Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kate - Traumdate 😍

    Hey Leute, ich lese schon viele Monate im Forum mit aber jetzt habe ich mich aus besonderem Anlass mal registriert um meinen ersten Bericht (seht es mir bitte nach wenn er nicht perfekt ist) zu verfassen.
    Ich war vorhin, am Montag Abend, bei Kate in Erfurt.
    Vorher sehr netter Kontakt über WhatsApp, Service und Preis erfragt.
    Da sie auf den Bildern schon sehr hübsch aussah und es wirklich eine sehr unkomplizierte Kommunikation gab, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Vor Ort öffnete mir eine wunderschöne junge Frau mit einem total süßen Lächeln und einer Umarmung die Wohnungstür 😊 Die Wohnung ist perfekt sauber und hat ein schönes Ambiente. Ich verschwand noch kurz im Bad, dann haben wir uns gleich sehr nett unterhalten und beiläufig den Rest geregelt.
    Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich übertreibe aber ich bin immernoch voller Endorphine bei dem Gedanken an dieses Date 😊
    Sie zog sich aus und ich war total geflashed, ihr Körper ist in jeder Hinsicht perfekt und sie hat einfach ein wunderschönes Gesicht das angegebene Alter passt auf jeden Fall auch würde ich sagen.
    Dazu kam einfach ihre mega liebe Art, wir haben uns die ganze Zeit einfach super verstanden und es kam in keinerweise Druck auf.
    Sie ist auch sehr gepflegt, duftet richtig gut und schmeckt wirklick sehr sehr lecker. 😊
    Sie ist komplett auf mich eingegangen, hat mich mit ihren Beinen umschlungen. Dabei war sie voller Leidenschaft bei der Sache und ich konnte mich frei entfalten und alles in vollen Zügen genießen.
    Auf weitere Details möchte ich an dieser Stelle garnicht groß eingehen, das was abgesprochen war durfte ich auf eine Art und Weise erleben, dass es meine Erwartungen komplett gesprengt hat.
    Und diese waren verhalten, ich hatte vorher nicht viele Dates aber die waren im Großen und Ganzen nicht so das gelbe vom Ei 🙈
    Kate hat mein Bild auf jeden Fall komplett gewandelt und mir eine Erfahrung und ein Erlebnis geschenkt, das ich wohl nie vergessen werde 😊
    Ich würde ja sagen komplett girlfriendlike
    aber mit ihr können sich wohl nur wenige Girlfriends messen 😁
    In Sachen Zeitdruck kann ich sagen, den gab es überhaupt nicht, ich musste sie sogar noch quasi darauf hinweisen, dass die Zeit doch langsam um sein müsste, das habe ich eher aus Respekt vor ihrer Zeit getan, denn ich wäre am liebsten ewig geblieben 😊
    Sie hat auch nicht einmal auf ihr Handy geschaut und an der Tür hat auch niemand geklingelt, einfach top.
    Nach wohl einigen Minuten länger als der halben Stunde kamen wir dann zum Ende, ich konnte mich völlig entspannt anziehen und wir haben uns noch etwas unterhalten, total lieb umarmt und ich bin völlig glückseelig nach Hause gefahren. 😊
    Wiederholungsfaktor 100% ! Ich werde diese Woche auch mit Sicherheit nochmal vorbeischauen 😉😊
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.03.2022, 06:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (17.05.2022), Bogelt (24.03.2022), Willysy (18.03.2022), Draber (15.03.2022), Brummbaer (15.03.2022), Werni (15.03.2022), Der Arnschter (15.03.2022), Amateur66 (15.03.2022)

    #2
    DEUTSCHE KATE - TRAUMDATE!

    Kleiner verspäteter und Vorabbericht mit Unterstützung für Tommis Traumerlebnis. Denn wenn ein Neuling in seinem ersten Beitrag gleich solch eine - wenn auch dezente " Lobeshymne singt", der gerät bei den erfahrenen Usern in Gefahr, in die Schublade "Werbeonkel" gesteckt zu werden. Zumal es über Kate noch keinen Bericht gab.
    Also, ich bin gestern mit Zug, Bus und Rad aus dem Vogtland nach Erfurt gefahren (das besagt einiges!), um Kate wieder zu erleben und stellte abermals fest: Tommi, ich kann deine "Überschwenglichkeit" vollauf bestätigen! Natürlich auch dir einen Glückwunsch zum gelungenem Forumstart.

    Danke auch dem User, "Stiller Genießer", der mir den Tipp mit der Sächsin gab. Denn hinter der bescheidenen Werbung, vermutete man kaum solch ein tolles "Mädchen der Freude"!Ausführlicher Bericht folgt. So long, Werni

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blue80 (17.05.2022), Stiller Geniesser (18.03.2022)

      #3
      Zitat von Tommi888 Beitrag anzeigen
      Ich würde ja sagen komplett girlfriendlike
      aber mit ihr können sich wohl nur wenige Girlfriends messen 😁
      isso
      Wenn es mehr wären, hätten die SDLs weniger zu tun...

      Anyway. Könnt ihr noch was zu den Preisen sagen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Werni (18.03.2022)

        #4
        Hallo Willysy, könntest Du mit dieser Antwort zufrieden sein? Frag sie bitte selbst am Telefon, es gibt so paar "Variationen", aber nicht über den ortsüblichen Durchschnitt. Vg.Werni

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werni Beitrag anzeigen
          Hallo Willysy, könntest Du mit dieser Antwort zufrieden sein? Frag sie bitte selbst am Telefon, es gibt so paar "Variationen", aber nicht über den ortsüblichen Durchschnitt. Vg.Werni
          Na klar kann ich das. Wäre nur schöner es zu erfahren.
          Denn was "ortsüblich" ist, darüber sind sich wahrscheinlich nichtmal die Ortsansässigen einig...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Arnschter (18.03.2022)

            #6
            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

            Na klar kann ich das. Wäre nur schöner es zu erfahren.
            Denn was "ortsüblich" ist, darüber sind sich wahrscheinlich nichtmal die Ortsansässigen einig...
            Dem kann ich nur zustimmen - hier vll nochmal ein hinweis zu den Forenregeln in Punkt 4 ;) :

            Bei der Erstellung ..... Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (......), wann war der Besuch (.....), eine Beschreibung des angebotenen Service und des Preises sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Arnschter (18.03.2022)

              #7
              Zitat von Werni Beitrag anzeigen
              Denn wenn ein Neuling in seinem ersten Beitrag gleich solch eine - wenn auch dezente " Lobeshymne singt", der gerät bei den erfahrenen Usern in Gefahr, in die Schublade "Werbeonkel" gesteckt zu werden.
              Zumal es über Kate noch keinen Bericht gab.
              Deutsche Catalya / 0174-4051512

              Fulda - Deutsche Catalya - Top GF6




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rattakresch (24.03.2024), Werni (18.03.2022), SledgeHammer (18.03.2022)

                #8
                Lieber Andrew, danke für die Hilfestellung. Ich habe gesucht, leider nichts gefunden. "Fachleute an die Front"! Ich bin im Internet leider nur ABC-Schütze. In meinem Alter keine Schande. Herzlichst Werni

                Kommentar


                  #9
                  Und schwups, Anzeige weg 🤷🤷🤷

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, heute ist die Dame inaktiv. Ab nächster Woche in Nordhausen. Hat sie mir geschrieben.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde, ist mal jemand so nett und stellt eine Verlinkung zu der Dame her, damit man weiß wer die Süße ist und wo man sie erreichen kann?
                      Besten Dank im voraus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Masagemaik70 Beitrag anzeigen
                        Hallo Gemeinde, ist mal jemand so nett und stellt eine Verlinkung zu der Dame her, damit man weiß wer die Süße ist und wo man sie erreichen kann?
                        Besten Dank im voraus.
                        Das wird leider nicht gehen. Bei manchen Anzeigen werden die Bilder und der Link deaktiviert, wenn selbige inaktiv ist. Musst dich also noch etwas gedulden.

                        Kommentar


                          #13
                          Besten Dank für die Info. Also übe ich mich in Geduld oder vergnüge mich mit einer Anderen und hoffe auf eine baldige Antwort, wenn die Dame wieder aktiv ist.
                          Beste Grüße Maik.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X