBoy89 (12.05.2022)

            #6
            Sehr guter Bericht ! Wie in meinem ersten Bericht zu ihr, wirklich nur die Optik zählt, ansonsten eher Mundwinkel nach unten und fast alles geht nicht oder will sie nicht! Aber vom Körper schon eine tolle Frau! Echt schade das es so ist …

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (12.03.2023)

              #7
              Moin zusammen.
              Vorab hatte ich die Berichte gelesen und wollte dennoch testen.
              Ich wählte 30min mit 2 Extras und bezahlte 100 €.
              Natürlich war ich ob der Berichte sehr zurückhaltend und skeptisch, doch als sue mir ihrer Brüste zeigte, wusste ich dass ich sie wählen will. Zuvor hatte Niki versucht mich zu kobern. Auch wenn sie attraktiv ist, ist Angel sexyer!
              richtige GF6 kam nicht auf. Küssen war zaghaft auf den Mund. Dafür wusste sie sich in Szene zu setzen und präsentierte immer wieder ihren tollen Körper.
              Die angesprochene Lustlosigkeit blitzte ab und zu durch, was für mich ein Zeichen zum Stellungswechsel war.

              Nach knapp 20 Minuten feuerte ich ab und durfte in Ruhe auszucken. Insgesamt kam kein Stress oder fertig werden Baby blabla.

              Fazit:
              Optik: 1 (gepflegt, schöne Haut, geiler Körper)
              Service: 1, bietet viel an und hielt es ein
              Performance: 3+ (teilweise Lustlosigkeiz stört).

              ich denke, dass aufgrund meiner Extras und demzufolge des höheren Preises sie sich mehr Mühe gegeben hat und es für mich sehr gelungen war.

              Gruß
              Hein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (08.08.2023), Hightower (12.03.2023)

                #8
                Also für Angel klingen die Berichte schon ziemlich gut im vergleich zu älteren!:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1505072-angel

                Wenn sie sich weiter steigert würde ich sogar 100430 investieren, denn Optisch macht sie schon was her. Nach meiner letzten Erfahrung wären mir allerdings schon 50430 zu viel!

                Also liebe Optikficker, schön weiter testen und ruhig auch mal die Zeit und versprochen Service einfordern! Warum sollte sie sonst etwas ändern?

                Wollte das eigentlich hier ranhängen, hab’s aber vermasselt:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1594375-angel


                Zuletzt geändert von Hightower; 12.03.2023, 14:42. Grund: Nachtrag

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  volker52 (27.04.2023)

                  #9
                  Habe Angel letzte Woche mal besucht, Preis waren 100€ für 60 Minuten.
                  Was soll ich sagen, für mich war es gefühlt fast Perfekt (abgesehen von Nikki die unbedingt wieder nach nem 3er Fragen musste was ich mehrfach verneinte bis sie endlich Ruhe gab).
                  Sie war mir gegenüber ziemlich fordernd und machte den Eindruck Spaß bei der Sache zu haben, kann mir aber auch gut vorstellen dass es bei ihr extrem Sympathie und Tagesabhängig ist.
                  Bad sollte man wenn man es benutzen will definitiv sein eigenes Handtuch mitbringen, da hängen nur alte zum trocknen und sonderlich wohl kann man sich darin nicht fühlen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (27.04.2023), Der Thüringer (27.04.2023)

                    #10
                    Brennstuhl
                    Was habt ihr alles gemacht und wie lange warst Du dort?

                    Kommentar


                      #11
                      Wie geschrieben eine Stunde, OV beidseitig, knutschen, vögeln und quatschen wars im groben, AV meinte sie auf Nachfrage mag sie nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (27.04.2023)

                        #12
                        Habe Angel auch in Gera besucht und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.

                        Die Location in der ( ist sicher zu erfragen) ist zwar nicht die beste,
                        aber ihr Zimmer im 2.OG eines Altbaus war sauber und ordentlich.
                        Parken kann man dort auch an verschiedenen Stellen gut und kostenfrei.

                        Terminvereinbarung per Telefon mit ihrer Zimmerkollegin war unproblematisch, auf WA hat sie leider nicht geantwortet.

                        Bei ihr angekommen, erwartete sie mich in einem schwarzen Spitzenbody.
                        Angel sieht echt gut aus! 19 ist sie zwar nicht mehr, aber laut ihren Aussagen Anfang 20.
                        Die Bilder geben sie gut wieder. Ihr Körper ist sexy, alles ist straff und sie hat schöne natürliche C-Brüste und lange schwarze Haare.

                        Vereinbart haben wir 50430 und auch da war ich überrascht.

                        Nach der Dusche im nicht ganz so ordentlichen Badezimmer war ich dann schnell zurück bei ihr und begann mit dem Warmup im Stehen.
                        Bereits hier spürte ich ihre Wärme und ihre Sympathie zu mir.
                        Ich habe ihre glatt rasierte und wohl schmeckende Pussy dann erstmal schön verwöhnt und kam bei leichten ZK sehr schnell in Schwung.

                        Ihren Blowjob konnte ich dann nicht mehr lange aushalten und ließ sie aufsatteln.
                        Angel ging gut und gefühlvoll mit und ich konnte immer wieder ihre tollen Brüste küssen.

                        Dann Wechsel in die Missio, was sie mit erhobenen Beinen und immer wieder heranziehen meines Körpers, merklich genoss.
                        Gleitgel war auch nicht nötig und die kleine enge Muschi hat es mir dann auch nicht leicht gemacht, lange durchzuhalten.
                        Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, half sie mir beim säubern und bat mir auch noch einmal die Dusche an.

                        Alles in allem eine sehr angenehme halbe Stunde mit einer hübschen jungen Ungarin mit für mich sehr gutem, liebenswertem Service,
                        ohne jeglichen Zeitdruck und ohne Störungen.

                        Vor mir gibt`s auf jeden Fall eine Empfehlung!
                        Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2023, 21:57. Grund: Adresse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (07.07.2023), Unionjack (03.05.2023), Der Arnschter (02.05.2023), Harber (01.05.2023), robinho (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

                          #13
                          Für mich ist sie ein AZF in Reinform. Zusammen mit ihren beiden Kolleginnen hatte ich sie hier im Süden besucht. Geld übergeben und dann leine Leistung mehr. Da hilft auch der sexy Körper nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (29.12.2023)

                            #14
                            Hm, scheint bei den Mädels wirklich sehr sympatiabhängig zu sein, bei mir konnte ich mich nicht beschweren, da scheine ich wohl gut in ihr Schema gepasst zu haben.
                            Für alle anderen eo es nicht passte natürlich ärgerlich, ich persönlich vermisse sie hier schon...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war in Halle 3x bei Ihr und 1x in Bitterfeld. Nicht ein einziges Mal , habe ich schlechte Laune oder schlechte Leistung erhalten. Vielleicht liegt es auch an demjenigen selbst ! Wie es rein schallt so schallt es raus ! Ist Sie wieder in meiner Nähe , bin ich sofort bei Ihr ! Guten Rutsch Angel !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X