Heute möchte ich euch mal von Lisa in Erfurt im Skyline berichten.
**blockierter Link**
Es war diesen Donnerstag da begab sich Cruiser wieder mal auf die Pirsch.
Vorher auf den einschlägigen Internetseiten schlau gemacht was in Erfurt so abgeht.
1. Barby: war nicht anzutreffen, nur so ne Kollegin die ich nicht wollte
2. Karin: (ja, die schon wieder) leider gerade für 3 Tage beim Ausflug
3. Sophie: (immer wieder Klasse) machte aber keiner die Tür auf
4. Sascha: (ca. 11.30 Uhr geklingelt) keiner öffnet mir
Nachdem ich also ca. 1 Std. in Erfurt sinnlos rumgefahren bin und bei den Spritpreisen bestimmt einen Quickie den Auspuff rausgejagt habe, fiel mir das Skyline ein: letzte Rettung für den nun fast vor der Explosion stehenden Cruisi.
Lisa öffnete mir die Tür. Schade, ich habe ja erstmal die süße Empfangsdame erwartet. ;)
Ab auf die Couch und nun mußte ich warten, bis die andere Dame sich geschmickt hat. Dauerte ca. 5 Minuten. (Als sie reinkam wußte ich, warum die so lange zum Schminken braucht :rolleyes:)
Ich entschied mich für Lisa. Die hatte aber bereits einem Kunden zugesagt, der kurz nach mir eintraf. Komisch, is aber so. Als sie erfahren hatte, dass ich eine Stunde bleiben wollte bekam sie ein langes Gesicht. Ich sollte nun 10 Minuten warten. Hatte aber keinen Bock auf warten und habe noch schnell ein paar Sachen erledigt. Halbe Stunde spärter stand ich wieder vor der Tür. Diesmal hatte sie Zeit. Gott sei Dank. Cruisi war ja schon im Ausnahmezustand.
Es gibt immernoch die Sommerpreise (vielleicht sind es ja jetzt die Weihnachtspreise :D)
Finanziell alles geregelt. Ab unter die Dusche. Lisa kam aufs Zimer während ich mich noch mit dem Handtuch trockenrubbelte. Sie zog sich aus und da stand sie vor mir. Sie wirkt etwas zerbrechlich, ist auch ohne Stöckelschuchen sehr groß und für Busenfetischisten nicht geeignet.
Jetzt kam mein übliches Programm (sollte ich vielleicht doch mal ändern).
Ich machs mal kurz.
Fummeln im Stehen / frz. mit Kondom im Sessel / Rückenmassage im Bett / Reiterstellung / streicheln / frz. bei ihr / Missio
Ende und Schluss.
Nach der Rückenmassage beklagte sie, das jetzt ihre Hände weh tun?
Sollte dann vielleicht mal auf Body to Body umsteigen.
Bodylotion war wieder eiskalt. :rolleyes:
Sie kommt aus Ungarn. Spricht sehr gut deutsch. (wohnt wohl schon länger in Erfurt)
Kennt sich in der Szene gut aus. (Wußte wo welches Mädel gerade arbeitet.)
Einiges Neues erfahren.
Im Großen und Ganzen war es ok.
Leider keine Leidenschaft, kein Funke übergesprungen. Ihren Job erledigt sie gut.
Wiederholungsfaktor: irgendwo zwischen 80 - 90%
**blockierter Link**
Es war diesen Donnerstag da begab sich Cruiser wieder mal auf die Pirsch.
Vorher auf den einschlägigen Internetseiten schlau gemacht was in Erfurt so abgeht.
1. Barby: war nicht anzutreffen, nur so ne Kollegin die ich nicht wollte
2. Karin: (ja, die schon wieder) leider gerade für 3 Tage beim Ausflug
3. Sophie: (immer wieder Klasse) machte aber keiner die Tür auf
4. Sascha: (ca. 11.30 Uhr geklingelt) keiner öffnet mir
Nachdem ich also ca. 1 Std. in Erfurt sinnlos rumgefahren bin und bei den Spritpreisen bestimmt einen Quickie den Auspuff rausgejagt habe, fiel mir das Skyline ein: letzte Rettung für den nun fast vor der Explosion stehenden Cruisi.
Lisa öffnete mir die Tür. Schade, ich habe ja erstmal die süße Empfangsdame erwartet. ;)
Ab auf die Couch und nun mußte ich warten, bis die andere Dame sich geschmickt hat. Dauerte ca. 5 Minuten. (Als sie reinkam wußte ich, warum die so lange zum Schminken braucht :rolleyes:)
Ich entschied mich für Lisa. Die hatte aber bereits einem Kunden zugesagt, der kurz nach mir eintraf. Komisch, is aber so. Als sie erfahren hatte, dass ich eine Stunde bleiben wollte bekam sie ein langes Gesicht. Ich sollte nun 10 Minuten warten. Hatte aber keinen Bock auf warten und habe noch schnell ein paar Sachen erledigt. Halbe Stunde spärter stand ich wieder vor der Tür. Diesmal hatte sie Zeit. Gott sei Dank. Cruisi war ja schon im Ausnahmezustand.
Es gibt immernoch die Sommerpreise (vielleicht sind es ja jetzt die Weihnachtspreise :D)
Finanziell alles geregelt. Ab unter die Dusche. Lisa kam aufs Zimer während ich mich noch mit dem Handtuch trockenrubbelte. Sie zog sich aus und da stand sie vor mir. Sie wirkt etwas zerbrechlich, ist auch ohne Stöckelschuchen sehr groß und für Busenfetischisten nicht geeignet.
Jetzt kam mein übliches Programm (sollte ich vielleicht doch mal ändern).
Ich machs mal kurz.
Fummeln im Stehen / frz. mit Kondom im Sessel / Rückenmassage im Bett / Reiterstellung / streicheln / frz. bei ihr / Missio
Ende und Schluss.
Nach der Rückenmassage beklagte sie, das jetzt ihre Hände weh tun?
Sollte dann vielleicht mal auf Body to Body umsteigen.
Bodylotion war wieder eiskalt. :rolleyes:
Sie kommt aus Ungarn. Spricht sehr gut deutsch. (wohnt wohl schon länger in Erfurt)
Kennt sich in der Szene gut aus. (Wußte wo welches Mädel gerade arbeitet.)
Einiges Neues erfahren.
Im Großen und Ganzen war es ok.
Leider keine Leidenschaft, kein Funke übergesprungen. Ihren Job erledigt sie gut.
Wiederholungsfaktor: irgendwo zwischen 80 - 90%
Kommentar