Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole NEU

Soderle,

Nicole Neu hat in mir die niedrigsten Instinkte geweckt. Irgendwie haben mich die Fotos spitz gemacht. Ein durchtätowierter Hard Body. Dem Trieb gehorchend zu später Stunde aufgeschlagen und eine untervögelte SDL vorgefunden. Anscheinend ist das Geschäft zur Zeit eher mau.

Es ist definitiv die Frau von den Bildern wobei ich sagen muss, dass die Realität besser ist. Also eine knackige rumänische SDL. Sauber und glattrasiert. Unterhaltsam! Redet gern. Bisschen uffgeregt die Gute.

Solide Nummer. 70/30. Man(n) macht nichts verkehrt.

Viel Spaß H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (04.02.2023), Lustgärtner (22.04.2022), ass-lover (10.03.2022), broiler (09.03.2022)

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
    Soderle,

Nicole Neu hat in mir die niedrigsten Instinkte geweckt. Irgendwie haben mich die Fotos spitz gemacht. Ein durchtätowierter Hard Body. Dem Trieb gehorchend zu später Stunde aufgeschlagen und eine untervögelte SDL vorgefunden. Anscheinend ist das Geschäft zur Zeit eher mau.

Es ist definitiv die Frau von den Bildern wobei ich sagen muss, dass die Realität besser ist. Also eine knackige rumänische SDL. Sauber und glattrasiert. Unterhaltsam! Redet gern. Bisschen uffgeregt die Gute.

Solide Nummer. 70/30. Man(n) macht nichts verkehrt.

Viel Spaß H
    Stehen die Nippel in natura so oder hat man beim Shooting mit Eiswürfeln nachgeholfen?

Und kannst Du was zum Alter sagen?

Kommentar

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich für andere User die interesse an Nicole haben , das wäre unter anderem....
      - wie war der GV ? ( hält sie gut dagegen , etc....)
      - wie war der Blowjob ?
      - bietet sie Küssen/ZK an ?
      - etc....

Kommentar

broiler (09.03.2022)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Stehen die Nippel in natura so oder hat man beim Shooting mit Eiswürfeln nachgeholfen?

Und kannst Du was zum Alter sagen?
        Nippel sind authentisch - die Brüste sollen allerdings demnächst silikoniert werden. Habe sanft versucht es ihr auszureden. Glaube ihr Entschluss ist aber schon gefallen.

Alter kommt hin - irgendwas in den Zwanzigern….

Kommentar

broiler (09.03.2022)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Ein paar mehr Informationen wären hilfreich für andere User die interesse an Nicole haben , das wäre unter anderem....
          - wie war der GV ? ( hält sie gut dagegen , etc....)
          - wie war der Blowjob ?
          - bietet sie Küssen/ZK an ?
          - etc....
          ZK sind dabei, es ist aber kein großes Kino. Eher so ein Strohfeuer.

Zum GV - also für mich war es ok. Als ich eingeritten bin meinte Sie, dass ich der erste Gast des Tages wäre und Sie Bock auf Ficken hat. In der Lölfelchenstellung hat Sie sich dann an der gepiersten Möse selber Hand angelegt und ist gekommen? Ich denke es war authentisch.

Gebläse hat stattgefunden aber war nicht der Brüller!

Der Body ist aber schon sehr attraktiv und N versteht es ihre Attribute zum Einsatz zu bringen.

Kommentar

Lustgärtner (22.04.2022), Angerfist (09.03.2022), broiler (09.03.2022)

Moin,
            war heute bei Nicol. Aktuell heißt sie gerade Anays. Warum auch immer hat die Gute den Namen gewechselt.
            Sehr freundlich empfangen, aber wie Hubi_AZV schon schrieb "ein Bisschen aufgeregt die Gute ".
            Kurz ZK im stehen und gleich auf's Bett. Kurz abgeblasen und gleich in die 69. Was ihr an den Reaktionen auch gefiel. Lecker die kleine. Dann sollte sie aufsitzen, das ging aber nur kurz. Gleich Löffelchenstellung, wo sie es sich gleichzeitig selber besorgte. Sollte schön langsam machen. War schon geil. Zwischendurch immer schöne ZK, die ich einforderte. Hat alles schön mitgemacht.
            Dann Reinigung von ihr.
            Schon war die halbe Stunde rum.
            Für 70/30, war für mich o.k.
            War Gestern am späten Nachmittag bei ihr. Sie sagte, wäre auch der erste Kunde heute.
            Grüße tristan73

Kommentar

Lustgärtner (22.04.2022), Guter Mensch (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022), Hubi_AZV (01.04.2022), Ostfriese (01.04.2022)

Also muss gestehen die Dame ist mega

Kommentar

Zitat von Emanolo Beitrag anzeigen
                Also muss gestehen die Dame ist mega
                Was willst du uns damit sagen?
                Warst du bei ihr?

Kommentar

Er arbeitet für die Werbeagentur von Anaiis…

Kommentar

Hendrik der Kater (04.02.2023)
                  Lädt...
                  X