Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mariya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariya

    Eine alte Bekannte mit neuer Bemalung und frecher Zunge …. Naja meist sind das negativ Indikatoren

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-eisenach-sisa

    #2
    Hallo zusammen,
    war gestern bei Maryia. Hatte eigentlich einen anderen Termin mit einer anderen Dame ausgemacht, hatte 5min vorher noch mal angerufen. Da kam Entschuldige "i weint shopping".
    Toll, nun war ich Extra nach Eisenach gefahren. Plan B.
    Mir hatten die Bilder von Maryia gefallen, kurz angerufen und hatte Zeit.
    Also gleich hin. Mir öffnete eine junge Dame, einfach top. Ab ins Zimmer, wollte eigentlich nur ein Quickie. Da war aber nur Blasen und Sex drin. Wollte sie auf jeden Fall auch lecken. Da nahm ich die halbe Stunde für 70€. Wollte im stehen den tollen Körper erst mal erkunden. Ging nicht lange,gleich auf's Bett. Küssen wollte sie nicht. Habe mich mit der tollen Teeny Brust beschäftigt und bin langsam nach unten. Schöne Pussy, einfach geil. Ihr hat es auch sicherlich gefallen. Kam aber nur ein kleiner Seufzer. Dann wollte ich noch die 69. Wollte sie nicht mehr. Dann hat sie kurz geblasen, nicht's besonderes. Sie wollte gleich Ficken. Reiter verneigte sie auch.
    Gleich Löffelchen Stellung. Sie schob sich gleich ein Kissen unter und los ging es. War super geil so ein Skinny zu ficken. Füllte das Gummi und ließ mich schön Auszucken. Säubern durfte ich mich selbst. Ist gleich aufgestanden und den Bademantel angezogen. Fertig, für eine Stunde gibt es mehr.
    Fazit:
    Für Skinny Liebhaber ein muss.
    Einfach ganz toller Körper.
    Kein Geld verbrannt, aber keine Wiederholung für mich.
    Nach 20min, habe fertig.
    Grüße tristan73

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (20.04.2022)

      #3
      Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      war gestern bei Maryia……
      Fazit:
      Für Skinny Liebhaber ein muss.
      Einfach ganz toller Körper.
      Kein Geld verbrannt, aber keine Wiederholung für mich.
      Nach 20min, habe fertig.
      Grüße tristan73
      Klingt wie ein Dejavue meines Erlebnisses mit
      “Sisa“.

      Schade die Kleine bleibt unter ihren Möglichkeiten - Hammer Body und diese Brüste wie gemalt ……. So macht das aber keinen Sinn.

      Danke für den Bericht!

      Grüsse H

      Kommentar


        #4
        Ist es diese Mariya?
        ***************.ph/iRj6x

        Anscheinend mögen die Hausherren hier nicht, wenn deren Seite gespeichert wird… hier also der vollständige Link:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ariya-11522067

        Kommentar


          #5
          Nein - die Gretel ist ne andere …..Grüße H

          Kommentar

          Lädt...
          X