Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina

Termin per WhatsApp ausgemacht für Mittwoch. Extra nach Weimar gefahren. Niemand hat aufgemacht. Per Telefon nicht erreichbar. Sehr unzuverlässig !

War bei mir ähnlich. Termin ausgemacht, hingefahren, geklingelt und niemand hat aufgemacht. Auf Nachrichten wurde auch nicht reagiert, also habe ich 10min gewartet und nochmal geklingelt da hat es dann geklappt. Sie war auch echt nett. Schon etwas älter als auf den Bildern, die ja offensichtlich bearbeitet sind, aber optisch immer noch sehr ansprechend fand ich. Hatte auch keine Berührungsängste also insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis. Abzüge gibt es ganz klar bei der Zuverlässigkeit, aber das scheint an der Adresse zur Zeit irgendwie öfter so zu sein. Ist halt ein schickes Ambiente in einer ruhigen Kleinstadt. Wahrscheinlich eine Anlaufstelle für die Damen, wenn sie es mal etwas ruhiger angehen lassen wollen und dabei nicht auf einer Matratze in einer verschimmelten Wohnung schlafen wollen ^^

Kommentar

Also Gestern das 3. Mal verarscht worden 2x in Halle 1x in Weimar ! Es gibt meinerseits definitiv kein 4. Mal ! So schön , wie ich die Dame fand ! Aber Mann muss sich nicht alles gefallen lassen . Letztes Mal online 2.49 ! Dann ausgemachten Termin 10.00 Uhr verschlafen ! Hütet Euch vor Ihr !

Kommentar

Lädt...
      X