Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana - Super Date

Hi zusammen,

nach langer (coronabedingter) Pause habe ich mich mal wieder dem Pay-Sex zugewandt.
    Die Wahl fiel auf Adriana, die aktuell - nach Ihrer eigenen Aussage zum ersten mal - in Erfurt gastiert. Die Berichte aus Magdeburg und Bremen waren durchweg positiv, also Kontaktaufnahme per WhatsApp. Alle nötigen Infos hat Sie mir vorab geschickt so dass ich 30min zu 80€ gebucht habe (1h =>150€). Sie bietet den normalen Service wie ZK, 69, Massage, usw. (natürlich alles safer) an. Die Kommunikation fand vor und während des Termins auf englisch statt was für sie kein Problem ist.
    Angekommen zum Termin öffnete mir eine große (laut Anzeige 1,80m) schlanke Frau, welche den Bildern absolut entspricht und mich zum sabbern brachte. Was für eine scharfe Frau (sie kommt übrigens aus Estland)!!! Die Chemie hat auch sofort gestimmt, so freute ich mich auf ein heißes Date.
    Wir begannen mit beiderseitigen scharf machen im stehen was meinen besten Freund zum "Stehen" animierte. Unter heißen ZK´s und fummeln landeten wir auf dem Bett wo sie gleich zum FM überging was sie super und sogar recht "deep" beherrschte. Nachfolgend arbeitete ich mich küssend und leckend nach unten wo ich mich einige Zeit Ihrer Pussy widmete welche wohl schmeckend war. Eigentlich sollte von meiner Seite aus der übliche 3-Stellungskampf folgen => ich schaffte auf Adriana liegend ab nur die Missio. Die heißen ZK´s und diese Frau vor mir liegend habe ich leider nicht lange ausgehalten. Das Finale kam meinerseits also viel zu früh. Wir hatten noch etwas Zeit, also bot Sie mir eine Massage an, welche auch ok aber nicht überragend war => ich bin aber auch nicht zum massieren zu ihr gefahren.

Fazit: Tolles Date mit ner tollen Frau zum normalen Preis. Falls Sie nochmal nach EF kommt würde ich Sie auf jeden Fall zu einer weiteren Runde besuchen. Von meiner Seite also eine absolute Empfehlung...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (15.03.2022), Brummbaer (13.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022), Der Arnschter (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022), 6Ted (10.03.2022), Draber (10.03.2022), SledgeHammer (10.03.2022), broiler (10.03.2022), robbe05 (10.03.2022)

Hallo JB... im Anzeigentext der Dame steht "75C" irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, das C steht für Chirurg.... oder ist alles Natur?

Kommentar

Hallo,

ja, das „C“ stammt definitiv von einem Chirurgen! Ich habe auch schon wesentliche besser gemachte Möpse bzgl. Narben, usw. gesehen…

Sie hat aber absolut keine Berührungsängste, also kann man - meiner Meinung nach - darüber hinwegsehen.

Kommentar

Lädt...
      X