Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt Nicol aus Weimar

Wer kennt Nicol aus Weimar

Noch von Früher sie soll schon da gewesen sein.

mit einem link in deiner anfrage macht es sich für jeden leichter die Frauen zu finden

**blockierter Link**

du meinst bestimmt diese

Kommentar

war schon mal bei ihr aber das ist ca. 0,5 jahre her. seit damals wird sich nicht viel geändert haben, service 2-3 denke ich ist gerechtfertigt. also wenn du mich fragst, geh lieber mal zu magdalena ein haus weiter das sieht zumindest vielversprechend aus und schlechter kanns wohl auch kaum sein...
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

und was genau....

Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
        war schon mal bei ihr aber das ist ca. 0,5 jahre her. seit damals wird sich nicht viel geändert haben, service 2-3 denke ich ist gerechtfertigt. also wenn du mich fragst, geh lieber mal zu magdalena ein haus weiter das sieht zumindest vielversprechend aus und schlechter kanns wohl auch kaum sein...
        ....willst du uns jetzt damit sagen ? Warst du schon bei Magdalena, oder ist das nur eine Vermutung

Bastian, der nicht so recht schlau daraus wird

Kommentar

ich habe mich auf die aussage vor mir im tread bezogen somit der hinweis auf den sachverhalt das nicole nicht so der wahnsinnskracher ist und man(n) es lieber mal eine tür weiter versuchen sollte. bin noch nicht selber bei magdalena gewesen. ist das "schlau" genug für dich? :confused:

Kommentar

ich habe mich auf die aussage vor mir im tread bezogen somit der hinweis auf den sachverhalt das nicole nicht so der wahnsinnskracher ist und man(n) es lieber mal eine tür weiter versuchen sollte. bin noch nicht selber bei magdalena gewesen. ist das "schlau" genug für dich? :confused:
            ja also pure Vermutung, hast mich SCHLAU gemacht. Hättest du auch gleich so schreiben so können, da brauchten wir Dummen nicht nachzufragen :mad:
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2007, 14:29.

Kommentar

@mausbaer

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ja also pure Vermutung, hast mich SCHLAU gemacht. Hättest du auch gleich so schreiben so können, da brauchten wir Dummen nicht nachzufragen :mad:
              bastian,mach dir nichts draus!
              mausbaer hat einfach keine ahnung und wollte nur was kund tuen.was sinnvolles habe ich von ihm noch nicht gelesen und wenn ein wort der kritik fällt, wird er gleich frech:mad:!auf diese art von kollegen und deren meinung kann und werde ich verzichten.
              in diesem sinne grüße ich alle anderen kollegen hier,die wissen wovon wir sprechen.:D
              mfg sagt gangbang:cool:

Kommentar

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
                bastian,mach dir nichts draus!
                mausbaer hat einfach keine ahnung und wollte nur was kund tuen.was sinnvolles habe ich von ihm noch nicht gelesen und wenn ein wort der kritik fällt, wird er gleich frech:mad:!auf diese art von kollegen und deren meinung kann und werde ich verzichten.
                in diesem sinne grüße ich alle anderen kollegen hier,die wissen wovon wir sprechen.:D
                mfg sagt gangbang:cool:
                Hallo GB,

manchmal verliert man eben mal die Fassung, ob solcher Kommentare. Es war ja noch nicht mal kritisch gemeint -> aber ist schon der Hammer wie manche losjaulen.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Hallo GB,

manchmal verliert man eben mal die Fassung, ob solcher Kommentare. Es war ja noch nicht mal kritisch gemeint -> aber ist schon der Hammer wie manche losjaulen.

Gruß Bastian
                  ja das ist schon der hammer.aber ein sprichwort sagt"neue besen kehren gut"!aber meisst nicht lange.
                  gruß von gangbang:cool:,der schon länger kehrt.:D

Kommentar

Zitat von gangbang0311 Beitrag anzeigen
                    ja das ist schon der hammer.aber ein sprichwort sagt"neue besen kehren gut"!aber meisst nicht lange.
                    gruß von gangbang:cool:,der schon länger kehrt.:D
                    ich glaube, ich habe hier im alten forum und im erotikum schon "gekehrt" da habt ihr noch nicht gewusst wie besen geschrieben wird.
                    allerdings träumt ruhig weiter, wenn ihr denkt die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. ich brauche euch und dieses forum ganz sicher nicht!
                    und beim thema "geistreiche" bzw. "hilfreiche" beiträge hat sich weder der eine noch der andere von euch bisher hier einen abgebrochen oder sollte ich eure berichte überlesen haben. denkt mal darüber nach! das heisst, wenn überhaupt soviel arbeitsspeicher vorhanden ist...
                    im übrigen sollte heute an anderer stelle hier im forum mein bericht zu magdalena stehen, aber da hier ja eh schon alle alles wissen ist das gar nicht mehr notwendig...
                    Zuletzt geändert von mausbaer; 23.11.2007, 20:48.

Kommentar

ja, dann lass das lieber. Wieder sprichst dir ein wenig selber, was Foren angeht. Wusste auch nicht was du für ein ForenGuru bist. Mea Kulpa, aber lies nicht so oberflächlich, und spar dir bitte in Zukunft deine Beleidigungen. Zum Glück gibt es die Ignorierliste, langsam schwillt mir der Hut. Und damit genug.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2007, 00:32.

Kommentar

Nicht streiten,

klopt euch lieber :D:confused::mad:!

Ich bin hilfsbereit, aber wat hier abgeht! Unter aller Forumssitten!
                        @mausbaer, wennde nichts schreiben kannst, dann lasses!

unde düff!!!

Sandro

Kommentar

Bevor es weiter Streit gibt...

Guten Abend!

Das Thema scheint wohl kaum noch zu retten – weshalb ich hier mal ein Schloss dranhänge.

Und (nur so am Rande und als Anrgung) @mausbaer:

im übrigen sollte heute an anderer stelle hier im forum mein bericht zu magdalena stehen, aber da hier ja eh schon alle alles wissen ist das gar nicht mehr notwendig...
                          Was können denn alle anderen User dieses Forums (denen Du Deinen Bericht dann auch vorenthalten möchtest) jetzt dafür?

Gruß von Sir Thoma (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                          X