Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vikki bleibt in Erinnerung

Ich war nun bei Vikki in Erfurt. Die Kommunikation erfolgte WhatsApp in Englisch. Bei den Antworten merkte ich gleich, das Vikki eine sehr liebevolle Person ist. Geantwortet wurde unverzüglich und auch gleich ein Termin bestätigt. Die Preise sind 80430 und 150460. Ich wählte 30 Min. Die Adresse wird genannt und Vorort wird dann Tür geöffnet bei einem kurzen Rückruf. Optisch stimmen Bilder mit der Person ein. Sie hat eine umwerfende positive Ausstrahlung. Die Wohnung selbst ist sauber mit großem Bett. Nachdem ich nun in die Wohnung eingetreten bin, sah ich Vikki in heißer Unterwäsche. Kurze Geldübergabe und dann wurde ich in das Bad geführt um mich frisch zu machen.
    Vikki stand bei zurück kommen schon völlig nackt im Zimmer. Im stehen gab es einige unglaubliche Zugenküsse. Ich durfte ihren ganzen Körper ohne Probleme berühren, wodurch ich mega scharf wurde, dann wieder haufenweise Küsse, sowas hatte ich noch nie erlebt. Sie gab mir die Info, ich soll mich aufs Bett legen und dann küsste Sie meinen ganzen Körper und verpasste mein bestes Stück ein schönes französisch. Ich bin deswegen mega spitz geworden und Sie hat es gleich bemerkt. Anschließend hatte Sie die verkehrte Reiterstellung eingeleitet und ich konnte ihren geilen Hintern schön betatschen.
    Es wurde dann nach Doggy im stehen gefragt, was ich natürlich zusagte. Dann ging es weiter steh Doggy. Ich wollte allerdings den Abschluss nicht in die Tüte, sondern sexy Handjob von ihr.
    Also wieder auf das Bett und Gummi runter, mit Spucke schön bearbeitet. Sie kam extra mit Ihren schönen Körper zu mir hoch, so konnte ich ihren sexy Hintern mit Bauch und Busen während dessen betatschen.
    Das konnte ich nicht lange durchhalten.
    Danach gab es noch eine schöne ausgiebige Massage und zum Schluss noch etwas Unterhaltung in Englisch.
    Mein Englisch ist grotten schlecht und irgendwie habe ich vermutlich nur 30% verstanden und meine Worte hat Sie nur 30% verstanden.
    Sie war trotzdem sehr bemüht, es sprachlich mir erklärlich zu machen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin leicht verknallt in Vikki. Ihre Art und liebevolles Wesen hatte ich bisher noch nicht.
    Wiederholung auf jeden Fall wieder mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (30.05.2022), Ostfriese (29.05.2022), Lustgärtner (29.05.2022), Bogelt (25.04.2022), Amateur66 (24.04.2022), Stockings (24.04.2022), SledgeHammer (23.04.2022), Der Arnschter (23.04.2022), KleinerDDSpritzer (23.04.2022), Angerfist (23.04.2022), Däne15 (23.04.2022), Fillis (23.04.2022)

Wenn mal jeder Erstbericht so vollständig und aussagekräftig wäre. Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem tollen "Fund".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (29.05.2022)
    Lädt...
    X