Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia - Top Service aber Bilder fragwürdig.

Hallo liebe Mitstecher,

eigentlich wollte ich es diesen Monat gut sein lassen nachdem ich zwei nicht so tolle Erfahrungen hatte mit zwei Damen vor 2 oder 3 Wochen. Aber ich hatte etwas Zeit und Bock und dachte mir „ach was soll’s“ dementsprechend war ich heute bei Anastasia.

Zunächst ein kleiner Kritikpunkt vorn weg. Die Bilder sind mit Sicherheit gute 10 Jahre alt. Die Brüste sind groß aber sind mittlerweile Opfer der Schwerkraft geworden. Generell ist sie etwas „weicher“ als es die Fotos erscheinen lassen. Ihr Bauch lässt auf ein Kind schlussfolgern. Das war’s aber auch schon mit dem negativen.

Wir hatten Kontakte per WA dieser war schnell, freundlich und mit sprachnachrichten von ihrer Seite. Sie spricht relativ gut deutsch und verlangt 50/20, 80/30 und 130/60. ich entschied mich für die goldene Mitte.

An einer mir bereits bekannten Andreasse angekommen klingelte ich. Sie war etwas überrascht das ich wusste wo ich klingeln muss 😄. Sie öffnete mir im 2. OG die Tür in einem schwarzen spitzen BH und einer grauen legeren dünnen Jogginghose. Wie oben beschrieben war ich von der doch etwas gealterten Optik etwas enttäuscht aber die Figur hat gestimmt und die Hose lies einen prachtvollen arsch erwarten. Also bin ich (Gott sei Dank) geblieben.

Bad wurde mir angeboten, das VZ ist im Prinzip ein Wohnzimmer welches recht vollgestellt (Schwere Hölzerne Möbel mit allerlei Nippes und Büchern) aber dennoch ordentlich war. Für den Akt lag eine bezogene Matratze mit Kissen auf dem Fußboden. Naja ich will ja nicht dort nächtigen sondern einlochen.

Sie bat mich das ich mich entkleide und machte in der Zeit Musik auf ihrem Handy an. „Merengue“ sagte sie mit einem schönen Akzent und fing an ihren po zu schwingen. Sie tanzte mich an und rieb ihren herrlichen, noch bedeckten, po an meinem gemächt. Sie drehte sich gekonnt und ließ mich ihren BH öffnen. Sie zog sich in gekonnter Pose die beinbekleidung aus und offenbarte was ich vermutet hatte. Ein herrliches Hinterteil. Prall aber nicht zu groß, scheinbar vom Alter verschont und mit samtiger haut. Wieder tanzte sie mich an und lies mich ihren arsch verwöhnen sie rekte sich nach oben und ich konnte ihre großen Brüste massieren. Diese sind wohlgemerkt Natur. Sie zog sich den zum BH passenden String aus und beugte sich nach vorn um ihre Zehen anzufassen während mir ihre nackte Fraulichkeit am Glied rieb. Ich war hin und weg 😂. Sie drehte sich um und nahm den Gummi vom Nachttisch und zog diesen dann gekonnt mit ihrem Mund über. Sie blies mir weiterhin im stehen einen massierte die Eier zärtlich aber kraftvoll. Sie nahm ihn bis zum anschlag in den Mund was ich ziemlich beachtlich fand und außerdem mega geil. Ich musste sie unterbrechen weil es sonst vermutlich schon vorbei gewesen wäre.
    „willst du mich auch lecken?“ fragte sie. Dies bejahte ich und wurde gebeten mich hinzulegen. Sie trat über mich und setzte sich auf mein Gesicht. Ihre wunderschöne top rasierte schwarz/Pinke schokospalte war wunderbar zu lecken. Sie beugte sich stöhnend nach vorn und begann eine 69 die sich gewaschen hatte. „Du machst das gut“ kicherte sie. Sie stieg von mir runter und legte sich auf den Rücken, ich wollte in Missionare einlochen aber nix da, sie schob meinen Kopf in Richtung ihrer Muschi und sagte das ich erst noch weiter lecken soll weil sie gern kommen möchte. Da stand ich natürlich drauf das sie mir auch sagt was sie will 😁. Sie kam mit Einsatz meiner Zunge und eines dildos kräftig und leicht squirtend über mein Gesicht. Nun wollt ich aber rein und bat sie aufzusitzen. Sie ritt wie ein Profi kurz später wechselnden wir in den doggy. Als sie merkte das ich kommen wollte legte sie mich auf den Rücken wischte den konti kurz sauber und deepthrote mich zu nem absolut geilen Höhepunkt.

sie reinigte mich und massierte ihn noch ohne Gummi kurz weiter. Sie fragte ob ich noch eine Massage als Belohnung möchte. Dazu hab ich natürlich nicht nein gesagt. Sie bat mich auf den Bauch zu legen und trug Öl auf. Die Massage war, naja ein wirres gewische mit links und kräftigen Streichen mit dem Unterarm rechts. 🤷🏻‍♂️ Seltsam aber nicht unangenehm und so genoss ich dies noch eine Weile. Beim anziehen unterhielten wir uns noch kurz das sie das erste mal hier ist und leider sobald nicht wiederkommt. Vielleicht mach ich Freitag nochmal 20 min fürs Wohlbefinden 😄.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen und ich fuhr happy und befriedigt eine halbe Stunde nach Haus 😊

Ambiente: 6/10
    SDL Optik: 6,8/10 😄
    SDL Service: 9/10 weil kein Getränk in der doch recht warmen Wohnung.
    Sex mit allem drum und dran 9/10 weil ich nicht Fingern und küssen durfte.
    Wiederholung 100%

ansonsten top nummer. Kann nur eine Empfehlung aussprechen.

mfg
    Biggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (09.04.2022), Draber (07.04.2022), robbe05 (07.04.2022), Angerfist (07.04.2022), iceboy (07.04.2022), SledgeHammer (07.04.2022), Der Arnschter (06.04.2022)

Achso, umschnalldildo wie in der Anzeige beschrieben lag griffbereit auf dem Nachttisch welchen ich allerdings nicht gebrauchte. Für jene die diese Vorliebe teilen. 😉

Kommentar

broiler (09.05.2022)

Hallo liebes Forum,
      Bisher war ich lediglich Nutznießer eurer Berichte welche mich vor zahlreichen Fehlinvestitionen bewahrt haben. Dafür zuerst einmal vielen Dank!
      Ich war heute bei Anastasia in Rdolstadt und kann mich den anderen positiven Berichten nur anschließen.
      Kontakt war problemlos via WhatsApp und Anruf möglich. Die Preise sind ortsüblich, 50€ für den quickie, 80€ die halbe Stunde und 150 für die Stunde.
      Ich hätte die halbe Stunde mit NS und strap on gewählt wobei wir uns auf 80 geeinigt haben.
      Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit, wie ich finde, problematischer Parksituation.
      Die Wohnung wurde mir von der Dame auf den Bilder geöffnet - das passt schon soweit. Das Bad oder Getränke wurden mir nicht angeboten. Das Verrichtungszimmer befindet sich im Wohnzimmer in dem eine Matratze auf dem Boden liegt. Nicht die schönste Art, aber zweckdienlich. Nach der Geldübergabe hat sie Musik angeschaltet und wir haben uns entkleidet. Sie hat mich schön angetanzt und ihren po an mir gerieben. Ihre Brüste sind Natur und hängen auch ein wenig, finde ich allerdings nicht schlimm. Ihr Körper ist toll, allerdings hatte ich mehr Kurven erwartet (Latina Klischee).
      Erst hat sie mich schön mit der Hand massiert um dann den Gummi mit dem Mund überzüstülpen und zu blasen.
      Danach wurden alle vereinbarten "Spielereien" von ihr erfüllt.
      Die Zeit habe ich nicht voll ausgenutzt, da sie mir preislich entgegen gekommen ist habe ich darauf auch keinen großen Wert gelegt.
      Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch und kann sie euch guten Gewissens empfehlen.
      Sie ist wohl noch bis 08.05. in Rudolstadt
      Gruß Tom

Kommentar

BigBoy89 (29.04.2022), iceboy (29.04.2022)

Auch ich habe gestern nochmal die B-Probe abgelegt und war wieder sehr zufrieden. Sie konnte (oder wollte) auf 90€ keinen 10er raus geben. Dafür hat sie ihn zum Schluss schön mit Flutschi ohne Gummi massiert inkl dem Gehänge. Das war schon sehr cool.
        bis 08.05 kann ich auch bestätigen. Danach gehts erstmal nen paar Monate in die Heimat sagte sie. Ich denke ich werd bis dahin nochmal dort aufschlagen.

Kommentar

Hallo mal wieder,
          Besuch Nummer 3 lies nicht lange auf sich warten 🙈 leider ist sie jetzt für 2-3 Monate nicht da. Heute gab es sogar eine Missio und Küsse. Sie kam wieder schön feucht bei Dildospielen und fordert jedes Mal eher von mir ein sie zu lecken, scheinbar gefällt ihr das 😁.
          Glaub morgen hättet ihr nochmal die Chance.
          Macht was draus, ist eine ganz liebe.

Grüße,
          Biggy

Kommentar

Lädt...
          X