Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halligalli im Sperrbezirk (TA vom 15.11.2007)

Halligalli im Sperrbezirk (TA vom 15.11.2007)

ALTSTADT. Das illegale Wohnungsbordell im Sperrbezirk auf dem Anger beschäftigte gestern nicht nur Ämter und Politiker sondern auch Leute, die mit dem horizontalen Gewerbe bestens vertraut sind.
    Das Ordnungsamt gibt sich pflichtbewusst und zugeknöpft. Amtsleiter Udo Götze reklamiert jedoch für seine Leute, dass man das illegale Bordell selbst entdeckt hätte und nicht auf Tipps Dritter angewiesen war. Bereits am 2. Oktober habe man, "weil uns die Sache spanisch vorkam", einen getürkten Freier vorgeschickt und im Verbund mit der Polizei den wahren Charakter des Etablissements aufgedeckt. Ein Bußgeldbescheid sei ergangen. Auf die Frage, ob das alles gewesen sei, sagt Götze, man prüfe. Warum so lange und zudem ohne Konsequenzen, schließlich liegt das Haus mitten im Sperrbezirk? Darauf antwortet er mit dem Satz "Zu Verwaltungsvorgängen kann ich keine Detailauskünfte geben." Nur so viel: "Wir waren an diesem Fall schnell dran und haben schnell reagiert". Und man bearbeite auch weiterhin die Sache schnellstmöglich.
    Das kann CDU-Ratsherr Dr. Peter Kentner überhaupt nicht nachvollziehen. "Das Ordnungsamt verpasst lieber anonym Autofahrern Knöllchen, statt sich um so was zu kümmern, denn das bedeutet halt Arbeit", macht er aus seiner Haltung kein Geheimnis. Für ihn ist die Angelegenheit ohnehin Indiz dafür, endlich eine überarbeitete und rechtswirksame Sperrbezirksverordnung seitens der Stadtverwaltung vorzulegen. Daran werde schließlich schon seit Mitte 2006 gearbeitet. Kentner: "Wir müssen dem Thema Prostitution ins Auge schauen und es nicht immer in die Schmuddelecke stellen." Die Bündnisgrünen-Fraktionschefin Katrin Hoyer pflichtet ihm bei. "Peinlich, dass die Sperrbezirksverordnung, die endlich Rechtssicherheit bieten würde, noch immer auf sich warten lässt und dass dadurch solche Situationen entstehen".
    "Nonnenrain, Brühler Straße, Magdeburger Allee, Josef-Ries-Straße, Johannesstraße - in der Stadt ist sowas, wie jetzt auf dem Anger entdeckt, schon lange normal, ohne dass das Ordnungsamt etwas dagegen macht", poltert ein Anrufer, der sich dann als André Bergmann, Pächter des Eroscenters Arabella in der Bunsenstraße zu erkennen gibt. "Aber da das Ordnungsamt scheinbar nichts dagegen hat, mache ich halt auch ratzbatz ein Haus am Bahnhof auf", kündigt er unumwunden an.
    Unter der Kontaktnummer am Anger meldete sich gestern übrigens eine Nicole: "Ja, ich mache hier zu. Aber wenn Du mich morgen anrufst, sage ich Dir eine neue Adresse in Erfurt." Michael KELLER
    14.11.2007

Behördengänge in den Puff
    • dass man das illegale Bordell selbst entdeckt hätte und nicht auf Tipps Dritter angewiesen war
    • Bereits am 2. Oktober habe man, "weil uns die Sache spanisch vorkam", einen getürkten Freier vorgeschickt
    • Zu Verwaltungsvorgängen kann ich keine Detailauskünfte geben."
    • "Wir waren an diesem Fall schnell dran und haben schnell reagiert"
    Ist klar...:rolleyes:

Kommentar

Da würde ich auch gern beim Ordnungsamt anfangen und beruflich Freier spielen.:rolleyes:

War eigentlich nur eine frage der zeit wann das auffliegt mitten im Zentrum.

Kommentar

"Nonnenrain, Brühler Straße, Magdeburger Allee, Josef-Ries-Straße, Johannesstraße - in der Stadt ist sowas, wie jetzt auf dem Anger entdeckt, schon lange normal, ohne dass das Ordnungsamt etwas dagegen macht"

Mmh... da ist mir wohl was entgangen, wo wäre denn die Wohnung in der Brühler Strasse? Klärt mich mal auf! :confused:

Kommentar

na da hoffe ich doch wohl dass nicht noch steuergelder für die "ermittlungen" ausgegeben wurden. und wenn ja ob sie unter "büromaterial" verbucht wurden?:D
          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

die kosten werden bestimmt da gebucht wo auch die

" Verkehrsschilder ;)" gebucht werden:D

aber Brühler Str würde mich auch mal interessieren,

vielleicht ist hier einer vom Ordnungsamt und klärt uns mal auf.

Kommentar

das wird ein geheim tip sein , darum kennt es keiner :)

Kommentar

ein traumjob

Zitat:
                Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                Bei Erotikum im Forum haben sie gute Kritiken bekommen.
                Nur der Preis soll wohl nicht hinhauen.
                Steht doch heute nicht ein Bericht über Magnolia in der "Thüringer Allgemeine".
                Da werde ich sogar zitiert. - und bekomme noch nicht einmal etwas dafür.

Und als "selbsternannter Tester" habe ich mich auch nie bezeichnet!

Cruiser, Cruiser.............:Dalso wirklich, als verdeckter ermittler fürs ordnungsamt,
                du schwerenöter du, hast du das wirklich nötig:confused:

lestat7, der schon etwas verwundert ist:eek:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X