Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa / Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa / Erfurt

    Heute möchte ich euch mal von Lisa in Erfurt im Skyline berichten.
    **blockierter Link**

    Es war diesen Donnerstag da begab sich Cruiser wieder mal auf die Pirsch.
    Vorher auf den einschlägigen Internetseiten schlau gemacht was in Erfurt so abgeht.

    1. Barby: war nicht anzutreffen, nur so ne Kollegin die ich nicht wollte
    2. Karin: (ja, die schon wieder) leider gerade für 3 Tage beim Ausflug
    3. Sophie: (immer wieder Klasse) machte aber keiner die Tür auf
    4. Sascha: (ca. 11.30 Uhr geklingelt) keiner öffnet mir

    Nachdem ich also ca. 1 Std. in Erfurt sinnlos rumgefahren bin und bei den Spritpreisen bestimmt einen Quickie den Auspuff rausgejagt habe, fiel mir das Skyline ein: letzte Rettung für den nun fast vor der Explosion stehenden Cruisi.

    Lisa öffnete mir die Tür. Schade, ich habe ja erstmal die süße Empfangsdame erwartet. ;)
    Ab auf die Couch und nun mußte ich warten, bis die andere Dame sich geschmickt hat. Dauerte ca. 5 Minuten. (Als sie reinkam wußte ich, warum die so lange zum Schminken braucht :rolleyes:)
    Ich entschied mich für Lisa. Die hatte aber bereits einem Kunden zugesagt, der kurz nach mir eintraf. Komisch, is aber so. Als sie erfahren hatte, dass ich eine Stunde bleiben wollte bekam sie ein langes Gesicht. Ich sollte nun 10 Minuten warten. Hatte aber keinen Bock auf warten und habe noch schnell ein paar Sachen erledigt. Halbe Stunde spärter stand ich wieder vor der Tür. Diesmal hatte sie Zeit. Gott sei Dank. Cruisi war ja schon im Ausnahmezustand.
    Es gibt immernoch die Sommerpreise (vielleicht sind es ja jetzt die Weihnachtspreise :D)
    Finanziell alles geregelt. Ab unter die Dusche. Lisa kam aufs Zimer während ich mich noch mit dem Handtuch trockenrubbelte. Sie zog sich aus und da stand sie vor mir. Sie wirkt etwas zerbrechlich, ist auch ohne Stöckelschuchen sehr groß und für Busenfetischisten nicht geeignet.

    Jetzt kam mein übliches Programm (sollte ich vielleicht doch mal ändern).
    Ich machs mal kurz.
    Fummeln im Stehen / frz. mit Kondom im Sessel / Rückenmassage im Bett / Reiterstellung / streicheln / frz. bei ihr / Missio
    Ende und Schluss.

    Nach der Rückenmassage beklagte sie, das jetzt ihre Hände weh tun?
    Sollte dann vielleicht mal auf Body to Body umsteigen.
    Bodylotion war wieder eiskalt. :rolleyes:

    Sie kommt aus Ungarn. Spricht sehr gut deutsch. (wohnt wohl schon länger in Erfurt)
    Kennt sich in der Szene gut aus. (Wußte wo welches Mädel gerade arbeitet.)
    Einiges Neues erfahren.

    Im Großen und Ganzen war es ok.
    Leider keine Leidenschaft, kein Funke übergesprungen. Ihren Job erledigt sie gut.
    Wiederholungsfaktor: irgendwo zwischen 80 - 90%
    Zuletzt geändert von Cruiser; 25.11.2007, 10:49.

    #2
    Guter Bericht Cruiser,ins Skyline sollte ich auch mal schauen war ich bisher noch nicht.

    Mit dem Frauen suchen kenn ich,wenn du Lust und Zeit hast haben die anderen keine zeit und dann gehste meist zu den alt bekannten ich meistens zu Susan, sie ist immer sehr lieb und natürlich.

    Kommentar


      #3
      super bericht wie immer

      im Skyline war ich bis jetzt auch noch nicht
      sollte sich aber bestimmt ändern nach den ganzen berihten was ich bis jetzt gehört habe ;):)

      Kommentar


        #4
        Hallo Cruiser,
        besten Dank für den schönen Bericht. Erfurt ist ja leider für mich recht weit weg.
        Schade, dass sie nicht wirklich mit Leidenschaft dabei war und der Funke nicht übergesprungen ist. So was ist dann weniger schön. Kann ich aus erst kürzlich gemachter Erfahrung bestätigen.

        Was hast du bezahlt für die Stunde?

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          vom glück verlassen?

          klingt ja nicht unbedingt berauschend, dein bericht dieses 1- stunden, professionell abgespulten standard, schema f- programms zum sommerpreis- weihnachtsspezials im scy.................zum preis hatte ich ja schon vor einem dreiviertel jahr geunkt, dass es der markt schon richten wird:rolleyes:..................aber irgendwie scheint dich im moment das glück:eek: verlassen zu haben, oder behälts du absichtlich die krachererlebnisse für dich, du alter egoist:D


          lestat7, der mitfühlende:p

          Kommentar


            #6
            Es ist wie in einer Ehe es gibt GUTE und es gibt SCHLECHTE Zeiten

            und manchmal erwischt man(n) halt die schlechten Zeiten:rolleyes:,

            aber so schlecht war es ja auch nicht wenn Wiederholungsfaktor bei 80-90% liegt

            Kommentar


              #7
              Antworten

              Also die Stunde kostet 150€.

              Und es war nicht schlecht! :D
              Nur eben leider nicht perfekt. Ist ja eh selten.

              Das Studio Skyline kann ich nur empfehlen. Noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
              Und das Ambiente, über jeden Zweifel erhaben. ;)

              Die "Kracherlebnisse" habe ich immernoch mit meinen Lieblingsfrauen, die ich jetzt schon länger regelmäßig besuche. Nur über "die" wurde hier schon genug berichtet und ich will euch ja nicht langweilen. :p
              Zuletzt geändert von Cruiser; 25.11.2007, 17:24.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                Die "Kracherlebnisse" habe ich immernoch mit meinen Lieblingsfrauen, die ich jetzt schon länger regelmäßig besuche.:p
                Treue zahlt sich halt aus, kann ich bestädigen

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X