Hallo liebe Kollegen. Möchte noch meinen Bericht nachliefern vom Besuch bei dieser attraktiven jungen Dame in Eisenach. Empfangen wurde ich von ihr in einem sehr sauberen Zimmer in dem man sich sofort wohl fühlte. 100€ für die halbe Stunde. Sie fragte nach meinen Wünschen. Nix aufregendes,blasen,lecken und ganz normaler Verkehr. Franz.bei ihr ist nicht möglich da sie angeblich schon öfter vom Kunden gebissen wurde. Kann man glauben,muss man aber nicht. Dann sollte sie es auch aus ihrem anzeigentext raus nehmen. Sie bot mir aber an das ich auch wieder gehen könnte falls das ein Problem für mich wäre. Alles sehr nett und sehr freundlich. Wir würden aber auch ohne lecken ne schöne halbe Stunde haben versicherte sie mir und so blieb ich. Nach der Dusche ging es gemeinsam aufs Bett. Sie kommt aus Bayern,Bilder passen zu 💯 %. Vielleicht drei,vier Jahr älter und ein wunderschöner traumhafter Körper. Begonnen wurde nach dem aufgummieren mit dem Gebläse,wobei sie mir erklärte das keine Frau blasen mag. Unterbrochen wurde das blasen immer mal um das zu wiederholen und mir zu versichern das auch keine Frau gerne geleckt werden möchte. Wäre eklig. Das wollte ich alles gar nicht hören. Hatte zu tun die nötige steifigkeit zu halten um sie aufsatteln zu lassen. Vom Reiter wechselten wir in die missio. Der Sex war auch sehr gut,nur fehlte mir von ihr das nötige feeling. War alles zu mechanisch und professionell. Da ich so nicht zum Ergebnis gekommen wäre bot sie mir an noch nen bisschen mit der Hand weiter zu machen. Der handjob war Weltklasse. Hier zeigte sie auch sehr viel Ausdauer und wollte mich unbedingt zum kommen bringen. Als wir beide fast nicht mehr dran glaubten schaffte sie es auch. Sehr gut. Nach der Reinigung durch sie gab es beim anziehen in aller Ruhe noch etwas smalltalk. Zeit wurde aufgrund meiner Ausdauer um ne Viertelstunde überzogen. Wer sie besucht trifft eine sehr schöne Frau die genau weiß was sie will. Da ich ihr von der tanke noch kippen mitgebracht hab war das mit 109,30€ die teuerste halbe Stunde im gewerbe. Aufgrund des fehlenden französisch bei ihr ist mir das auf jeden Fall zu teuer und wird auch keine Wiederholung für mich geben. Aber das wusste ich ja vorher. Ansonsten viel Spaß mit ihr. Schöne Woche. 👏👏
Stichworte:
0151-45163747,
1.65m,
20 jahre,
55 kg,
69,
70b,
bahnhofstr. 56,
bv,
cherry,
cherry aus deutschland,
deutsch,