Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila-Noch Luft nach Oben

    Hallo ins Forum

    Hab mir gestern die süße Mila gegönnt.Termin per Whatsapp gemacht.Alles geklappt.
    Zuerst mal das positive:
    Bilder passen zu 100 %.Hammer Optik.Bildhübsch,Geile Titten,Figur max ne 36.komplett Rasiert
    Bei den Titten wurde zwar nachgeholfen fühlten sich etwas hart an sehen aber klasse aus.

    Gebucht hatte Ich 80430 was auch ausgenutzt wurde.
    Sie bot mir gleich eine Massage an die recht gut war.Erst den Rücken dann umdrehen und schön den Schwanz mit Öl massiert.

    Leider hat sie mich dann etwas überrumpelt.Gummi mit dem Mund aufgezogen und geblasen.Dabei die Eier etwas fest gegrault was nicht so toll war.Aber als ich das unterbunden hatte war es ganz gut.Wollte Sie eigentlich noch schön lecken aber da hatte Sie schon Flutschi an ihre Pussy geschmiert und sich auf mich gesetzt und geritten.

    Hab Sie dann schön in mehreren Stellungen gefickt wo sie auch gut mitgemacht hat.
    Irgendwann Gummi gefüllt und von Ihr sauber gemacht worden.

    Jetzt das Negative: Weder Bad noch Trinken angeboten.Sie war auch nicht duschen gab aber nichts zu meckern.
    Smalltalk auf Deutsch kaum möglich.Englisch geht so.Als ich im Gehen war klingelte es und ich musste direkt am Folgestecher vorbei.War jetzt nicht so toll.

    Fazit:War nicht schlecht.Werde Sie auf alle Fälle noch mal besuchen wo ich dann Regie bei dem Treffen führe und sage wie es abläuft.Dann sollte es richtig gut werden.
    Auf alle Fälle ist Sie ein Optikfick wo mann nichts falsch macht.Die Schnecke sieht wirklich Hammermäßig aus..Sie muß nur etwas geführt werden.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (19.04.2022), Surborn (18.04.2022), SledgeHammer (17.04.2022), Lustgärtner (17.04.2022), Gast597 (17.04.2022), Stiller Geniesser (17.04.2022), spezialist77 (17.04.2022), Angerfist (17.04.2022)

    #2
    Guten Abend an die Leser,

    auch ich habe Mila in Eisenach besucht, da ich schon länger nach einer hübschen Asiatin ausschau gehalten habe.

    Der Bericht von forever75c hat meine Phantasie beflügelt und ich habe per WA Kontakt zu Mila aufgenommen.

    Besten Dank an dieser Stelle an forever75c.

    WA war immer schnell beantwortet und ein Termin ebenso schnell gefunden.
    80430 wurde verabredet.

    Pünktlich in Eisenach angekommen fand ich schnell zu Mila. Optik passt zu den Bildern, sie ist wirklich hübsch. Nettes Gesicht und gute Umgangsformen, Konversation vorrangig auf englisch. Brüste sind gut gemacht, mir haben sie gefallen.

    Kurz besprochen was ich möchte und los ging es.

    Ich wollte eine Body2Body Massage mit Blowjob und HE. Das hatte ich noch nie gebucht aber mir schon oft im Kopf vorgestellt.

    Los ging es, ich sollte mich auf den Bauch legen und Mila verteilte Öl auf mir und begann mit vollen Körpereinsatz auf mir zu gleiten. Ich konnte dies super beobachten in den Spiegeln seitlich an der Wand.

    Sie hat sich auch aufgesetzt und Massagegriffe angewendet, die Massage hatte erotischen Flair und war auch wohltuend.

    Ich habe dann auch die Augen geschlossen und genossen.

    Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und es ging von vorne weiter mit viel Öl. Dabei konnte ich sie auch anfassen und mich um ihre Brüste kümmern. Es ging dann in den Blowjob über und der war echt super, dabei hat Mila mir beide Nippel mit den Fingern stimuliert. Es war ein geiles Gefühl.

    Sie kam dann hoch und hat mir an den Nippel geknappert und gesaugt. Ich hatte dabei ihre Brust schön in der Hand und auch ihre Nippel waren steif.

    Die Tüte flog dann weg und es ging zur HE über, ich war echt schon stark geladen...

    Mila hatte mich fest im Griff mit einer Hand und mit dem Mund war sie an meiner Brustwarze und dann kam das Happy End, ich feuerte frei raus, dass Sperma schoss an mir vorbei und meierte das ganze Lacken ein. So habe ich lange nicht abgeschossen.

    Mila freute sich und reinigte mich. Ich entschuldigte mich für die Sauerei, aber sie meinte es wäre ok.

    Nettes verabschieden, wobei sie mir sagte das sie nächste Woche nach Gera weiterzieht.

    Zufrieden verließ ich die Wohnung und war entspannt, ich würde das ganze jederzeit wiederholen.

    ​​​​​​Ich hatte diesen Tag noch ein weiteres Treffen in Eisenach, dass schreibe ich euch bald.


    Danke für die Aufmerksamkeit und das Interesse an meinen Bericht.




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (21.04.2022), forever75c (20.04.2022), spezialist77 (19.04.2022), Guter Mensch (19.04.2022), Draber (19.04.2022), Gast597 (18.04.2022), Angerfist (18.04.2022)

      #3
      Danke euch beiden für die guten Berichte....wie waren ihre Zungenküsse?

      Kommentar


        #4
        Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen
        Danke euch beiden für die guten Berichte....wie waren ihre Zungenküsse?
        Ich hatte keine, kann keine Aussage dazu machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun123 (20.04.2022)

          #5
          Gab es nicht.War aber auch nicht vereinbart.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nebun123 (20.04.2022)
          Lädt...
          X