Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi, reinste Abzocke

Besuch am 6.3.2022 , gg. 20.30h - 20.55h
    !!!!!!!!!!!! V O R S I C H T - A B Z O C K E !!!!!!!!!!!!!
    Termin wurde telefonisch für Sisi gemacht, vor Ort von einer anderen deutlich anders aussehenden älteren Dame empfangen,
    wollte im Vorwege 100 € haben für eine stunde mit allem drum und dran wurde ausgemacht, die falsche Sisi hat sich nichtmal obenrum frei gemacht und lediglich ihren hintern ausgestreckt nachdem sie halbherzig mit kondom einen geblasen hat, nach 15min wars vorbei, dann hat sie wieder den raum verlassen, total lustlos gesagt , ja sind ja fertig und tschüss,
    dann darauf aufmerksam gemacht das ja für eine stunde spaß bezahlt wurde, also vorgeschlagen 50€ zurück oder weiter machen , 2. runde sozusagen, dann hat sie ne massage angeboten, ok was solls gedacht, mach mal, hat sie dann versucht zu massieren, das kann man aber keine massage nennen, hat die noch nie gemacht vorher also komplett keine ahnung gehabt wie das geht., nach 5min abgebrochen, also nach gesamt etwa 20min aufenthalt hab ich gesagt so nun hab ich hier auch keine lust mehr, gib mir bitte die hälfte des geldes wieder dann geh ich eben, dann hat die einen aufstand gemacht nein is nicht gibts nicht, gedroht nen rausschmeißer mir auf den hals zu hetzen und mich rausgeschickt. hab protestiert aber auch ich habe anstand und wollte keinen weiteren stress und bin dann verärgert weggegangen. abend versaut !

FAZIT haltet euch von diesem Schuppen fern, die reinste Abzocke, es wird nichts von dem gehalten was die Anzeigen verprechen !!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2022, 05:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (07.03.2022), broiler (07.03.2022)

An Deiner Stelle würde ich es vermeiden, konkrete Angaben zum Zeitpunkt Deines Besuches zu machen.

Und die Adresse sollte auch nicht genannt werden, wenn sie nicht in der Anzeige steht.

Ansonsten vielen Dank für die Warnung.

Kommentar

Mein Beileid zu deinem schlechten Erlebnis. Ich bin auch schon auf diese Trulle reingefallen. Siehe hier:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...rnberg-melissa

Kommentar

Lädt...
      X