Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger weg!!!!!Heiße Cristina Top Service!

Guten Tag,
    leider war es ein totaler Reinfall mit Cristina.
    Hausbesuch vereinbart und vorher den Service und Preis ausgemacht.
    Die Dame ist hier angekommen, war müde und Lustlos.
    Dann eröffnete sie mir, dass sie den vereinbarten Service nicht macht.
    Also Geld verbrannt.
    Bitte Finger weg von so einen schlechten Service.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (24.04.2022)

Ich weiß nicht, aber zu Hause kann ich doch den Spieß umdrehen ...
    Geld gibt's am Ende und wenn sich eine nicht darauf einlässt, soll sie wieder fahren. Da die Mädels hier klar in Vorleistung gehen, lief das für mich bisher immer. Von allen die mein Apartment kennen, sind lediglich zwei wieder gefahren ...
    Sicher war nicht jedes Treffen toll, aber wenn die Mädels ihre Zeit erbracht haben und der Service eingehalten wurde, bekommen sie selbstverständlich ihre ausgemachte Entlohnung auch wenn ich vielleicht nicht zufrieden war .

Der Rainbow

Kommentar

Hallo Rainbow,

ich weiß ja nicht was Du da schreibst, das ist doch nicht im wahren Leben so.
      Denn Geld wurde immer schon vorher gegeben und nicht hinterher. Die Mädels gehen nicht in Vorleistung, Blödsinn.
      Es wurde Service angeboten, der nicht eingehalten wurde. Sie ist den Job nicht gewachsen, sie hat keine Ahnung von Sex.
      Sorry also, dein Beitrag kann ich nicht für richtig erklären.
      Finger weg von dieser Dame.

VG

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Vorweg: Ich habe Cristina besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
        Hinter der Mauer in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.

2. Preise und Service:
        - 80430, 100440 (gebucht), 150460

3. Bild vs. Realität:
        Die Bilder versprechen mehr als die Realität hergibt. Auf den Fotos schien sie fitter. Sie ist aber trotzdem eine nicht unattraktive Frau.

4. Verhalten/Sympathie:
        Wie der Vorredner Kieler wohl auch schon erfahren musste, machte sie einen eher kühlen und lustlosen Eindruck. Der hat sich im Verlauf zwar etwas verbessert, aber bei uns hat die Chemie eher nicht gepasst. Sie war aber nicht unhöflich.
        Ihr Deutsch ist zwar nur in Ansätzen vorhanden. Sehr gesprächig war sie aber sowieso nicht.

5. Ablauf/Service:
        Vom Ablauf her, war es schon etwas ungewöhnlich. Sie wollte sofort loslegen. Also Conti schon im vollkommenen schlaffen Zustand drüber (1. Anfängerfehler).
        Das Französisch war technisch gesehen auf unterdurchschnittlichem Niveau. Viel Hand- und leider auch Zahneinsatz (2. Anfängerfehler).
        Um die Stimmung zu lockern, haben wir mal die Rollen getauscht. Das hat dann final dazu geführt, dass sie ein wenig aufgetaut ist und sich bemüht hat.
        Somit konnten wir es dann wenigstens ansatzweise vernünftig zu Ende bringen.
        Der Service wurde eingehalten, das muss man ihr zugutehalten.
        AST oder ähnliches kam nicht auf. Das Handy schien wichtiger (3. Anfängerfehler).

6. Fazit:
        Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie noch nicht lange im Gewerbe ist bzw. hoffe ich das.
        Das geht in allen Belangen deutlich, deutlich besser!
        Man kann das schon als GFE bezeichnen, nur geht man ins Puff, um genau diese Art davon NICHT zu bekommen .

Trotzdem: Ganz so schlimm wie bei Kieler war meine Erfahrung nun aber auch nicht. Das geht schon noch deutlich schlechter.❗

7. Wiederholungsgefahr:
        Für mich leider nicht. Zeit und Geld sind bei anderen Damen besser aufgehoben.

Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Genießer

Kommentar

Lädt...
        X