Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina -VOLL GEIMFT-

    Hallo Sportsfreunde. Gestern Nachmittag war mir mal nach nen bisschen Entspannung zu mute,und so entschied ich mich für diese Dame. Nach Terminvereinbarung per Anruf wurde ich kurze Zeit später an einer mir unbekannten Erfurter Adresse empfangen. Freundlich vom neidischen Hausmeister begrüßt wurde mir nach kurzem klingeln die Tür geöffnet. Und was soll ich sagen,empfangen wurde ich von einer sehr attraktiven blonden Dame in weißer Unterwäsche. Es gibt bereits mehrere Treads über sie mit verschiedenen Bildern. Aber alle Bilder geben sie 1:1 wieder. Das ist ja leider nicht immer so. Nach Abgabe der 80€ für die nächste 1/2h ging es fix unter die Dusche. Zurück im Zimmer half ich ihr beim entkleiden. Alles ganz in Ruhe und entspannt. Hierbei wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und unter ständigen Zungenküssen wurde auf dem Bett weiter gemacht. Ihre straffen natürlichen Brüste wurden von mir ausgiebig verwöhnt. Sie arbeitete sich in der Zeit nach unten vor und startete ein gefühlvolles Gebläse. Dabei wurden die Eier mit einbezogen. Es war einfach traumhaft. Hab ich selten so erlebt das die Kronjuwelen so fantastisch verwöhnt wurden. Weltklasse. Anschließend wurde aufgesattelt. Auch das war super,mit ständigen Wechseln. Mal gehockt,weiter hinten,dann wieder ganz vorn so das ich ihre Knospen schön abknutschen konnte. Das schien ihr auch zu gefallen. Das musste ich dann stoppen,sonst wäre hier schon Schluss gewesen und so bat ich sie in Rücklage. Jetzt wollte ich sie noch ein wenig verwöhnen und leckte ihre glattrasierte muschi mit ganz kleinen schamlippen. Von dort aus ging es wieder nach oben und wurde eingelocht. Auch hier gab es ständig Zungenküsse. Die Bewegungen und ihre Geräuschkulisse wurden deutlich intensiver und so füllte ich die Tüte. Beim anziehen wurde noch nen bisschen in Ruhe in ner Mischung aus deutsch und englisch gequatscht. Ihr deutsch ist sehr sehr gut. Und da die attraktive Dame aus Russland kommt auch ein klein wenig in ihrer Landessprache. Für mich war das perfekter GF6. Nächste Woche ist sie nochmal in der Landeshauptstadt,anschließend in Gera wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Spart euch fragen über Schuhgröße,Farbe der Fingernägel oder andere belanglose Sachen. Fahrt einfach hin,besucht sie und schreibt nen Bericht. Ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß mit ihr. Euch allen frohe Ostern. 🐇🐰🐣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiffmaster (06.09.2022), Hendrik der Kater (30.08.2022), nebun123 (23.04.2022), Dünnbrettbohrer (15.04.2022), robbe05 (15.04.2022), Blondinenfan (15.04.2022), Gast597 (15.04.2022), Werni (15.04.2022), Wowwow (15.04.2022), Angerfist (15.04.2022), Onegin1977 (15.04.2022)

    #2
    Gibt ja schon recht viele und soweit ich sie noch Erinnerung habe,positive Berichte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.04.2022)

      #3
      Hallo in die Runde,

      es gibt etliche Berichte zu Alina und die waren durchwegs positiv. Um es vorweg zu nehmen - hier kommt noch einer.

      Habe die Gute kürzlich besucht 30/80 und muss sagen, dass ich die Qualitäten von Alina nur bestätigen kann.

      Das 2te Bild und ff sind aktuell. Die Leistengegend wird noch von einem Tattoo geziert aber ansonsten sind die Fotos real. Denke die 1,75 kommen auch hin. Es ist keine skinny Frau sondern durchaus eine „mächtige“ Frau - nicht falsch verstehen. Alles an ihr ist total straff und lecker.

      Alina bläst teuflisch gut und vergisst weder die Kronjuwelen noch die umliegenden Körperteile. Der GV war sehr schön und intensiv. Ich denke Sie hat ihren Spaß, falls nicht wäre es Oskar verdächtig. Flutschi kam nicht zum Einsatz

      Hier macht man sicher nichts verkehrt und danke an die Berichterstatter für die Inspiration.

      Grüße H

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (13.05.2022), robbe05 (23.04.2022), Der Arnschter (23.04.2022)

        #4
        Hallo liebe Forengemeinde,

        nachdem ich so manches Mal hier hilfreiche Hinweise bekommen habe, nun also mein erster Beitrag. Zunächst hatte ich eine andere Lady am Telefon, doch irgendwie hatte es nicht so richtig gefunkt und ich habe mich der Beiträge zu Alina erinnert. Also kurz nochmals zum Handy gegriffen und schnell alles klar gemacht. Es gibt ja bereits so einige bemerkenswert gute Bewertungen zu ihr hier. Mich hatte jedenfalls ihre Stimme sogleich in den Bann gezogen. Etwas warmherziges im Unterton glaubte ich gehört zu haben...

        Also Zeit verabredet und hin zu ihr. Die Bilder ohne die erste und letzte Seite sind topaktuell. Ein Getränk wurde angeboten und dankbar genommen und danach der Service besprochen. Für das übliche Leistungsspektrum wurde 80430 aufgerufen, wir haben uns noch ein bisschen unterhalten, bevor es Richtung Bad ging und danach dann auf die Spielwiese. 😀

        Zum Auftakt gab es französisch der Spitzenklasse nebst ausreichendem Einbezug der Glöckchen. Musste mich beherrschen nicht schon zu finalisieren. Also schnell Positionswechsel verabredet und so durfte ich mich ihrer Muschi widmen. Kleine Schamlippen warteten da auf mich und auch der Kitzler wurde schnell gefunden. Alina ging voll mit und schien ihren Spaß dabei zu haben. Später habe ich mich dann wieder Richtung Norden davon gemacht und weiter ging es mit herrlichen Zungenküssen bei intensiver Ganzkörperberührung. Hätte sie da geradezu auffressen können.

        Weiter ging es in die missio, wo sie sich meinen vorgegebenen Rhythmen bestens anpasste. Mal sanfter, mal härter, immer im Gleichklang. Begleitet von passenden Geräuschen, ganz so wie bei einer echten Freundin. Danach wollte ich unbedingt die Reiterstellung ausprobieren und ja ... die ist wirklich so gut wie hier bereits durch andere beschrieben. Insbesondere wenn sie sich zurücklehnt und mein Kleiner ordentlich gerubbelt wird. Hätte stundenlang so weitermachen können. Zum Finale habe ich mich dann nochmals fürs französisch entschieden und habe es nicht bereut...

        Fazit:
        Ein absolut liebes 'Mädchen', geht also sorgsam mit ihr um. Sie versteht es unsereins zufrieden und glücklich von dannen ziehen zu lassen. Ihr deutsch ist gut für den angebotenen Service, wir wechselten dann dennoch ins englische. Das beherrscht sie besser. Wie lange sie noch in Gera ist, weiss ich nicht. Doch im Oktober kommt sie wieder. Erfurt, Weimar, Gera wurde genannt. Da freue ich mich schon drauf

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigBoy89 (14.05.2022), broiler (13.05.2022), Werni (13.05.2022), Angerfist (13.05.2022)

          #5
          Guten Tag,

          Beitrag #3 in das bereits bestehende Thüringer Thema verschoben.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Hallo Mitstreiter,

            bei den vielen Vorberichten und ein guter Tipp auf Alina betreffend einen Termin per WhatsApp Anfang der Woche für heute gemacht.
            Adresse mit Service+Preise kam kurz nach Kontaktaufnahme. Wenn das mal schon kein guter Service ist. Und der blieb auch nach der Geldübergabe bestehen. Ein weiterer Pluspunkt für die Dame aus Russland kommend.
            Aber der Reihe nach. Den heutigen Termin sollte ich einen Tag vorher bestätigen und wurde gern erfüllt. Für heute entschied ich mich für 45 Min. zu 110€ und musste schnell feststellen, alles richtig gemacht, nur zu wenig Zeit gebucht.
            Nun war es endlich soweit und ich kam an besagte Adresse an. Klingeln und beim zweiten mal kam ein leises "Hallo" aus der Wechselsprechanlage. Gemeldet und schwup`s war die Tür offen und ich rein. Weiter ging`s in die erste Etage und da sah ich sieWow, Groß, blonde lange Haare, lange Beine, geilen Körper und eben solche roten Halterlose Strümpfe wie passende Dessous. Das Auge isst eben mit und ich war schon mitten bei der Vorspeise dabei.
            Nach einer freundlichen wie lieben Begrüßung ein erster Kuss und AST folgten. Das Geld wechselte den Besitzer und mir wurde das Bad angeboten. Gerne nochmal angenommen um frisch zu machen und die vorhandene Mundspülung zu benutzen. Dabei muss ich erwähnen das alles zur Zufriedenheit vorhanden war. Auch schöne Wohnung mit viel Platz und sauber wie aufgeräumt war es bei Alina.
            Im VZ wieder angekommen fummelte sie an ihren BH Verschluss rum und ich bat meine Hilfe an, die sie gern annahm. Macht man doch gern. Ich befreite sie und zwei herrlich geformte mit schon leicht gehärteten Brustwarzen kamen ans Tageslicht. Je eine schöne Hand voll und so herrlich weich und zart.
            Es begann die gegenseitige Erkundung unserer Körper mit zarten und intensiven ZK wie bei einer langjährigen guten geliebten Freundin. Der GF6 riss nie ab und wer drauf steht ist bei ihr gut aufgehoben. Genau wie ihre innigen wie tiefen ZK.
            Übrigens für irgendwelche Extras musste ich nix bezahlen und wurde auch nicht in Betracht gezogen. Es war alles das dabei was ich brauchte und mir wünschte. Aber ein Extra ist ihr blasen, das war aller ehrenwert und so was von vielseitig wie hingebungsvoll. Hab es immer noch vor mir. . .
            Zum Sex, Stellungswechsel, Technik wie Hergang muss ich mich nicht wiederholen und kann die vielen Lobe über ihre Qualität nur bestätigen. Sie ist eine Geliebte auf Zeit und versucht das möglich Beste für ihren Kunden zu geben. Das es ihr dabei recht gut gefällt in dem was passiert, quittiert sie akustisch ohne das es gespielt rüber kam.

            Euch noch einen schönen Tag
            Sir
            Zuletzt geändert von Sir59; 02.09.2022, 17:24.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Route69 (05.09.2022), robbe05 (04.09.2022), Der Arnschter (04.09.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

              #7
              Sir59
              Dein Bericht ist im falschen Thread und gehört hierhin:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-voll-geimft
              Vorausgesetzt du meinst diese Alina, es sind 2 da, aber nicht die für die dieser Thread geschrieben wurde...

              Kommentar


                #8
                oh sorry, ja ich meinte natürlich diese Alina.
                Kann das bitte ein Admin in den richtigen Thrade verschieben?
                Dankeschön!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir59 Beitrag anzeigen
                  oh sorry, ja ich meinte natürlich diese Alina.
                  Kann das bitte ein Admin in den richtigen Thrade verschieben?
                  Dankeschön!
                  Steht jetzt da wo es hin sollte.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Danke sexboy 👍

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist doch ein Mann?!
                      sorry meine Meinung anhand der Bilder!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
                        Das ist doch ein Mann?!
                        sorry meine Meinung anhand der Bilder!
                        Du solltest sie unbedingt mal in Natur sehen, dann wird sich Deine Meinung schnell ändern

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          6Ted (04.09.2022), Der Arnschter (04.09.2022)

                          #13
                          Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
                          Das ist doch ein Mann?!
                          sorry meine Meinung anhand der Bilder!
                          Sie ist absolut kein Mann ich war bei ihr vor etwas längerer Zeit ein Traum Mädchen überzeuge dich selber
                          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (15.10.2022)

                            #14
                            Ich glaube, bei all dem, was ich hier abwertendes bzw. ungläubiges zu lesen bekomme, muss ich noch mal ein paar ergänzende Worte schreiben zu meinem Bericht aus dem Mai.
                            Ich war heute in der Nähe von Leipzig und dachte mir, warum nicht mal gucken, ob es in fremden Gefilden nicht auch was Hübsches geben könnte. Gesagt, getan, nachgeschaut. Habe also Kontakte geknüpft und festgestellt, da ist wohl nichts dabei. Und dann sehe ich tatsächlich unter den Angeboten im Umkreis meiner Suche (20km), da ist sie wieder!
                            Und natürlich habe ich angerufen. Apropos, wer ihre Stimme am Telefon hört, weiß bereits was ihn erwartet. Das ist bei mir ansonsten eh das erste KO-Kriterium.
                            War jetzt der zweite Besuch und der war noch besser als der erste. Wer so lieb zu ihr ist, wie sie zu dir, bekommt einen Service der Spitzenklasse. Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch keinen besseren gefunden.
                            Habt keine Furcht, jede Stellung ist im Wechsel möglich. Ihr französich, ohne das hinderliche unvermeidbare und ohne Aufpreis, ist übrigens kaum zu übertreffen und auch die ZK werden hingebungsvoll gepflegt.
                            Zum Service könnt ihr ansonsten oben nachlesen. Am besten war für mich dieses mal die 69, übrigens ganz zum Schluss. Und nach all den gegenseitigen Danksagungen und Abschiedsküssen beim Abschied darf ich getrost davon ausgehen, wir hatten beide mächtig Spaß und vermutlich beide einen Höhepunkt. Ihre körperlichen Reaktionen lassen jedenfalls den Schluss zu.
                            Berührungen jeglicher Art sind möglich, da gibt es keine Scheu. Vergesst aber nicht, wie ihr behandelt werden wollt. Wer das beherzigt, erlebt das von mir beschriebene!
                            Jetzt heißt es 3 Wochen warten, dann ist sie wieder in meiner Nähe in Gera. Vorher stehen Erfurt und Eisenach auf der Agenda und dann gehts zurück in die Heimat.
                            Wer dem Gefühl nach gleichberechtigten Sex und gegenseitigem Respekt folgt hat bei ihr ebendiesen wie bei der allerbesten langjährigen Freundin und wer jetzt immer noch glaubt, dass sei nichts für ihn, ist selber schuld.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              broiler (18.10.2022), robbe05 (15.10.2022), Hendrik der Kater (10.10.2022), SledgeHammer (09.10.2022), Draber (09.10.2022), Der Thüringer (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

                              #15
                              Мal wieder ein geiles Treffen mit Alina gehabt.

                              Die Tage bei Alina in Erfuhrt aufgeschlagen.

                              Begrüßung war gleich lustig und sehr herzlich.

                              Man trift bei Alina auf eine hübsche, selbstbewuste und intilligente Frau.

                              Sie hat super sexy in schwarzen Dessous ausgesehen.

                              Abgesprochen wurde im Vorfeld nichts und ich hatte erst mal eine Stunde für 150 Euro gebucht und bezahlt.

                              Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich.

                              Im Zimmer angekommen, ging Alina noch im Stehen gleich auf Tuchfühlung. Es wurden schöne Küsse gegeben und empfangen.

                              Da sie eine wunderschöne Muschi hat, mußte ich natürlich erst einmal in die 69 ......schon mal sehr geil.

                              Was dann folgte kann man nur mit geilen, harten, feuchten und wilden SEX beschreiben......HAMMER.......

                              Wobei Alina von sich aus auch sehr aktiv war.

                              In der Missi gevögelt---und dann hatte ich meinen ersten Orgasmus.

                              Kurzer Stopp , eine Massage von Alina gab es auch --verknüpft mit netter Unterlhaltung--dann wieder einen Steifen gekriegt und rein .

                              Wechsel in die Doggy , den Hintern von Alina vor mir und es klatschte , ich mit Herzklopfen zum Abschuss gekommen.

                              Das es unbedingt eine Wiederholung gibt, brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen ;-)--Habe Alina dann noch 20 Euro als Prämie zugesteck.

                              Fazit:

                              Wie soll ich es ausdrücken? Also hier hat vom Anfang bis zum Ende die berühmte Chemie zwischen uns gepasst.
                              Ich hatte das Gefühl, dass auch von Ihrer Seite eine gewisse Symphathie vorhanden war.

                              Somit war es einfach nur Mega-Geil mit Alina. Aussehen und Alter wie in der Beschreibung.

                              Beim nächsten Mal bleibe ich zwei Stunden)) ---da mit Alina nicht nur gut ficken kann--sondern auch über Gott und die Welt reden,
                              sie hat Sinn für Humor und ist sehr sympatisch als Mensch.


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (20.12.2022), Bigbody1970 (18.12.2022), tristan73 (17.12.2022), Angerfist (16.12.2022), Draber (16.12.2022)
                              Lädt...
                              X