Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia! Heiße Lady 100% Originalfotos

    Hallo ihr Lieben

    Hier mein Bericht zum meinen Besuch bei dieser Dame.

    Sie ging direkt ans Telefon und wie vereinbarten ein Termin für den Abend, welchen ich ihr dann nochmal per WhatsApp beständigen sollte was auch tat.

    Pünktlich bei ihr angekommen öffnete sie mir in Plüschoverall die Tür. Die Fotos passen ganz gut nur ist sie etwas mehr Frau als die Bilder erahnen lassen. Nicht falsch verstehen sie ist definitiv nicht dick! sondern hat halt eine schöne frauliche Figur mit feinen Rundungen.

    Nach der Geldübergabe 70/30 ging es direkt aus Bett und sie begann mit einen Interessanten Vorspiel, nach den klassischen Körperküssen leckte sie auch an meinen Nippeln, dann folgte der Interessante Part Sie knapperte zärtlich an meinen Ohren und vor allem leckte sie auch an ihnen habe ich so auch noch nicht erlebt während dessen durfte ich sie überall anfassen.
    Hier noch eine Bemerkung während dessen klingelte noch jemand mehrmals, Sie entschuldigte sich und ging zur Tür und sagte den Typ er solle doch bitte später wieder kommen für mich eher nervig aber den Typ gegenüber freundlich, aber wer kein Termin ausgemacht hat brauch sich auch nicht wundern wenn die Tür nicht aufgeht.

    Sie gummierte auf und Blies mir einen ( nicht wirklich gut und wenig Gefühlvoll) danach leckte ich sie ein weinig zu beging hielt sie noch meine Hände fest das ich ja nicht ihnen ihrer Mumu zu nah kommen als sie dann etwas in Wallung kam nahm sie dann Ihre Hand an meinen Kopf und drückte mich noch leicht zu ihr und stöhnte dezent anscheinend gefiel ihr was ich da tat .
    Wir starteten in der Missio. und finalisierten es in der Reiterstellung.

    Alles im allen eine feine halbe Stunde nicht herausragend aber gut Anastasia erkundigte sich auch die ganze nach meinen Wohlbefinden ... Wiederholung nicht ausgeschlossen aber auch nicht unbedingt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.04.2023), onlySatisfaction (09.06.2022), Der Arnschter (12.03.2022), Angerfist (12.03.2022)

    #2
    Hallo Wassermann,

    bei deinem Bericht ist keine Anzeige verlinkt. Passen die Bilder von dieser aktuellen Anzeige?

    https://www.ladies.de/11441300

    In ihrer setcard stehen auch ZK, macht sie das auch?

    Schöne Ostern am alle hier im Forum!

    Kommentar

    Lädt...
    X