Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sheron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheron

Hallo Sportsfreunde. Hier ein kurzer besuchsbericht bei dieser jungen Dame. Da ich sie eh schon länger auf dem Schirm hatte und mir nach skinny war probierte ich heute früh mein Glück. Beim zweiten Anlauf klappte es dann und ich hatte ne gelangweilte Stimme am Hörer. Durchwachsene Berichte hatte ich von ihr auch schon gelesen als sie noch mit einem anderen Namen aktiv war. Adresse wurde mir mitgeteilt und da ich eh schon in Erfurt war klingelte ich zehn Minuten später an ihrer Tür. Geöffnet hat sie diese im Bademantel bekleidet. Das Zimmer war halbwegs ordentlich und die zierliche Lady war auch ganz gut drauf. Besser als am Telefon. Nach dem entkleiden,was bei ihr sehr schnell ging,machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Hier ging es mit einem sehr guten Gebläse los. Berührungsängste hatte sie gar keine. Bin schön an die nötigen Stellen gekommen. In der 69 ging es weiter. Ganz frisch rasiert war sie nicht,aber geschmacklich super. Ich wollte sie eigentlich noch aufsetzen lassen,da ich aber so scharf heute war ,und sie mit dem richtigen Druck schön tief und fest geblasen hat füllte ich leider schon den Gummi. Shit Happens. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Sie war auch etwas überrascht da drüber und erkundigte sich immer ob alles ok ist. Beim anziehen quatschten wir noch über dieses und jenes. Nächste Woche Ilmenau,dann Weimar und dann Heimat. Für 50€ die halbe Stunde hab ich nix verkehrt gemacht und werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Ob sie dann wieder so gut drauf ist,oder launisch und zickig wie in anderen Berichten wird sich dann zeigen. Ich werd euch berichten. Schönes Wochenende. 👏👏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.08.2023), Gast597 (23.06.2022), broiler (12.03.2022), iloveyounggirls (12.03.2022), Brummbaer (12.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

50430 ? denke nicht vor 4 Monaten waren es 70430 und 120460
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich war heute dort und werde es wohl wissen. Hatte vor zwei Jahren schon mit ihr Kontakt und da wollte sie 80/30. Kannst ja gern selber hinfahren und nach fragen. Aber bitte nicht vergessen nen Bericht zu Schreiben.

Kommentar

Ich war dort
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-h#post1192522

Ich hatte vor 4 Monaten ein weiteres Treffen angefragt, aber aufgrund der Extras die sie noch anbietet Abstand genommen.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Wo kommt sie her? Wegen des Grußes "Eid Mubarak" auf den Bildern 11 und 12 hat sie wohl einen islamischen Hintergrund? Oder sie richtet sich bewusst an diesen "Kundenkreis", was ich mir nach Schilderungen von anderen SDL kaum vorstellen kann.

Und Bild 13 hat freundlicherweise den Datumsstempel "May 14". Also sind die Bilder wohl 8 Jahre alt. Das geht ja noch, immerhin keine 20 Jahre wie bei manchen Kolleginnen.
          Zuletzt geändert von broiler; 12.03.2022, 12:34.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Und Bild 13 hat freundlicherweise den Datumsstempel "May 14". Also sind die Bilder wohl 8 Jahre alt. Das geht ja noch, immerhin keine 20 Jahre wie bei manchen Kolleginnen.
            Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum das manche SDL's noch machen. Ihnen muss doch klar sein, dass der Großteil der Männer auf dem Absatz kehrt macht, wenn die Tür dann aufgeht und ein stark gealtertes Wesen vor einem steht. Das geht einfach nicht. Sehr ärgerlich ist es dann eben, wenn man Fahrstrecken von mehr als 100 Km auf sich nimmt (grade bei diesen Benzinpreisen 😡)
            Man bezahlt ja dann bald mehr "Reisekosten" wie "Vergnügungsausgaben"

Kommentar

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum das manche SDL's noch machen. Ihnen muss doch klar sein, dass der Großteil der Männer auf dem Absatz kehrt macht, wenn die Tür dann aufgeht und ein stark gealtertes Wesen vor einem steht. Das geht einfach nicht. Sehr ärgerlich ist es dann eben, wenn man Fahrstrecken von mehr als 100 Km auf sich nimmt (grade bei diesen Benzinpreisen 😡)
              Das sagt sich so leicht. Viele bleiben dennoch da, gerade wenn man einen Weg auf sich genommen hat und keinen Plan B hat. Gerade in kleinen Städtchen gibt es oft überhaupt nur ein paar SDL. Und man will sich ja nicht unbedingt alternativ hinter dem nächsten Busch einen runter holen.

Kommentar

Brummbaer (12.03.2022)

Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen

Wenn ich eine Frau date und sie sieht vor Ort um einige Jahre älter vom Gesicht her aus als wie auf den Fotos ( wie zb über 30 Jahre ) dann gehe ich immer unverrichteter Dinge und habe natürlich immer ein Plan B und ein Plan C. Und weite Autoreisen mache ich nicht da es sich für mich nicht lohnt , wegen einen kurzen Vergnügen und vorallem bei den hohen Benzin Preisen.

Kommentar

Brummbaer (13.03.2022), broiler (12.03.2022), Ladytester (12.03.2022)

Guten Morgen,

ehe hier wild weiter spekuliert wird, von Usern welche eh nur am orakeln sind. Der "Datumsstempel" bezieht sich mit Sicherheit auf einen 14 Mai der noch nicht in allzu weiten Ferne liegen dürfte.

Des weiteren sei gesagt, das man die Dame auf den Bildern 1 zu 1 antrifft und das ist wohl die Hauptsache.

Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte!

Beste Grüße und schönen Sonntag
                  Bastian

Kommentar

petjansen (24.08.2023), broiler (13.03.2022), Ladytester (13.03.2022), Der Arnschter (13.03.2022)
                  Lädt...
                  X