hi wer kann mir etwas über die frauen in blankenburg sagen???:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: blankenburg
Einklappen
X
-
fee
-
Break
Frauen in blankenburg?
Hallo fee,
na da kann ich Dir eine ganze Menge erzählen. Meine Tante wohnt dort und sie ist eine hervorragende Köchin. Besonders gut hat sie die Th. Klöße drauf, wie es um ihr sexualleben steht weiß ich nicht, da doch schon etwas zu alt.
Des weiteren kenne ich im Rathaus eine Sekretärin mit der ich öfter beruflich zu tun habe, nicht schlecht, echt mein Geschmack und immer gut drauf, echt Klasse diese Frau.
Auch die nette Kasssiererin im Supermarkt(Aldi) ist immer einen Einkauf wert, jung ,blond und ca. 80C !!!! Doch außer einem netten lächeln konnte ich bei ihr auch nicht erreichen.
Das wären also meine Erfahrungen mit den Frauen aus Blankenburg. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du also auf Th. Klöße stehst frag nach der Nummer von meiner Tante.
Ein Schelm wer bößes dabei denkt.
Break
-
Zitat von Break Beitrag anzeigenna da kann ich Dir eine ganze Menge erzählen .................................Nummer von meiner Tante. Ein Schelm wer bößes dabei denkt.
Break
Gruß Bastian
Kommentar
-
tapsi turtle
Mein Atlas ist zwar schon ein wenig älter, aber Blankenburg liegt trotzdem in Sachsen-Anhalt;).
Würde dieser Beitrag jetzt entsprechend verschoben werden, wäre das S-A-Forum mal wieder um einen Thread "reicher":D.
Zum ursprünlichen Thema kann ich aufgrund der sehr weit gefächerten Anfrage aber auch nichts sagen.
Gruß
TT
Kommentar
-
Break
Frauen in blankenburg?
Oh nun seit mal nicht so kleinlich, wie es scheint habe ich das Thema wohl verfehlt...?
Blankenburg in S.A. , nun ich dachte eher an das in Thüringen, auch wenn Fee das Bad
vergessen hat.
Sollte dies nicht so sein, ziehe ich natürlich meine Berichte über meine Erfarungen mit
Frauen aus Blankenburg zurück. Will ja Fee keine falschen Hoffnungen machen.
Doch denke ich schon das er Bad Blankenburg in Thüringen meint, denn ein wenig
Schreibfaul scheint er ja zu sein....! Sonst hätte er seine Frage ja etwas ausführlicher
gestellt.
Ansonsten denke ich ganz einfach mal das es auch in Blankenburg/SA eine tante gibt,bzw.
eine sekretärin oder eine nette Verkäuferin.
Allen einen schönen Sonntag, den ich noch für einen Bericht aus/über SUHL nutzen werde.
Break
Kommentar
-
Break
-
fee
hallo ich weiß sehr wohl das blankenburg in sachsen anhalt liegt , doch ich dachte mir da hier mehr los ist könnte mir hier jemand weiter helfen...ich meine die frauen in der ehemaligen sexy sternen villa in der hasselfelderstrasse..
lg
Kommentar
-
Break
HalloFee,
dann solltest Du deine Fragen in Zukunft gleich etwas kongreter stellen.
Dann pasieren solche sachen in Zunkunft nicht mehr.
Break
PS: Im Forum von MeckPomm ist auch nicht all zu viel los!!!!
Nicht das die User von dort auch noch nachfragen.
Kommentar
Stichworte:
blankenburg
Kommentar