Nach dem meine Lieblingsdienstleisterin eine kleine Pause macht und auch sonst alle mir bekannten Perlen einen Bogen um das nördliche Franken und südliche Thüringen machen, bin ich jetzt schon die dritte Woche auf Entzug.
Fest entschlossen dies zu ändern verbrachte ich die halbe Nacht mit dem Studium diverser Anzeigen und Bewertungen.
Bis ich heute Morgen die Bilder von Jessy fand.
Leider brachte die Rufnummernsuche keine Ergebnisse.
Aber einer muss immer der erste sein.
Kontaktaufnahme mit Whatsapp
Schnelle Antwort mit Preisliste,Termin bestätigt.
Pünktlich angekommen und sofort Einlass gewährt.
Bild 3 aus der erotikum trifft sie am besten. Die Bilder bei ladies sind wohl aus besseren Zeiten.
Sicherheitshalber nur 30 Minuten gebucht.
Und jetzt kommt das, was ich normalerweise als Lehrgeld verbuche.
Sofort aufgummiert und angeblasen 3-
Zwei Augenblicke später zum Gleitgel gegriffen.
Spätestens jetzt wusste ich,mein Geld ist verbrannt.
Immerhin meinem Wunsch zum lecken wurde für 2 bis 3 Minuten entsprochen.
Mein Arbeitsgerät hat das wohl ähnlich gesehen und hat sich so klein wie möglich gemacht.
Mit viel Gel und Handarbeit hat Sie es doch geschafft etwas Blut hineinzupumpen.
Dann streckte Sie mir ihren Hintern entgegen und ich konnte Ihn in Sie hinein bugsieren. Zum Glück kann ich meinen Abschluss gut steuern und beendete das Drama nach wenigen Stößen.
Das schreiben dieses Berichtes hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als mein Besuch bei der Dame.
Mit Sicherheit war ich nicht ihr erstes Opfer. Unter
anderem Namen und Telefonnummer gibt es garantiert schon Besuchsberichte.![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Fest entschlossen dies zu ändern verbrachte ich die halbe Nacht mit dem Studium diverser Anzeigen und Bewertungen.
Bis ich heute Morgen die Bilder von Jessy fand.
Leider brachte die Rufnummernsuche keine Ergebnisse.
Aber einer muss immer der erste sein.
Kontaktaufnahme mit Whatsapp
Schnelle Antwort mit Preisliste,Termin bestätigt.
Pünktlich angekommen und sofort Einlass gewährt.
Bild 3 aus der erotikum trifft sie am besten. Die Bilder bei ladies sind wohl aus besseren Zeiten.
Sicherheitshalber nur 30 Minuten gebucht.
Und jetzt kommt das, was ich normalerweise als Lehrgeld verbuche.
Sofort aufgummiert und angeblasen 3-
Zwei Augenblicke später zum Gleitgel gegriffen.
Spätestens jetzt wusste ich,mein Geld ist verbrannt.
Immerhin meinem Wunsch zum lecken wurde für 2 bis 3 Minuten entsprochen.
Mein Arbeitsgerät hat das wohl ähnlich gesehen und hat sich so klein wie möglich gemacht.
Mit viel Gel und Handarbeit hat Sie es doch geschafft etwas Blut hineinzupumpen.
Dann streckte Sie mir ihren Hintern entgegen und ich konnte Ihn in Sie hinein bugsieren. Zum Glück kann ich meinen Abschluss gut steuern und beendete das Drama nach wenigen Stößen.
Das schreiben dieses Berichtes hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als mein Besuch bei der Dame.
Mit Sicherheit war ich nicht ihr erstes Opfer. Unter
anderem Namen und Telefonnummer gibt es garantiert schon Besuchsberichte.
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Kommentar