Hallo liebe stecherkollegen. So nen Mist,hab den Rest der Woche frei. Und bei den Raketen die diese Woche am Start sind könnte es echt teuer werden. Da mir heut mal nach was zartem dunkelhaarigen zumute war machte ich nen Termin bei dieser Schönheit. Pünktlich angekommen in ner bekannten Erfurter Adresse wurde ich eingelassen. Geöffnet wurde mir komplett nackt. Das brachte mein Blut schon mächtig in Wallung. Bilder sind geschönt,aber ich war sehr zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Angaben aus der setcard stimmen bis auf ihre Körpergröße. Max.165cm. Laut ihrer Aussage ist sie 25 und kommt aus Rumänien. Alter könnte passen und sie spricht sehr gut deutsch. Nach Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde verschwand sie kurz aus dem Zimmer und ich machte mich nackig. Dusche wurde nicht angeboten,wäre aber sicher möglich gewesen. Für mich nicht wichtig da ich mich eh immer vorher zu Hause Dusche. Vorspiel begann im Liegen auf dem Bett. Hierbei kümmerte ich mich um ihre schönen kleinen naturtitten. Ihre nippel wurden hart und luden regelrecht zum verwöhnen ein. Von da an ging es weiter abwärts zu ihrer gepflegten,wohlschmeckenden muschi. Zum lecken spreizte sie ihre Beine und hob ihr Becken. Ich hätte ewig weiter machen können. Untermalt wurde das mit dezentem Stöhnen ihrerseits. Anschließend wurde aufgummiert und es begann ein schönes Gebläse mit der notwendigen Tiefe. Dabei begab sie sich mit dem hintern neben mich so das ich hier auch noch schön alles abgreifen konnte. Wechsel zu Cowboy Reverse. Herrlich dieser knackarsch direkt vor mir. Wir mussten unterbrechen da ich sie noch unter mir haben wollte. In der missio spreizte sie auch schön die Beine und legte die Beine auf meine Schultern. Hier konnte ich schön zu stoßen. Ihre Hände waren dabei auch immer aktiv bei der Sache und so kam was kommen musste. Sie vermittelte das Gefühl als hätte sie auch Spaß bei der Sache. Ne große knutschorgie hab ich nicht erlebt,ZK bietet sie aber glaub ich gar nicht an. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und würde sie wieder besuchen. Wo sie nächste Woche ist weiß sie noch nicht. Macht sicher ihr Manager. Viel Spaß mit der schönen Rumänin. Mal gucken was diese Woche noch so los ist. In Eisenach sind auch nen paar heiße Feger unterwegs.
Stichworte:
0151-43628173,
0151-45080763,
1.70m,
25 jahre,
53 kg,
69,
75b,
av b. ihm,
dsa,
erfurt,
franz b. ihr,