Hallo Sportsfreunde. Da ich heut in der wartburgstadt unterwegs war und ich Bock hatte,begab ich mich zu einer meiner Lieblingsdamen. Terminvereinbarung ging fix per Telefon und 15 Minuten später stand ich vor der Tür. Da dies mein 4.Besuch bei ihr war wusste ich was mich erwartet.Heute wollte ich sie unbedingt von hinten nehmen. Beim 1. Besuch war aufgrund ihres super französisch schon nach der 1. runde Schluss. Bei den darauffolgenden Besuchen war nach dem reiten finish. Aber heute wird es anders werden. Bilder sind etwas geschönt,aber das ist ja heutzutage üblich. Geöffnet wurde in sexy Unterwäsche. Begrüßung war heut irgendwie nen bisschen verhalten,sie kam mir etwas übermüdet vor. Zum Glück merkte man bei der späteren Performance davon nix. Jetzt ging es ans bezahlen und was mir da peinliches passiert ist geht eigentlich gar nicht. 80€ für die halbe Stunde waren fällig. Hatte aber die falsche Hose an und nur 70 mit. 🤦♀️🤦♀️Konnte grad so noch 5€ aus allen Taschen zusammen kratzen und ihr versichern das es nächstes mal nen 10er mehr gibt. Peinlich. Nix wie ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer wartete die hübsche Ungarin bereits nackt auf dem Bett auf mich. Es ging langsam mit zärtlichen Küssen und streicheln im Liegen los. Ich kümmerte mich liebevoll um ihre aufgepumpte Brüste mit herrlichen Knospen. Sind sehr hart aber mir gefallen sie trotzdem super. Berührungsängste hat sie gar keine und massierte meinen kameraden schön hart. Ich begab mich abwärts und verwöhnte sie. Sie wurde richtig feucht und ihre traumhaften schamlippen legten sich nach außen. Welch ein Anblick. Wie fast immer wollte ich gar nicht aufhören. Anschließend wurde ich verwöhnt. Für mich eines der besten Gebläse in diesem Gewerbe. Mit der nötigen Härte und tiefe. Dieses Mal zwar mit etwas Zuviel handeinsatz. Ich musste das super französisch stoppen sonst wäre es mir wie bei meinem 1.Besuch gegangen. Es wurde aufgesattelt was ich eigentlich nur kurz wollte da ich ja unbedingt diesen durchtrainierten hintern noch vor mir haben wollte. Das reiten war wieder Weltklasse. Sie lag fast mit dem Oberkörper auf mir und bewegte ihr Becken unter immer lauter werdendem Gestöhne schneller und schneller. Es war höchste Zeit zu stoppen. Aber kennt ihr das wenn man es nicht stoppen kann weil es einfach viel zu schön ist? So nen Mist. Wieder kein doggy. Als ich gekommen bin war noch nicht Schluss. Sie machte ganz langsam weiter und machte mich komplett leer. Weltklasse. Nach der Säuberung zog ich mich langsam an. Gequatscht wurde im Gegensatz zum letzten Mal heute nicht so viel. Wie gesagt,sie kam mir nen bisschen überarbeitet vor. Die Angaben aus der setcard stimmen würde ich sagen. Ach so,heut war sie nicht komplett rasiert. Hatte nen klitzekleinen kurzen Iro. 75B?Vielleicht auch C. Völlig egal. Die titten sind geil. . Ich find sie super und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wegen doggy,und muss ja meine Schulden noch bezahlen. 😂😂Gibt schon nen Bericht aus Thüringen mit anderen Bildern wo die geschätzten Kollegen auch sehr zufrieden waren. Nächste Woche ist sie nochmal in Eisenach. Viel Spaß mit der sexy Dame.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Danny
Einklappen
X
-
Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde. ……Für mich eines der besten Gebläse in diesem Gewerbe. Mit der nötigen Härte und tiefe. …….Ach so,heut war sie nicht komplett rasiert. Hatte nen klitzekleinen kurzen Iro.
glaube die Hose mit dem 70,iger kannste einmotten - dafür gibts keine halbe mehr …..
grüsse H
-
Na hallo auch Sportsfreunde. Meine Heimreise führte mich heut morgen durch Eisenach und so beschloss ich eine meiner Lieblingsdamen zu besuchen. Der Kontakt per Telefon klappte problemlos und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür,wo mir sofort Einlass gewährt wurde. Im selben Appartement arbeitet diese Woche noch ne Thai,die während meines Besuches in Stadionlautstärke in die Heimat telefonierte. Nen bisschen nervig,aber ich konnte das ganz gut ausblenden. Ich übergab 80€ und nen bisschen mehr für die nächste halbe Stunde. Musste ja schließlich noch meine Schulden vom letzten Besuch bezahlen. 🤦♀️🤦♀️ Der ist leider schon ganz schön lange her,ich finde sie ist seitdem noch hübscher geworden.
Nach dem Besuch im Bad wurde ich nackt auf dem Bett von ihr erwartet. Ich begab mich zu ihr und erste Küsse und Streicheleinheiten wurden ausgetauscht. Während ich mich hingebungsvoll um ihre schönen gemachten Brüste kümmerte,massierte sie mir zärtlich meinen Schwanz. Ich drehte sie auf den Bauch und gab ihr eine kleine Rückenmassage um anschließend ihren perfekten,zarten Knackarsch zu verwöhnen. Dies schien ihr auch sehr gut zu gefallen. Als ich dann wieder neben ihr lag und weitere zärtliche ZK ausgetauscht wurden,begab sie sich abwärts und ich bekam einen fantastischen BlowJob. Das hätte ich nicht ewig ausgehalten,und so bat ich sie aufzusatteln. Hier begann sie ganz langsam und steigerte nach einiger Zeit Tempo und Intensität. Sie bewegte ihr Becken ordentlich auf und ab,wobei ich kurz aus ihr raus gerutscht bin. Diese Gelegenheit nutzte ich und wir wechselten zu Doggy. Sie streckte mir ihren Hintern entgegen und ich konnte sie erst langsam und dann immer härter vögeln. Es wurde ordentlich dagegen gehalten und die hübsche Dame war auch sehr aktiv bei der Sache. Ihr Stöhnen passte sehr gut dazu,und Danny gab mir das Gefühl dass ihr es sehr gut gefällt. Bei diesem traumhaften Anblick füllte ich nach einiger Zeit die Tüte. Reinigung übernahm ich dieses Mal selber.
Da die Zeit schon fortgeschritten war begab ich mich nach ner kurzen Unterhaltung zu meinen Klamotten und zog mich an. Ich kann diese attraktive Frau weiterhin empfehlen und werde sie ganz bestimmt wieder besuchen. Vielleicht schon nächste Woche,da ist sie laut ihrer Aussage auch noch in Eisenach. Viel Spaß.
https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1496128-danny
https://www.ladies-forum.de/forum/re...senach-delikat
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Guter Mensch (02.02.2023), Hubi_AZV (02.02.2023), Toni00168 (01.02.2023), Stiller Geniesser (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023), Gast597 (01.02.2023) -
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
#3 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
N’Abend. Neue Fotos.
viel Vergnügen, H
Kommentar
Stichworte:
0151-71844347,
160 cm,
30 jahre,
69,