Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt Adriana

Hallo auch werte Männerrunde,

ich bin noch Neu in diesem "Hobby" und bitte um Gnade für meinen ersten Beitrag. 😉

Am Vergangenen Freitag, dem 29.04., hatte ich bereits ein verfutschtes Date mit einer anderen SDL (Beitrag folgt), was ich nicht so stehen lassen wollte. Über WA hatte ich Adriana auf deutsch nach einem kurzfristigen Date gebeten und bekam recht zügig eine Uhrzeit genannt. Preislich lliegen wir hier bei 70430 bzw. 130460, ich nahm die halbe Stunde.

In der Hoffnung, dass der Tag doch noch gut endet begab ich mich auf den Weg zu ihr. Aufgemacht hat mir eine kleine unter 1.60 große, etwa mitte 40 jährige Blondine im Bademantel und schwarzen Strümpfen, die ich trotzdem als die gesuchte Dame erkennen konnte. An dem Punkt hätte ich vielleicht schon gehen sollen.
    Sie fragte ob wir auf Englisch reden konnten was mich nach der deutschen Kommunikation auf WA ein wenig erstaunte, aber bestätigte.
    Nach der Geldübergabe habe ich die angebotene Dusche angenommen und hinterher schmiegten wir uns im stehen aneinander und sie lies den Bademantel fallen und ein ziemlicher Bauch kam zum Vorschein. Sie war sehr freundlich und recht sympathisch, Berührungsängste gab es keine. Die Räumlichkeiten waren Sauber und durchaus angenehm und ruhig.

Es gab sehr viel knutscherei, besonders mit Zunge, was mir doch gefiel. Nach kurzer Zeit ging die knutscherei auf dem Bett weiter, anschließend hat sie aufgummiert und mit einem sehr guten Französisch angefangen. Mit Ihrer Zunge kann sie umgehen, das muss man ihr lassen. Anschließend sattelte sie auf, was auch ganz gut war, dabei weiter ZK und ich konnte ihre Nippel in den Mund nehmen. Wir wechselzen in Doggy, bei dem sie auch ganz gut mitmachte. Nach einer Weile war sie an der Bettkante, dass ich im stehen weiter machen konnte.
    Dennoch hat mein kleiner Partner nicht mehr mitmachen wollen und verweigerte den Dienst. Sie hatte es nochmal mit der Hand versucht ihn zu Überreden aber nichts.
    Wir haben es dann aufgegeben und zumindest noch ein wenig rumgeknutscht, jedoch ging ich dann bald wieder unter die Dusche und zog mich an.
    Sie verabschiedete mich mit einer herzlichen Umarmung und einem dicken Kuss und dann stand ich wieder auf der Straße.

Fazit:
    Ihr Aussehen hat mit den Bildern nur entfernt etwas zu tun. Die Naturbrüste und der Hintern sehen durchaus aus wie auf den Bildern, nur eben 10-15 Jahre älter und ein recht großer Bauch kommt dazu. An sich ist sie aber sehr sympathisch und der Service ganz gut.
    Für mich wird es jedenfalls keine Wiederholung geben, die Optik und Setcard weichen zu stark von der Realität ab.

Warum mein Partner versagte kann ich nicht sagen, evtl. gefrustet von der Vorgängerin oder weil die Optik doch sehr abweichte oder weil ich eine harte Woche hatte, wer weis.

LG
    Skirata
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (05.05.2022), piano (01.05.2022), Der Arnschter (01.05.2022)
Lädt...
X