Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita 10/10

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
07545 Gera
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita 10/10

Ich habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen mit asiatischen Frauen gemacht. Also hab ich mit Rita einen Termin vereinbart.

vereinbart waren 30480. inklusive Küssen und massage.

zum Treffen:
    Die Location war mir schon bekannt und ich hatte hier noch keine schlechten Erfahrungen. Es ist gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet. Rita sieht genau so aus wie auf den Bildern. Traumkörper und sehr schönes Gesicht. Nach der Geldübergabe ging Sie sich kurz duschen und dann ging’s aufs Bett. Die Massage war zärtlich und entspannt. Aber der Traum begann als ich mich umdrehte. Sie fing sofort an mich zu küssen. Nicht nur ein kleines Küsschen wie es bei den meisten war. Nein es war eine wilde Knutcherei und Fummelei. Dann ging sie ins Blasen über was sie auch gut beherrscht. In 3 Stellungen hab ich sie dann genommen und es fühlte sich sehr gut an. Der Blick im Doggie auf diesen Prachtkörper war Traumhaft. Leicht dunkle Hautfarbe, ein Hammerpo und sie ging dabei super mit. Gekommen bin ich dann in der Missio, eng umschlungen und immernoch am küssen.

Fazit. Tolle Frau mit tollen Körper, hält alles ein was abgesprochen wurde, wer auf küssen und GF6 steht ist bei Ihr richtig. Wiederholung ist garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.07.2022), hasi0815 (29.06.2022), Lustgärtner (28.05.2022), Gast597 (13.05.2022), garnele6 (07.03.2022), MMikee (07.03.2022), c-leg1 (07.03.2022), Guter Mensch (07.03.2022), Harzer1200 (07.03.2022), Draber (06.03.2022), Angerfist (06.03.2022), spezialist77 (06.03.2022), Ladytester (06.03.2022), broiler (06.03.2022)

Ich war auch mehrmals bei ihr, bin jedes mal sehr zufrieden wieder gegangen. Als Nachtrag zum Bericht von Harber, ja Bilder sind stimmig, aber die Brüste sind etwas kleiner. Bei Bild 4 hat nicht der Arzt sondern Photoshop nachgeholfen. Alles noch Natur.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lustgärtner (28.05.2022), Guter Mensch (07.03.2022), broiler (06.03.2022), Draber (06.03.2022), spezialist77 (06.03.2022)

Hallo
      Wenn man auf die aktuelle Anzeige geht, erscheint eine YaYa.
      Ist das die selbe Dame um die es hier geht?
      Vielen Dank schon mal, c-leg1

Kommentar

c-leg1 nein ist sie nicht

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rita-10687751

die richtige Anzeige, sie ist diese Woche noch in Gera, oft auch in Erfurt und Gotha

Kommentar

c-leg1 (07.03.2022)

Rita (früher auch unter den Dienstnamen Sunny, Jenny, Jane u.a. unterwegs) ist ein echtes Goldstück unter den "wandernden" Thailadies:
          bildhübsches Gesicht, knackiger, junger Body (schätze sie altersmäßig um die 30) mit nahezu ideal geformten Naturbrüsten, sehr engagierter Service (für GF6-Freunde perfekt, auch sonst kaum Berührungsängste und für vieles zu haben), und vom Wesen her auch total lieb und unkompliziert (anfangs etwas zurückhaltend, taut aber bei weiteren Besuchen zunehmend auf).

Leider macht sie sich im (süd)niedersächsischen/ nordhessischen (Kassel) Raum seit einiger Zeit rar.
          Ein Grund dürfte sein, dass es in diesem Raum "einen liebeskranken Freier" gab/gibt, der sie zunehmend gestalkt hat, wenn sie in dieser Gegend gewerkelt hat (besonders in Laatzen bei Hannover) - das kann man aus Beiträgen in einem anderen Forum schließen, und sie selbst machte mir ggüber auch mal Andeutungen in dieser Richtung, als ich sie zuletzt in Goslar besucht hatte.... zu einem geplanten zweiten Besuch in GS kam es seinerzeit nicht mehr, da sie die Kreisstadt im Harz damals fluchtartig vorzeitig verließ...
          sehr schade - ich würde gerne mal wieder ihren äußerst geilen Service in Anspruch nehmen.

Hier gibt es mehr Lektüre von ihr/ über sie:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...36-goslar-rita

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ierte-thailady

https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-doch-nicht

Zuletzt ist sie überwiegend im mitteldeutschen Raum unterwegs... wenn sie in eurer Nähe ist, dann nutzt die Gelegenheit... sie ist allemal einen Besuch wert.

Kommentar

Lustgärtner (28.05.2022), Guter Mensch (08.03.2022), benny502 (07.03.2022), broiler (07.03.2022)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            Ich war auch mehrmals bei ihr, bin jedes mal sehr zufrieden wieder gegangen. Als Nachtrag zum Bericht von Harber, ja Bilder sind stimmig, aber die Brüste sind etwas kleiner. Bei Bild 4 hat nicht der Arzt sondern Photoshop nachgeholfen. Alles noch Natur.
            Es hat mir keine Ruhe gelassen.
            Sie ist wieder in Erfurt und ich wollte unbedingt sehen wie ihre Oberweite jetzt aussieht. Mein Wunschtermin wurde umgehend bestätigt, so stand dem Treffen nichts im Weg.
            Das Wiedersehen war herzlich wie bei einer alten Freundin. Sie strahle richtig und streckte ihren Oberkörper vor. Die Brüste fassen sich trotz Vergrößerung (sie sagte mit stoltzem Grinsen "Medium") gut an. Es erfolgte wirklich kurz nach meinem letzten Besuch hier in Deutschland.
            Man kann und soll sie auch anfassen. Wenn sie stolz darauf ist dann soll man ihr es auch gönnen.
            Bild 4 geben ihre Brüste so wie sie jetzt sind wieder.
            Zum Akt selber, es war wieder wunderschön und ich versprach wieder zu kommen.
            Nächste Woche ist sie in Gera.

Jetzt hat von meinen Lieblings Thais: Rita, Ni Ra, Sarah nur noch Lala Naturbrüste
            Frauen denken darüber eben anders.

Kommentar

Guter Mensch (29.06.2022), spezialist77 (29.06.2022), Gast597 (29.06.2022)

Nee, glaube ich nicht.

Es ist m.E. die Aussicht auf deutlich höhere Umsätze, die die meisten Frauen unters Messer treibt...

und damit sind wir Männer/ Freier die treibende Kraft dafür.

Die Mehrzahl der Männer will große Titten.

Keine SDL würde mehrere tausend Euro in diese "Schönheits-OP" investieren, wenn sie nicht überzeugt wäre, diese Betriebsausgaben durch entsprechend höhere Umsätze/ Betriebseinnahmen mindestens wieder reinzuholen bzw deutlich zu steigern.

Das sind eben die Gesetze des Marktes.
              Zuletzt geändert von garnele6; 29.06.2022, 19:53. Grund: Ergänzung

Kommentar

Surborn (29.06.2022)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                Nee, glaube ich nicht.

Es ist m.E. die Aussicht auf deutlich höhere Umsätze, die die meisten Frauen unters Messer treibt...

und damit sind wir Männer/ Freier die treibende Kraft dafür.

Die Mehrzahl der Männer will große Titten.

Keine SDL würde mehrere tausend Euro in diese "Schönheits-OP" investieren, wenn sie nicht überzeugt wäre, diese Betriebsausgaben durch entsprechend höhere Umsätze/ Betriebseinnahmen mindestens wieder reinzuholen bzw deutlich zu steigern.

Das sind eben die Gesetze des Marktes.
                Täusch dich da mal nicht. Silikonbrüste sind das Ding in Thailand ( BEAUTY- OPs allgemein). Sowohl meine Ex als auch meine jetzige Thai Freundin( keine SDL) wollen unbedingt größere Brüste, einfach aus dem Grund weil sie es schön finden. Ist also nicht nur eine Umsatz steigernde Maßnahme.
                Bei Rita waren sie in Anbetracht ihrer Körpergröße mir zu groß und auch zu hart. Ist aber Geschmackse.

Kommentar

Bigbody1970 (01.07.2022), Guter Mensch (30.06.2022)
                Lädt...
                X