Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana Geimpft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Geimpft

Absolute Abzocke!!! Vorsicht!!!

Ich bin auch jemand, der immer nach Berichten schaut und selbst nie welche geschrieben hat. Eine Bitte an Euch ALLE: Bitte schreibt Bewertungen um uns alle zu warnen und das kein Geld für schlechte Dienstleistung zum Fenster hinaus geworfen wird!!!

Aber nun zu Diana…. Ich hatte sie schon öfter mal gesehen und nun endlich wollte ich sie in Meiningen besuchen. Ihre Fotos hatten es mir wirklich angetan. Idealerweise war sie in der Dachgeschosswohnung zu der man ungesehen von der darüberliegenden Straße kommt.

Ich klingelte an der Außentür, dann ging die Wohnungstür auf und sie öffnete mir.

Was ist zu sehen bekam, war alles andere als die Diana von Ladies
    Das Gesicht? Vielleicht vor 10 Jahren? Der Körper? Niemals!!!!!!

20 cm Absatzschuhe und weiße Sneakersocken mit Comics drauf, wie kann man so rumlaufen, dachte ich mir. Ein Lachsfarbener Body und definitiv 10 kg mehr.

Die Konditionen vereinbart, 70430. Sie brachte das Geld weg und kam gelangweilt wieder rein. In der Zeit, in der ich mich auszog, war sie rege mit ihrem Handy beschäftigt. Echt unhöflich, aber das war erst der Anfang.

Auf dem Bett angekommen, zog sie mir gleich das Kondom über. Ich fragte, ob er nicht erst steif sein sollte und wir uns nicht erstmal heiß machen wollen? Sie sagte okay (und leierte genervt mit den Augen) und legte sich auf den Rücken, Dort lag sie wie ein Brett mit Augen zu und bewegte sich nicht mehr. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Am liebsten wäre ich gegangen.

Ich sprach sie an, ob sie mich nichtmal anfassen wollte…. Darauf Antwortete sie nur: „Wenn sie ihre Arbeit machen darf, dann würde sie weiter machen.“

Sichtlich genervt fing sie an zu blasen.

Also meine Stimmung war völligst weg und ich wollte nur noch raus.

Ich machte trotzdem die Augen zu und dachte an etwas schönes um vielleicht doch „kommen zu können“.

Als er steif war, sagte sie: „ficken?“

Ich dachte, gut okay…. Ziehst durch.

Als sie so auf dem Rücken lag, hat sich mein bester Freund fast nach innen verkrochen!!!

Es sah aus wie ne kleine dicke Schildkröte die auf den Rücken liegt. Ungepflegt, heruntergekommen und einfach dreist und unfreundlich.

Ich brach ab und zog mich an und bin gegangen. Ich hab es keine Sekunde länger mehr ausgehalten.

Sie fragte noch ob ich Probleme mit Kondomen hätte 😂 Ich sagte dann, dass ich ein Problem habe mit Frauen, deren Fotos nicht mit der Realität zu tun haben. Das hat sie wenig interessiert weil sie schon wieder mit Ihrem Handy beschäftigt war.

Exakt schreckliche 11 Minuten in der ich 70,-€ verbrannt habe.

Bitte tut Euch das NICHT an, auch wenn ihr auf ein bisschen „mehr“ Frau steht, diese Frau hat 0,00 Lust euch auch nur 1 Minute ein schönes Gefühl zu geben!!!!

Und bitte daran denken, immer Berichte schreiben, positiv, sowie negativ!!! Für uns Alle!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (04.03.2022), Draber (03.03.2022), broiler (03.03.2022), Harzer1200 (03.03.2022)

Zitat von Maximus-79 Beitrag anzeigen
    Absolute Abzocke!!! Vorsicht!!!

Ich bin auch jemand, der immer nach Berichten schaut und selbst nie welche geschrieben hat. Eine Bitte an Euch ALLE: Bitte schreibt Bewertungen um uns alle zu warnen und das kein Geld für schlechte Dienstleistung zum Fenster hinaus geworfen wird!!!

Und bitte daran denken, immer Berichte schreiben, positiv, sowie negativ!!! Für uns Alle!!!
    Wahre Worte!

Kommentar

Beim Googeln der Nummer wird in einem anderem Forum von einer Dame mit exakt der gleichen Nummer auch negativ berichtet.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Meine Einschätzung ist das die skrubelose Abzocke immer schlimmer wird. Auch die Qualität der bereitgestellten Wohnungen läßt sehr zu Wünschen übrig. Es wird Zeit das nun auch verschiedene Clubs wieder öffnen dürfen. Wenn in einem Club etwas nicht ordentlich läuft kann man es zumindestens ansprechen.

Kommentar

Zitat von Draber Beitrag anzeigen
          Meine Einschätzung ist das die skrubelose Abzocke immer schlimmer wird. Auch die Qualität der bereitgestellten Wohnungen läßt sehr zu Wünschen übrig. Es wird Zeit das nun auch verschiedene Clubs wieder öffnen dürfen. Wenn in einem Club etwas nicht ordentlich läuft kann man es zumindestens ansprechen.
          Solche Bruchbuden könnten nach der neuen Gesetzeslage dicht gemacht werden.

Kommentar

Weil die Anzeige nach meiner ersten Meldung gelöscht wurde und nun nicht mehr verknüpft ist. Ich wollte damit nur nochmal eindringlich vor dieser Dame warnen, weil sie nur auf das Geld aus ist 😡

Kommentar

Zitat von Maximus-79 Beitrag anzeigen
              Weil die Anzeige nach meiner ersten Meldung gelöscht wurde und nun nicht mehr verknüpft ist.
              Einfach das hier lesen,und nicht irgendwas behaupten. Aufgräumt habe ich natürlich auch gleich mit.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sorry, wollte niemanden was unterstellen. Ich kenne ja die technischen Hintergründe nicht 🤷🏼‍♂️ Aber super, dass Uhr Moderatoren um solche Sachen kümmert 👍🏻
                Meine Gedanke war, dass die Dame es löschen lassen hat, damit sie weiterhin Ihre Kunden behält 🙈
                Aber dann ist das top, dass „die“ es nicht beeinflussen können 😊👌🏻

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Kommentar

Ich wollte sie mal besuchen. Sie hat übrigens meist mehrere Anzeigen, teils mit noch ansprechenderen Fotos. Sämtliche Fotos haben mit der Realität nichts zu tun. Mit viel Phantasie kann man sich vorstellen, daß sie die Dame auf den Fotos vor vielen Jahren war. Auch der Empfang war wenig freundlich. Ich bin gegangen, zur Dienstleistung kann ich nichts sagen.

Kommentar

Lädt...
                  X