Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Top Massagen

    Da es im Forum einige Artikel gibt, welche sehr positive Erlebnisse berichten, machte es mich neugierig. Terminabsprache über Whatsapp schnell und problemlos sendete neben Adresse und Foto von der Türklingel auch gleich die Preisliste mit: 20/50, 30/80, 45/100, 60/130 Massage mit Sex.
    Sie ist von den Bildern sofort wiederzuerkennen, also nur wenig bearbeitet, Größe ca. 1,50 Alter wie üblich mit etwas +, aber Optik wie auf den Bildern. Ich wurde sehr nett empfangen und Bad wurde angeboten, als schöner Service entpuppte sich, dass sie die „Waschung“ unter der Dusche selbst vornahm, welch eine angenehme Überraschung. Als nächstes folgte eine Massage im Thaistil sehr gründlich aber im Turbogang. Ihre Hände flitzten buchstäblich über mich dabei dennoch mit festem Griff(eine Variation die ich so auch noch nicht kannte), Rückliegend konnte man sie dann lächelnd arbeiten sehen und die für meinen Geschmack sehr schönen Brüste (kleine –mittlere B) bewundern welche sich hervorragend anfühlen, untenherum ist sie Naturbewaldet also nicht rasiert aber auch ganz hübsch. Alles andere geschah dann lobenswerter Weise ohne Zeitdruck und mit viel Kundenzufriedenheit, nichts außergewöhnliches aber solide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (10.04.2022), spezialist77 (10.04.2022), garnele6 (10.04.2022), Lemmer (10.04.2022)

    #2
    Hallo km2006,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Hört sich ganz wie mein Bericht im Schnelldurchgang an

    Weitere Berichte finden sich hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X