Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleo NEU VOR ORT

Hallihallo

Ich habe diese Dame letzte Woche in Rudolstadt besucht. Termin vereinbart und pünktlich bei ihr gewesen.
    Ihre Preise sind 80/30 und 130/60.

Sie sieht genau wie auf den Bildern aus ( nichts geschönt und aktuell sind sie auch )
    Nach mein kurzen besuch lag sie direkt nackt auf den Bett, ich legte mich zu ihr und wir erkundeten gemeinsam unsere Körper .. sie holte ein Gummi und sog es gekonnt drüber und blies mit einen Hammer Blowjob los ich merkte das ich das nicht lange durchhalte würde also leckte ich. Ihr Muschi ist ein Traum schmeckt gut sauber rasiert sie genoss es wie ich sie leckte und stöhnte genüsslich. Dann sagte sie mir los fick mich also schön in der Misso eingelocht und wow sie war enger als gedacht das war echt geil während dessen gab es super Zk allzu lange konnte ich es nicht aus halten und spitze ihr auf ihre wundervollen Brüste, sie war etwas überrascht da sie eine so dicke Ladung wohl nicht erwartet hatte aber sie freute sich .

Danach gab es eine echt gute Massage und wir unterhielten uns ein wenig.

Die 2.Runde begann wieder mit einen supeer Blowjob gefolgt von der Reiterstellung nochmal in die MIsso und immer wie heiße ZK´s und fürs finale gings in die Doggy und ich kam wieder.

Alles im allen ein super Date eine Wiederholen wird es garantiert geben also ich durchaus eine Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), Cheetah (27.06.2022), broiler (03.06.2022), MMikee (28.05.2022), BigBoy89 (27.05.2022), danny432 (25.05.2022), Draber (20.04.2022), Gast597 (19.04.2022), Der Arnschter (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022)

Sorry Wassermann, aber ich kann deine Einschätzung nicht teilen.
    80/30 kann ich bestätigen, den Rest nicht.
    Die Bilder sind mit Sicherheit nicht aktuell, oder Sie hat in den letzten 4 Wochen 10 Kilo zugelegt.
    Auch die Anzahl der verhunzenden Hautstechereien hat zugenommen.
    Für den Blowjob bekommt Sie von mir 2 von 10.
    Ich war immer etwas ratlos wenn hier im Forum von zuviel Zahneinsatz geredet wurde.
    Jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
    Insgesamt eine 08-15 Nummer .
    Zwar kein Geld verbrannt, aber Weiterempfehlen kann ich Sie nicht.
    Zur Zeit ist Sie in einer Kellerwohnung in Ilmenau anzutreffen.

Kommentar

Cheetah (27.06.2022), Gast942 (06.06.2022), MMikee (30.05.2022), Deubi (29.05.2022)

Hallo Camarofahrer es tut mir leid, das dein Besuch bei ihr eher wenig positiv war. Aber als ich sie besuchte war das echt angenehm ich fühlte mich wirklich wohl bei ihr.
      Eigentlich wollte ich sie auch in Ilmenau besuchen hat aber zeitlich nicht gepasst.
      10kg zugelegt ? auf den Bildern ist ja schon zuerkennen das sie nicht skinny ist, sondern eine Frau mit Kurven ;) aber deine Einschätzung kann ich nicht beurteilen. ( bist du sicher dass du bei Kleo warst ?;) )

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du beim nächsten mal mehr Glück hast

Kommentar

MMikee (30.05.2022), Camarofahrer (30.05.2022)

Danke für die gute Wünsche.
        Vielleicht hat Sie mir ja angemerkt ,
        dass meine Erwartungen etwas enttäuscht wurden.
        Ein hübsches Gesicht hat Sie ja, aber ihre Rundungen sind für mich Zuviel des Guten.
        In ihrer neuesten Anzeige hat Sie zwei neuere Bilder hochgeladen.
        Hier kann man ihre aktuellen Tattoos besser erkennen.

Kommentar

Marc777 (12.02.2024), MMikee (30.05.2022)

Sie hat die neuen Bilder wieder rausgenommen

Kommentar

Lädt...
          X