Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula aus Brasilien, nicht zu empfehlen

Hallo zusammen,

obwohl ich immer bei Casita Roberta in Gotha Spaß habe, musste ich heute leider feststellen, dass Paula die schlechteste SDL die ich da getroffen habe ist. Kein Wunder dass sie die einzige frei war.

Absolut nur Geld 💸 orientiert, kann man verstehen.

Fehlanzeige sind auf jeden Fall "Fingerspiele aktiv" und Zungenküsse. Vielleicht nur französische.

Die Aktion war kurz und schmerzlos: Hand voll Flutschi, Positionierung genau so dass man nicht richtig vögeln kann, dazu ein Fake-Theater mit "oh yeah baby"

Sie erzählte, sie hätte noch so viele Termine mit so vielen Kunden.
    Ich habe 100 einfach weggeschmissen.
    Demzufolge keine Weiterempfehlung und mit Sicherheit keine Wiederholung.

Gruß
    Iwasfullofhope
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (29.03.2022), SledgeHammer (29.03.2022), Tattoo-Lover (29.03.2022), Guter Mensch (29.03.2022)

Danke für deinen Bericht…

wollte sie besuchen, aber jetzt lass ich es sein.

Kommentar

Bigbody1970 (11.06.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ha#post1495558

Gleiche Ladie
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hallo Truppe,

ich war Mitte letzten Jahres bei Paula, konnte aber wegen der Corona-Forums-Sperre nicht berichten. Ich habe sie als super geile Brasilianerin mit toller Sanduhrfigur in Erinnerung und auch die Leistung war top. Damals noch für 90€ für 45min. Das Schatzi-Baby-Gelaber bekommt man ganz gut in den Griff, wenn man gleich über Google-Translator kommuniziert und so auch eine Verständigung möglich ist. Was mir damals auch aufgefallen ist, sie hatte parallel zu Ladies auch Anzeigen in den gängigen Singlebörsen vor Ort geschaltet.

Wenn sie mal wieder in der Stadt ist, würde ich sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (02.06.2022)

Also, ich habe die Paula auch mal besucht, das muß wohl Mitte 2020 gewesen sein, als es zwischen den Corona-Wellen kurzzeitig wieder mal erlaubt war.
          Ich habe sie als Service Granate kennengelernt.

Sie war damals für ein paar wenige Tage im Treff Manu in Mainz-Kastel.
          Sie war gerade erst angekommen und ich musste noch ne halbe Stunde auf sie warten, was sich aber gelohnt hatte.

Ich fand sie optisch sehr hübsch , wie auf den Fotos, und ihr Service ließ keine Wünsche offen. Es waren geile 45 Minuten, inklusive BJ, 69, und GV. Titten lecken und überall anfassen waren erlaubt.
          Ich fragte sie während der Action ob sie auch ZA bei mir macht, was sie bejahte.
          Als Extra für 30€ habe ich das noch nachgebucht und war mit ihrem gesamten Service rundum mehr als zufrieden.
          Hätte sie sehr gerne wieder mal besucht, aber leider war sie bisher nicht mehr in meiner Nähe aktiv.
          Wenn sie wieder in der Gegend auftauchen sollte, bin ich 100prozentig wieder bei, auf und in ihr.

Kommentar

Bigbody1970 (11.06.2022)
          Lädt...
          X