Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika Top Model - 24h

Hallo Gemeinde, ich habe im Forum nichts nützliches über Monika gefunden, also habe ich kurzerhand einen Termin vereinbart und war heute Nachmittag in der Wiesestrasse bei Monika in Gera. Eigentlich hätte es bei den Räumlichkeiten schon klingeln müssen. Der Raum ist nur durch einen Lappenähnlichen Vorhang vom Rest der Wohnung getrennt. Monika wurde mir vorgestellt, sie ist ein junges Mädchen welches kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Sie hat mit der Person auf den Bildern nichts zu tun, sieht aber trotzdem ganz passabel aus. Vereinbart wurden 70 für 30 Minuten mit Option zur Verlängerung. Nun nahm das Drama seinen Lauf. Dusche ist nicht möglich, nachdem ich ausgezogen war musste ich reden das sie dies auch tut. BH wurde an gelassen, da ging nichts. Das Blasen war dann eine Note 1 von 10. Jede Serviceleistungen haben übrigens Aufpreis, hat sich erst später heraus gestellt, obwohl es anders vereinbart war.
    Nachdem ich dann zum eigentlichen Akt kommen wollte sagte sie mir das es nicht geht, weil sie Probleme hat. Ich habe darauf bestanden, sie legte sich hin und presste die Beine so zusammen das nicht mal mit der Spitze eindringen konnte. Außerdem kam mir auch ein sehr unangenehmer Geruch entgegen.​ Ich beendete das ganze und wurde, nachdem ich es angesprochen hatte, kurzerhand raus geschmissen. Ich kann nur eindringlich warnen, es ist verschenkte Zeit und Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (28.04.2022)

Besten Dank für die Info.

Kommentar

Lädt...
    X