Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - ZUM 1. MAL DA - und für mich zum Letzten Mal

Hallo Gemeinde,
    Sonnenschein, Hormone, Tatendrang. Nette Gretel auf der Gasse … es war wieder soweit.
    Leider war Jenny die Erste die sich anbot. Unkompliziert via WhatsApp gab es die Speisekarte. Ortsübliche Preise 70/30 ….. allerdings mit ZK. Wer nicht mit der Leistengegend denkt wird da schon hellhörig aber was soll’s wieder Lehrgeld bezahlt.
    Es ist definitiv die Frau auf den Bildern. Würde ihr aber eine KF 32 und 10 Jahre mehr zugestehen. Soweit sogut. Relativ schnell wurden Aufpreise genannt und erklärt warum dieses und jenes nicht geht. Die blöden Kunden klingeln zu jeder Tages und Nachtzeit…. Die arme SDL hat nie ihre Ruhe und ist dementsprechend müde. Das Appartement kostet ein Vermögen und die Geschäfte laufen schleppend …..
    blablabla.
    Ich erspare Euch weitere Details aber die akribisch mit Taschentuch trocken geriebene Muschi war dann irgendwie so trocken dass es in Ermangelung von Gleitgel sinnlos wurde. Ich bin dann einfach gegangen. Naja selber schuld …. mein Bedarf am fahrenden Volk ist bis auf weiteres gedeckt.

Grüsse H

Ist nicht dein Ernst das du die besucht hast......vor der brauchst du eigentlich niemanden warnen...trotzdem Danke und Glückwunsch das du da nicht bei gegangen bist.....

Kommentar

Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen
      Ist nicht dein Ernst das du die besucht hast......vor der brauchst du eigentlich niemanden warnen...trotzdem Danke und Glückwunsch das du da nicht bei gegangen bist.....
      Je oller desto doller … leider keine Berichte gefunden. Woran machst du deine Aussage fest?

Kommentar

Ich finde die Bilder etwas abschreckend.....

Kommentar

Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen
          Ich finde die Bilder etwas abschreckend.....
          war schlussendlich auch ein Reinfall - wobei die Figur für skinny Liebhaber durchaus reizvoll ist. Die Haarfarbe passt natürlich wie der Arsch auf dem Eimer ;-)

Kommentar

Lädt...
          X