Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Jenna auch erot. Rollensp. & Bizarr
07743 Jena
auf Anfrage
0175-3422439
  • 48 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
nur für kurze Zeit!
Sexy bayrische Lady!
Erotik von zart bis hart & gekonnte Rollenspiele!

Ich bin vollständig gegen Covid 19 geimpft und geboosternt

Auch Bizarr-Erotik-Massagen
NUR FÜR DEN DEUTSCHEN GENTLEMAN (18+)
Parkplätze sind vorhanden!

ICH BIN NUR TELEFONISCH ERREICHBAR!
(keine SMS, kein WhatsApp vorhanden)
100% Originalfotos!

JENNA Deutsche Top Blondine mit toller schlanker Figur 1.77 gross bietet Dir eine herrlich erotische Auszeit

sehr scharf und sexy!
Die Sensation mit langen Beinen und
atemberaubenden Rundungen
Bitte habe dafür Verständniss und rufe mich an, um einen Termin zu vereinbaren.
Auch Bizarr und erot. Rollenspiele

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Jenna auch erot. Rollensp. & Bizarr - war super

Hallo zusammen,

ich komme gerade von Jenna, ich hatte gestern bereits telefonischen Kontakt mit ihr aufgenommen um Zeiten und Vorlieben abzustimmen. Da ich nach langer Abstinenz eine entspannende Session wollte, entschied ich mich für eine 60 minütige Bizarr Massage. Der Preis hierfür belief sich auf 150 Euro. Jenna war sehr freundlich am Telefon.

Ich rief heute vor meinem Erscheinen nochmal an um mich anzumelden. Auch hier wieder absolute Freundlichkeit seitens von Jenna! 5 Minuten später stand ich in der Tür und sah sie zum ersten Mal life. Sie begrüßte mich im Bademantel. Das Alter laut Anzeige scheint zu stimmen! Nach kurzem Smalltalk zeigte sie mir die Räumlichkeiten (Verrichtungszimmer & Bad) und bat mich abzulegen. Sie bat mir die Dusche an, dieses Angebot nahm ich natürlich an. Mit wurde ebenfalls ein Getränk angeboten. Sie war die ganze Zeit freundlich und stellte auch die Türklingel sowie ihr Telefon auf lautlos. Es erfolgte die Geldübergabe und meine Waschung (saubere Handtücher und Duschbad sind vorhanden).

Zurück im Verrichtungszimmer besprachen wir nochmals kurz den Ablauf. Sie holte die notwendingen Utensilien (Handschellen, Nylons, Flutschi, Öl und Hadnschuhe) und bat mich auf das Bett. Sie verschwand dann ihrerseits kurz im Bad. Nun legte sie ebenfalls ab, ich lag bäuchlings auf der Liege und sie setzte sich auf mich und begann mit der Massage und führten noch ein wenig Smalltalk. Sie arbeitete sich langsam tiefer bis zu meinem Po, eine Hand wanderte zwischen meine Beine und griff nach meinen Eiern. Hier war der Smalltalk dann für mich beendet, es fühlte sich einfach zu gut an und mein Hirn hat abgeschalten.
    Sie bat mich dann auf den Rücken um sich meiner Vorderseite anzunehmen, sie begann meine Nippel zu stimulieren und arbeitete sich langsam nach Süden vor.

Angekommen bei meinem Kleinen legte sie Öl nach und begann mit einen langsamen Massage. Ich hatte nun ebenfalls die Gelegenheit mit einer Hand ihren Körper zu erkunden. Weiche Haut überall, ich blieb dann bei ihren Oberschenkeln hängen. Ein Traum!

Es folgte dann voller Körpereinsatz ihrerseits mit einer Body to Body Massage. Als nächstes holte sie die Nylons hervor und band mein bestes Stück inklusive Eier ab. Dies was Neuland für mich, fühlte sich aber gut an. Die nächste Neuerung war eine Prostata Massage, dies wurde im Vorfeld besprochen und sie bat mich mitzuteilen wenn ich es nicht mag. Sie bat mich ebenfalls ihr ein Zeichen zu geben wenn ich kurz vorm Kommen bin. Leider (oder zum Glück?!?) konnte mein Hirn diese Information nicht verarbeiten. Die Prostata Massage war der Wahnsinn und jedes Zeichen wäre zu spät gekommen. Sie bemerkte was passierte und intensivierte ihre Bemühungen. Einfach herrlich!

Sie übernahm die Reinigung und befreite meinen Kleinen aus der Fesselung. Die Handschellen kamen nicht zum Einsatz, dies war nicht weiter schlimm da ich sie so weiter berühren konnte. Im Anschluss massierte sie noch meine Beine und wir unterhielten uns über ihre Einsatzorte und wo man in Jena hingehen kann.

Die Zeit war rum (glaube ich) und sie bat mir nochmals die Dusche an. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ihr Telefon mit neuer Kundschaft klingelte. Es wartete schon jemand vor der Tür (ohne Termin) aber es kam dennoch kein Stress auf.

Laut ihrem Plan ist sie im Oktober wieder in Jena. Ich werde die Anzeigen im Auge behalten um sie nicht zu verpassen.

Alles in allem ein schönes Date.

P.S. Ich lese hier schon länger mit und habe vorab mich auch über die Dame schlau gemacht. Die Beiträge reichen weit zurück und sind eher durchwachsen. Ich wollte ihr dennoch eine Chance geben und habe es nicht bereut!
Lädt...
X